Barcelona … so geil
Mit der Puffmutter als auch mit Alexia war die Kommunikation mit Englisch in Wort und Schrift (Whatsapp) problemlos möglich. Ein wenig englisch & spanisches Fickvokabular kann aber bei der Abklärung der Serviceleistungen bzw. der Äußerung der eigenen Wünsche sicher nicht schaden.
Es bedanken sich: FJFDF
Barcelona … so geil … 2.0

Prolog

Mittlerweile hat sich für mich der PaySex in Hannover zu negativ entwickelt. In der Regel ein Stundenpreis von 150 oder gar höher bei odt recht überschaubarem Service. Ausnahmen bestätigen aber auch hier die Regel.

Da ich ohnehin beruflich nach BCN musste beschloss ich 3 Tage für unser Hobby anzuhängen.

Die Erfahrung hat gezeigt, dass es dafür durchaus sinnvoll ist gut vorbereitet zu sein.

So habe ich ein paar Tage vorher die einschlägigen Seiten (siehe vorstehende Berichte) „durchgearbeitet“. Es kostet tatsächlich etwas Zeit, lohnt sich m.E. aber.

Ich hatte Lust auf eine bunte Mischung (Latinas, Thais, Mulatten, Spanierinnen) schöner Frauen.

Der Plan war es richtig zu Ficken, mit 2 Dates je Tag.

Ich verabredete entsprechende Termine mit zunächst 6 Ladies.

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, doppelt hält besser. Und so vereinbarte ich jeweils mit 6 weiteren Ladies Termine zeitversetzt um eine halbe Stunde nach hinten.

Kurzer Spoiler: War genau richtig und auch nicht.
Es bedanken sich: sarut,Lustwandel,arno_nym,Homer J,Klark-Kent
Tag 1 - Lady 1

Für morgens hatte ich vorab einen Termin mit Jesi Catler gemacht.

Jesi Catler - Foro SexoMercadoBCN

Die Frau ist vom Body her eine echte Granate. Das regelmäßige Training sieht man ihr an und spürt es auch beim Sex. Gesicht ist ok.

Zur Sicherheit schreibe ich sie eine halbe Stunde vor dem Termin an. Und siehe da, sie schreibt zurück, dass sie erst 30 Minuten später könne. Na, super. Es wurden dann 45 Minuten. Aber das warten hat sich im Resümee gelohnt.

Nach der gefühlten Ewigkeit ließ sie mich verborgen hinter der Wohnungstür ein, mit brennender Zigarette. Na super, bin Nichtraucher. Ich war aber zu spitz und auch zu begeistert von ihrem schlanken gebräunte Body um wieder zu gehen.

Ich folgte ihr in ein kleines, recht unaufgeräumtes, Zimmer mit Dusche. Während sie sich vorbereitete schickte sie mich duschen. Sie selbst war es offenbar schon.

Vorab sei gesagt, dass man mit Jesi erstmal warm werden muss, man muss sie und ihre Art nehmen wie sie ist.

Das bedeutet, streicheln oder GFE ist eher nicht ihr Ding.

Sie dirigierte mich in die Horizontal, griff sich meinen bereits harten Schwanz und begann ein Blaskonzert, wie ich alter Sack es bisher noch nicht erlebt habe. Deepthroat und extrem feucht lutschte sie abwechselnd Eier und Schwanz.

Ich bat dann um 69 und sie kam dem mit der Aufforderung nach sie sehr sanft zu lecken. Ich glaube so langsam habe ich meine Zunge beim Cunni noch nie bewegt. Nach ein paar Minuten wurde sie dabei richtig feucht und lutschte meinen Schwanz immer wilder. Irgendwann ist sie dann tatsächlich gekommen.

Nach kurze Pause und Gummimontage bat ich sie dann in die Reverse Cowgirl. Dabei war es echt geil meinen Schwanz tief ein und ausfahren zu sehen. Gleichzeitig konnte ich dabei ihr geile A-Loch bewundern.

Anal mag die übrigens sehr. Kostet auch nur 20 mehr und war von mir gebucht. Leider kam es dann dazu nicht mehr.

Denn nach der Doggy als 2. Fickposition wollte sie unbedingt nochmal blasen. Das war dann so geil und intensiv, dass ich es nicht mehr stoppen konnte. Sie saugte selbst den letzten Tropfen raus und … schlu..

Danna war ich tot. Um wieder aufstehen zu können bot sie mir noch eine Massage an. Die war angenehm und half.

Nach etwas mehr als 1 Stunde verließ ich Jesi total geflasht.

