Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup
Fruszina gerade jetzt im Buswartehäuschen gegenüber Bauhaus anzutreffen.
Es bedanken sich: derAbfahrer
Ive sitzt Treppe Tedox.
Sandra, die Mulatin an Krücken, die Dudweilerstr. am hoch gehen.
Angi Ecke Brauer/Dudweilerstr. Ive jetzt Dudweilerlandstrasse gegenüber DHL.
Wenn ich als im Bereich des Straßenstrich fahre sehe ich genug genauso herum fahren und DL einladen. Dafür gibt es im Verhältnis viel zu wenig Berichte, dabei lebt das Forum davon mit den Erfahrungen. Würde mich sehr freuen wenn es wieder mehr Berichte zu den Mädels gibt, da ich von auswärts komme kann ich leider nicht so viel schreiben, aber von den ansässigen könnte schon mehr kommen und würde allen helfen.
(29.09.2024, 23:57)Lowraider schrieb: Angi Ecke Brauer/Dudweilerstr. Ive jetzt Dudweilerlandstrasse  gegenüber DHL.

Ist das der Parkplatz mit den Container ?
Fruzina ist noch da und ein par meter danach eine leich pumelige, bei einfarht vom alten zoll stehen noch 3.
Ecke Brauer/Dudweilerstr. Ist die Ecke gegenüber des Matratzenladens, in Nähe der Total Tanke. Gegenüber DHL ist da, wo der Kreisverkehr ist, die Zufahrt zu der Waschanlage, ist ne Haltestelle gegen über und ein kleiner Parkplatz mit Garagen. Dann kommt die Kufa.
Aber Ive ist meistens an der Treppe vorm Tedox anzutreffen und Angi weit gestreut, am Kreisel Busbahnhof, auf m Tedoxparkplatz, auf m Buchbinderparkplatz und umliegenden Strassen.
Es bedanken sich: Bernd1802,derAbfahrer
Heute Abend ist ja mal wieder tote Hose.
Nur Blaselippe Julia und eine ältere mit Einkaufswagen und Haushalt.
Im Westen nix Neues. Dudweilerlandstr. die 5 Üblichen. Hauptfriedhof die 2 Üblichen. Vorm Tedox ne mir Unbekannte Ü 30 mit dunklen schulterlangen Haaren. Leya steht heute Nacht ein Stück hinter Atu, dort wo das 30 km/h Schild steht. Sichtungen zwischen 0 und 1 Uhr.
Es bedanken sich: Oswald50,derAbfahrer,lostinxs2005
(02.10.2024, 23:20)Lowraider schrieb:  Ist die Ecke gegenüber des Matratzenladens, 

Oh, wie passend Rot werd . Kann man da probeliegen?
(05.10.2024, 00:53)Lowraider schrieb: Im Westen nix Neues. Dudweilerlandstr. die 5 Üblichen. Hauptfriedhof die 2 Üblichen. Vorm Tedox ne mir Unbekannte Ü 30 mit dunklen schulterlangen Haaren. Leya steht heute Nacht ein Stück hinter Atu, dort wo das 30 km/h Schild steht. Sichtungen zwischen 0 und 1 Uhr.

Welche atu meint ihr und friedhof kenne nur die dudweilerlandstr den kreisel tedox und die deutschmühlen str
Leya vor 10 Min. an ihrem üblichen Platz neben der Shelltanke gesichtet.
Atu ist Autoteile Unger. Wenn man am Calypso vorbei fährt kommt man ins Deutschmühlental und da kommt dann irgendwann rechts der Hauptfriedhof.
Hallo, in letzter Zeit bedienen die Damen vom Kreisel ihre Kunden in den angrenzenden Wäldchen vom Busbahnhof. Kaum eine steigt in ein Auto um an ein ruhiges Plätzchen zu fahren. Nach dem Motto zeit ist Geld ist das schnell verdientes Geld. Das war bis dato die Masche der Bulrum. Auch die Altgedienten sind auch auf den Geschmack gekommen. Wer sich einmal bei Tageslicht diese Plätze anschaut und trotzdem mit einer Dame dorthin geht muss schon hartgesotten sein. Müll, Fäkalien, und Ratten gibt es dort in Mengen. Auch Spanner sind dort anzutreffen.
Es bedanken sich: Nightshift,lostinxs2005,derAbfahrer,satan,Oswald50
Frage muss man mit hingehen in das Wäldchen würde ich nicht machen 

Mich Stört schon das es die Selbsternannten Aufpasser der Damen dort stehen und die Zivilen
Blaselippen Julia kommt grade am Kreisel an, samt rotem Rollkorb.
Heute mittag zwischen 13:30 und 15 Uhr am DHZ lief Julia Richtung Stadt, am Kreisel war eine Rothaarige dünne. Könnte um die 30 sein, lief unruhig hin und her. Da viele grün weiße Autos in der Nähe waren, sah ich von Kontaktaufnahme ab. Ich weiß, die Angaben zu der rothaarigen sind dürftig. Weiß dennoch jemand was zu ihr?
Es bedanken sich: derAbfahrer,satan
(07.10.2024, 15:25)Ben66 schrieb: Frage muss man mit hingehen in das Wäldchen würde ich nicht machen 

Mich Stört schon das es die Selbsternannten Aufpasser der Damen dort stehen und die Zivilen

Dort stehen nicht nur die selbsternannten oder zivilen, dort findet man auch welche die Filmen und dann auf bestimmten seiten die Filmchen online stellen,  nachdem ich mich auf einer der seiten mal selber gefunden habe ist der kreisel für mich gestorben
Das mit dem Filmen ist natürlich sehr fragwürdig. Welche Seiten sollen das denn sein ? Da müsste ja eigentlich jeder von hier betroffen sein.