Vanessa neu 6/2024
Hallo zusammen,

ich oute mich an der Stelle gerne als Vanessa Fan.
Klar ist ihre Figur nicht die eines Top-Modells, ich würde es eher als erweiterte erotische Nutzfläche bezeichnen.
Viel wichtiger als die Figur ist aber das, was Vanessa auf dem Zimmer abliefert. Eine absolut überdurchschnittliche Performance und BJ at its best.  Dazu immer ihr Blicke und das absolut hübsche Gesicht. Zum dahinschmelzen. 
Auch wenn ich deutlich länger als das übliche 8-30 Minuten Zimmer mit ihr hatte (nein, 8 Minuten gibt es bei Vanessa sowieso nicht), gibt es doch noch einige Dinge, die ich wohl mit ihr beim nächsten Mal machen möchte.
Diese Frau macht süchtig. Intelligent, freundlich und mit einer wahnsinns Empathie spürt sie immer genau zum richtigen Zeitpunkt, was Mann gerade möchte oder braucht.

Danke Vanessa für das unvergessliche Zimmer
Es bedanken sich: Grübler,Hesse2023,tiger1,wilder-osthesse,Fritzi,Markus2022,ghostrider_07,Marc Aurel,postbote987
Heute gegen 1:30 besucht. Über 10 Karten, davon die Hälfte ohne Bilder. Selbst mit Bildern ist das Bild der Dame dort schwer zuzuordnen. Nach dem Misserfolg mit Miriam dachte ich, ich versuche es mit Vanessa, von der ich aus Berichten wusste, dass sie groß ist, aber auf ihrer Karte ist kein Bild. Da war noch eine Große mit einer Verhüllung, nach der ich sie fragte und sie jetzt vergessen habe, keine Vanessa. Sah eine andere große Blondine, also setzte ich mich zu ihr und fragte nach ihrem Namen. Es war Vanessa. Ein bisschen Englisch, ein bisschen Plaudern und ein paar Küsse und dann ins Zimmer unten.
Ein bisschen Streicheln im Stehen und ein bisschen Blasen, nachdem ich den Schwanz mit Feuchttüchern abgewischt hatte. Sie trug einen kurzen Rock, war aber darunter nackt. Ich ließ sie sich zum Lecken hinlegen. Nach einer Weile legte ich mich hin und sie fing zwischen meinen Beinen an zu blasen. Ich hätte sie bitten sollen, sich zu bewegen, um mir Zugang zu gewähren. Sie brachte ihn zum Aufstehen, aber nach einer Weile kam ich. Sie schien damit unglücklich zu sein und murrte und benutzte Mundwasser usw. Wegen einer medizinischen Behandlung ejakuliere ich nicht wirklich, nur eine kleine Menge an vorejakulierender Flüssigkeit. Aber sie wollte schon aufgeben und sagte 50. Vielleicht 15 Minuten. Habe 50 bezahlt und bin eine Weile später losgelaufen, um zum Bahnhof Dietzenbach zurückzulaufen
Es bedanken sich: dicker300,Marc Aurel,ch12345,Fritzi
Gude,
Nach den sehr Positiven Beiträgen hier, wollte ich sie auch mal probieren.

Körperlich hat sie einen kleinen Bauch, dafür sind die Brüste und der Arsch sehr gut.
Sie versteht einen relativ gut.
Preislich standard 40 euro für 30 Min. Diverse extras kosten 10er mehr.

Ihr Küsse sind mega, das Blasen ist zwar sehr gur, aber nicht sonderlich lange.
Hardcore Deepthroats wie bei Alice gab es nicht. Bzw. Komplett in den Mund versenken ging bis jetzt nur bei Alice.
So Girlfriend-Feeling kam nicht wirklich auf.
Beim GV fand ich den Grip nicht so gut, aber kann man ruhig mal machen.

Fazit: Kann man machen.
Vergleichsweise muss ich sagen, dass Ich die Blowjobs von Alice viel besser finde.
Alice gefällt mir persönlich mehr.
Es bedanken sich: Seichner86,SMichel,wilder-osthesse,Calibra
Ich habe die Tage auch mal wieder den Club besucht und mich sofort zu Ihr auf die Couch gesetzt. Mit Ihr gibt es keinen Smaltalk wenn man sich kennt. Sie hat uns dann ein schönes Zimmer im OG ausgesucht und wir hatten eine schöne Stunde mit allem drum und dran für €80,-.
Ihr variantenreiches Franz ist mit das beste was ich erlebt habe. Klar ist sie etwas propper, aber das schränkt sie keinesfalls ein und wenn sie in der gehockten Stellung auf einem reitet klatsch es dermaßen, dass ich manchmal denke (oder hoffe) dass eine andere DL nach ihr sieht.

Fazit:
geiler OV
geiler Sex
geile Frau
Es bedanken sich: tiger1,Marc Aurel
stimme ich in allen Punkten zu. Eine zauberhafte liebe Rubensfrau, werde Sie nächste Woche wieder besuchen für mindestens 1 Stunde. mfg. Senior Joe
War auch bei Vanessa,
eigentlich nicht mein Beuteschema vom Körper her aber die Berichte hier haben mich testen lassen.
Ja, grundsolider Service, mit allem was dazu gehört. Französisch mit Einschränkungen.

Wiederholung....vielleicht.
Seit heute in Urlaub!