Das ganz auch noch zu ihrem Promo-Tarif von nur 50 (normal sind es 100) für die Stunde.
Es bedanken sich: Lustwandel,hjhjhj,spanier,arno_nym,reding71,Erich1951,MaTT,Homer J,Klark-Kent
Tag 1 - Exkurs

Nach Jesi brauchte ich erstmal ein wenig Erholung.

Ich schlenderte durch Eixemple und stieß auf ein Nagelstudio, dass zum sehr günstigen Preis von 15€ Pediküre anbot (zahle sonst fast das Doppelte).

Habe das dann um 15 Minuten Fußmassage zu 12€ ergänzt und mich alles in Allem vor Ort rund 40 Minuten sehr wohl gefühlt.

Danach war es höchste Zeit für das Mittagessen, dem dann eine Erholungspause bis zum Abendtermin folgen sollte.

Aber es kam anders …
Es bedanken sich: reding71,bernie0815,Klark-Kent
https://www.sexomercadobcn.com/_title-Jesi-Catler.html

Das ist nochmal der link zu Jesi
Es bedanken sich: Alejandro81ftv,Homer J,Klark-Kent
Puh, sieht aus wie ne Transe...
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Es bedanken sich: HiddenMan,nieimleben123456,Neptunides2
Tag 1 - Zwischenspiel - Massage

Auf dem Rückweg zu meiner Unterkunft „stolperte“ ich über den Massageladen „Massage 100 Grad“. Sah von außen recht verlockend aus und ich trat ein.

Mir wurde eine Thaimassage des ganzen Körpers für 50€ angeboten. Ich nahm an und dachte nur ans Entspannen.

Im Zimmer wurde ich von der etwa 40 Jahre alten, recht attraktiven, Masseurin Anna gebeten zunächst zu Duschen. Auch hier war die Dusche im Zimmer.

Ich sollte mich nackt auf die Massagematte legen und es begann eine sehr angenehme und professionelle Massage der Rückseite.

Als ich mich dann umdrehte griff Anna mir ans Gemächt und fragte ob es für 20 etwas mehr, gemeint war ein BJ, sein dürfte. Eigentlich wollte ich diesbezüglich ja erst am Abend wieder aktiv werden, aber man(n) kennt das ja, das Fleisch war leider zu willig. Hätte ich doch besser NEIN gesagt…

Der Blowjob war echt schlecht und ich habe diesen dann auch abgebrochen. Immerhin nur 20€ in den Sand gesetzt.

Habe dann die Massage noch beenden lassen und mich körperlich dann auch recht wohl gefühlt.

Also diesen 100 Grad würde ich nicht weiterempfehlen.
Es bedanken sich: arno_nym,Lustwandel,reding71,bernie0815,Homer J,Klark-Kent
Ja, zu Optik von Jesi kann man durchaus geteilter Meinung sein. Aber weder war sie mal ein Mann noch ist sie eine Transe. Es gibt übrigens auf xvideos.com auch ein paar frühe Filmchen von ihr.
Es bedanken sich: Lustwandel,Klark-Kent
Tag 1 - Lady 2

Für den Abend hatte ich mich zunächst mit Erica Veneca verabredet.

Hier der link zu ihr:
https://www.sexomercadobcn.com/_title-Erica-Veneca.html

Leider sagte sie mir ein paar Stunden vor dem Termin mit einer recht faulen Ausrede ab.

Aber ich hatte ja vorgesorgt und einen weiteren Termin vereinbart. Diesen hatte ich dann auch nachdem die Absage von Erica erfolgte mir nochmals bestätigen lassen. Alles klar.

Pünktlich war ich dann vor der Adresse und bat per WA um Einlass.
Keine Reaktion. Weiterer Versuch nach 10 Minuten. Keine Reaktion. Auch 2 Versuche Sie telefonisch zu erreichen waren leider vergeblich. Und ich war echt heiß auf die Lady namens Pamela Puin.

Hier der link zu ihr:
https://www.sexomercadobcn.com/_title-Pamela-Puin.html

Was nun? Ich wollte unbedingt noch ficken. Ich schrieb daraufhin mehrere Damen in der Nähe an und hatte Glück. Lina Alvarez hatte Zeit für mich.

Hier der link zu ihr:
https://www.sexomercadobcn.com/_title-Lina-Alvarez.html

Die Reviews der website hatten wirklich nicht zu viel versprochen. Es öffnete mir, in einer Wohnung mit insgesamt 4 Damen, eine süße kleine Latina mit gepimpten Brüste. Ich bekam zu Anfang gleich einen feuchten Zungenkuss. WoW!

Sie führte mich in ihr Zimmer und half beim Entkleiden. Dann gab es ein Handtuch und ich wurde zum Duschen ins Bad geschickt.

Nach der Rückkehr begann eine wahrlich versaute Stunde (120/60). Sie hat einen Spiegel im Zimmer den sie geschickt in ihr Spiel einbezieht.

So musste ich mich auf einen davor stehenden Stuhl setzte, sie kniete sich auf den Boden vor mir und begann feucht und bis zum Anschlag zu blasen. Fast so gut wie Jesi.

Zweimal solch ein Gebläse an einem Tag, wie froh war ich nun über die Absagen der terminierten Damen.

Beim Blick in den Spiegel konnte ich sehen, dass sich Lina, während ich im Bad war, einen Plug-In in den Arsch geschoben hatte. Ich mag diese Optik. Auf Nachfrage wurde mir der Zugang für 30 (Promo, normal 50) extra angeboten. Das wäre aber heute zu viel für mich gewesen.

Ich unterbrach sie und legte sie mir auf dem Bett zum Cunni zurecht. Hier ging sie nach kurzer Zeit richtig ab und lief dabei förmlich aus.

Sie wollte nun unbedingt gefickt werden. Also Gummi rauf. Erst Reiter, dann Reverse und Doggy.

Irgendwie konnte ich aber nicht zum Schuß kommen und bat sie deshalb mündlich zu finalisieren. Dem kam sie sofort nach und vergeudete dabei keinen Tropfen.

Danach war ich fix und fertig. 3x an einem Tag ist lange her und wohl auch 1x zu viel.

Sie bietet übrigens auch Dreier (Duplex genannt) an.
Es bedanken sich: Stuart,Lustwandel,reding71,michelinho60,HiddenMan,saugeiler24j,Erich1951,mu-tini,bernie0815,Homer J,qotok,Klark-Kent
Tag 2 - Lady 1

Für heute Vormittag war ein Termin mit der Black Lady Samantha vereinbart

Hier der link zu ihr:
https://www.sexomercadobcn.com/_title-Samantha-Sex.html

Vorab sie nochmal angeschrieben und den Termin bestätigt. Was kommt zurück? Bitte 30 Minuten später. Langsam nervt das.

Ok, also die 30 Minuten später da und ich habe es nicht bereut. Für mich ist sie eine Granate. Kommt aus der DomRep. Schätze sie auf Anfang bis Mitte 20.

Ich wurde sehr freundlich empfangen und ins Zimmer geführt. Es folgte, wie üblich das Duschen, hier wieder im Zimmer.

Danach tanzte sie mich sehr zärtlich an und gab mir echt geile Zungenküsse. Das besondere daran: ihr Zungenpiercing.

Sie ging dann in die Knie und begann einen sehr gefühlvollen BJ, die Eier wurden ebenfalls feucht bedacht.

Ich bat sie dann auf das große Bett und verwöhnte sie von Kopf bis Fuß, bis ich mich dann ihrer Klit sehr intensiv gewidmet habe. Ich gefiel mein Zungenspiel sehr und ich denke, dass sie auch gekommen ist.

Sie revanchierte sich dann nochmals französisch ehe ich sie zum Ficken bat. Nach der Gummimontage sattelte sie auf und begann einen zu Anfang sehr gefühlvollen und dann zunehmend immer wilder werdenden Ritt. Dabei holte die sie sich immer wieder ZK ab. Man merkte, dass sie wirklich Spaß an dem was sie tat hatte.

Wir wechselten dann nochmal ins die Reverse bei der sie sich zusätzlich mit dem Daumen den Arsch ficken ließ. Anal bietet sie übrigens auch für +50 an.

Diese Frau war echt der Hammer. Ich wollte dann unbedingt in ihrem Mund abspritzen. Sie lächelte nur und meinte kein Problem. Es gab dabei die in Spanien übliche „minuto de oro“ bei der die Lady einen schön auszucken lässt und alles aufnimmt.

Als Fantasie aus diesem Termin bleibt, dass so für mich gerne jeder Tag beginnen dürfte.
Es bedanken sich: Lustwandel,HSV96N7,michelinho60,HiddenMan,saugeiler24j,Erich1951,mu-tini,reding71,MaTT,bernie0815,Homer J,FJFDF,Klark-Kent
Tag 2 - Lady 2

Der Abendtermin war mit Linda Pasion abgestimmt.

Hier der link zu ihr:
https://www.sexomercadobcn.com/_title-Linda-Pasion.html

Einige Stunde vorher schrieb ich sie an. Und sie bestätige den Termin.

Pünktlich vor Ort gemeldet und es wurde geöffnet.

Linda ist auch eine Black Lady. Siebist gegenüber Samantha allerdings nicht ganz so schlank und zierlich und auch ein bisschen älter (schätze sie auf Ende 20). Aber es passte gut für mich.

Sie führte mich tänzelnd in ihren Raum und fragte nach einer gemeinsamen Dusche. Natürlich bejahte ich und ging mit ihr ins Bad. Die Dusche war groß genug für drei und so machte das gegenseitige Einseifen und dabei Erkunden des anderen richtig Spaß. Zum Abschluß bekam ich in der Dusche einen ersten kurzen BJ.

Zurück im Zimmer gab sie äußerst intensive Zungenküsse und massierte dabei meinen Schwanz.

Ich hatte allerdings vor sie zuerst zu verköstigen und bat sie deshalb sich aufs Bett zu legen. Sie spreizte weit ihre Beine und gab ihre wunderbar Romane Schnecke frei. Meine Zunge verwöhnte sie nun immer stärker und ihre Bewegungen wurden intensiver bis sie sich mir entzog, weil sie sagte sie sei gekommen. Das glaubte ich allerdings nicht.

Nun durfte sie ran. Sie saugte sich meinen Schwanz förmlich ein. Tief und nass war ihr Blasen. Und ausdauernd. Ich konnte und wollte aber noch nicht kommen, obgleich sie es durchaus darauf anlegte.

Nach der Gummimontage ließ ich sie aufsatteln und mich von ihr, bei gleichzeitigem heftigem Knutschen, ficken. Ja, das machte ihr Spaß. Allerdings hatten weder sie noch ich ausreichende Kondition.

Und so ließ ich auch dieses Date mit einem Blowjob bis zum Finale ausklingen.

Da noch etwas Zeit war kuschelte sie sich an mich und ich erfuhr noch ein paar persönliche Dinge von dieser heißen Kolumbianerin.

Da sie nur in Barcelona arbeitet ist die Chance, dass wir uns wiedersehen durchaus gegeben
Es bedanken sich: Lustwandel,HSV96N7,Alejandro81ftv,michelinho60,HiddenMan,saugeiler24j,Erich1951,reding71,bernie0815,latinastecher,Homer J,FJFDF,Klark-Kent
Tag 3 - Lady 1

Mein morgendlicher Fick war mit Cristina Hot geplant. Sie gehört in die Kategorie Latina Milf. Ist über 40, das genaue Alter kenne ich aber nicht. Sie ist eine Mulattin aus der DonRep.

Hier der link zu ihr:
https://www.sexomercadobcn.com/_title-Cristina-Hot.html

Ich hatte ihr den Termin am Abend vorher nochmals bestätigt.

Pünktlich war ich vor Ort, wurde aber wie kann es anders sein um rund 15 Minuten vertröstet. Im Rückblick aber alles easy.

Sie empfing mich hinter der Eingangstür in einem weißen Hauch von Nichts und einem Minitanga. Süß war Sie mit der Brille die sie trug. Wirkte fast wie eine Nachhilfelehrerin.

Die 40+ sah man aber nur ihrem Gesicht an. Ihr Body war eher der einer 30ig-jährigen und wahnsinnig gelenkig.

Beim Ausziehen schon überfiel sie mich mit feuchten Zungenküssen. Da war für mich klar, dass es ein geiles Erlebnis werden würde und ich fragte spontan eine Verlängerung auf 2 Stunden an. Preislich bei ihrer Promotion von 80/60 (Anal +20) ein Schnapper.

Mit der ausreichende Zeit ließ ich es nun gemütlich angehen und klärt auch sie auf, dass sie alles langsam und ruhig angehen möge.

Wir begannen mit einer Cunni, die sie sichtlich und hörbar genoß. Ihr Kitzler wurde deutlich größer und immer empfindlicher. Nach knapp 10 min. kam sie heftig.

Statt einer Pause wollte sie nun unbedingt Blasen. Das machte sie tief, bis zum Anschlag, und extrem feucht. Die Lust am Blasen war zu spüren. Ich begann ihren Kopf zu führen, was sie offenbar gerne zuließ, und es ging in eine geilen Mundfick über.

Cristina hat offenbar eine recht devote Ader und genießt die Dominanz des Mannes. Wie weit das gehen mag kann ich aber (noch) nicht sagen.

Sie war jetzt so heiß, dass sie ficken wollte. Fast hätte sie sich meinen Schwanz ohne Gummi eingeführt, ich musste sie bremsen. Nach der Montage sattelte sie auf, Gleitgel war, so nass wie sie war, nicht nötig.

Ihr Ritt war engagiert und von tiefen Zungenküssen begleitet. Man hatte echt das Gefühl mit einer Freundin zu ficken. Das ist mir so im Paysex noch nicht passiert.

Wir wechselten dann in die Missio, wo sie mich bat sie tief und hart zu nehmen. Der Wunsch war mir Befehl. Und so bekam sie ihren zweiten Orgasmus.

Sie war immer noch heiß und wollte nun unbedingt meine „leche“, aber mündlich. Ich sollte mich auf ihren Oberkörper setzten und ihren Mund ficken. Sie blies wie verrückt, war teilweise am würgen, gab sich aber erst zufrieden als ich abspritzte. Kein Tropfen wurde dabei vergeudet.

Mann, das war so geil. Und ich war tot…

Wir lagen dann eine Weile kuschelnd nebeneinander und quatschten.

Die zweite Runde wurde dann von ihr eingeläutet indem sie sich auf mich schwang und wie eine Schlange wand. Ihre Pussy war immer noch mega feucht. Wir fickten dann nochmal im Reiter und der Missio. Sie bekam noch einen Orgasmus aber bei mir war nichts zu holen.

Sollte sie bei meinem nächsten Besuch in Barcelona noch vor Ort arbeiten bedarf es definitiv einer Wiederholung.
Es bedanken sich: mu-tini,Lustwandel,reding71,saugeiler24j,HiddenMan,Homer J,michelinho60,FJFDF,Klark-Kent
Abschied - Fazit

3 Tage Sex in Barcelona haben mich total ausgepowert. Hätte ich so nicht gedacht. Aber es war wieder so geil.

Allerdings hat sich gezeigt, dass eine gute Vorbereitung unbedingt erfolgen sollte.

So hatte ich mir vorab diverse Ladies herausgesucht mit denen ich mir ein Treffen wünschte. Von Vorteil ist bei deren Infos auf der wirklich guten Website sexomercadobcn.com die Angabe der Arbeitsadresse. Hierbei wird meistens nur die letzte Zahl der Hausnummer (13x) geixt. So hat man die Möglichkeit vorab das Revier festzulegen und sich passend dazu eine günstig gelegene Unterkunft zu suchen. Ich konnte so alle Termine zu Fuß in einem Zeitrahmen von maximal 15 Minuten erreichen.

Ich habe hier auch nur Ladies ausgesucht von denen positive Bewertungen zu finden waren.

Ich finde toll an der Seite, dass dort auch die Ladies Blogs betreiben können und es einen Unterpunkte für die sogenannten promociones gibt. Sowas hätte ich bei und auch gerne.

Auch die Mehrfachbuchung hat sich als nicht falsch erwiesen. Es ist andersherum, wenn Lady 1 den zugesagten Termin einhält natürlich recht unfair gegenüber Lady 2. But so what…

Hilfreich bei allem sind natürlich ein paar Spanischkenntnisse, zumindest um im Termin mit den Damen besser kommunizieren zu können. Englisch können nur wenige. Für die Terminvereinbarung, die bei mir ausschließlich über WA erfolgte reicht es aber vollkommen den Translator zu nutzen. Man braucht also auch ohne Sprachkenntnisse keine Sorge zu haben, dass es nicht klappt.
Es bedanken sich: Lustwandel,saugeiler24j,toemi,Stuart,HiddenMan,latinastecher,Homer J,castcr,reding71,Klark-Kent
Ich plane für Ende November einen Ritt nach Barcelona. Der Bericht war Top. Kannst Du uns noch den Namen des Hotels nennen.

Ich werde auch berichten.
Freut mich, dass die Berichte gefallen haben. Ich habe in einer Privatwohnung übernachtet. Hätte ich den Kontakt nicht gehabt wäre die nachstehenden Hotels in Frage gekommen.

https://www.hotelescenter.es/de/

https://www.axelhotels.com/de/home

Ich wünsche euch viel Spaß für den Trip und freue mich auf die Berichte.

P.S.: Zwar ungefragt, aber ich erlaube mir noch einen link zu einem sehr guten und preiswerten Restaurant anzuhängen

https://www.lluritu.com
Es bedanken sich: HiddenMan,Klark-Kent