Bewertung:
18:30 ... sie ist nicht da
Bewertung:
Ich war um ca. 16.30 Uhr dort und fand sie bei offener Tür vor und sie sagte mir auch, dass sie immer da ist, außer montags
Bewertung:
Ich habe 40,- bezahlt und nicht auf die Uhr geschaut.
Bewertung:
Ich war bei ihr. Sehr nettes und hübsches Mädel, auch gepflegt. Es kam nie Zeitstress auf. Ficken oder Anal hat sie verneint, da mein P. wohl zu groß/breit wäre. Es blieb bei Blasen. Deshalb die Frage: Geht bei ihr auch körperbesamung oder deep throat? (hatte ich nicht gefragt gehabt beim ersten mal).
30€ für 15-20 Minuten?! BFM. War auf alle Fälle ohne Zeitdruck. Zeit war nie ein Thema. Leider war bei mir nur Blasen und HJ drin
Bewertung:
Ich war ein paar mal bei ihr. Alles zur Genüge beschrieben. Preise sind aber variabel und situationsabhängig 30€ -40€ bfa. Extra gibt es lecken für +20€. Mehr exrtas kenne ich nicht. Auch ob DT oder KB geht. Ich empfehle genau das zu fragen an der Türe. Dass sie nicht fickt weil zu groß habe ich auch noch nicht gehört.
Es bedanken sich: mar347
Bewertung:
Ich hatte heute das Glück und habe Leah angetroffen. Ich finde sie sehr hübsch und sexy. Habe die STD Nummer für 40€ mal angetestet.
War für die erste Runde sehr gut.
Werde mit Sicherheit mal wieder zu ihr gehen.
Es bedanken sich: mar347,eintracht2
Bewertung:
Nachdem ich nun das dritte Mal bei ihr war ist der Zauber nun irgendwie verflogen.
Sie bleibt dennoch in der topliga im BHV.
Aber ich brauch nun Abwechslung ?
Leah befindet sich nun E43 Og1 Zimmer 4!
Hesse zu sein, ist das Höchste was man als Mensch erreichen kann!!
Es bedanken sich: gutjakob,Max.Frisch,MilknCoke,latinalover,FRAC088
Bewertung:
Liebe Freunde,
ich war heute - nach den diversen Empfehlungen - bei der super hübschen Leah und habe es nicht bereut.
So ein hübsches/schelmisches Lächeln und dabei GF-Feeling habe ich selten im Rotlichtviertel erlebt.
Ich habe einen HJ/BJ gebucht und sie hat auf meinen Wunsch immer mal wieder gestoppt, so dass ich im Finale richtig gut gekommen bin.
Für 40 EUR eine absolute Empfehlung und wirklich eine sehr süße Rumänin. Seid nett zu ihr, sie hat es verdient!
Es bedanken sich: Salto,FRAC088,mar347
Bewertung:
01.11.2024, 02:20
Leah war im 1.OG der Elbestraße 43.
Im Gang nach rechts und dann das letzte Zimmer auf der linken Seite.
Es bedanken sich: FRAC088,mar347
Bewertung:
(01.11.2024, 02:20)TheGentleman schrieb: Leah war im 1.OG der Elbestraße 43.
Im Gang nach rechts und dann das letzte Zimmer auf der linken Seite.
Zimmer 4
Kondome schützen vor ungewollter Schwangerschaft
Es bedanken sich: FRAC088
Bewertung:
Ich war vorgestern Abend in der E43, da ich die Lea(h) auf meiner Checkliste hatte.
Leider musste ich feststellen, dass sie optisch gar nicht mein Fall ist und bin zu einer anderen SDL weitergegeben.
Sie ist ein junges skinny Mädel, was grundsätzlich zu meinem Beute-Schema passen würde. Allerdings ist sie recht dunkel und hat typische Roma-Gesichtszüge - was für mich absolut abturnend ist.
Dennoch wünsche ich allen Kollegen hier, denen sie gefällt, viel Spaß mit ihr. Geschmäcker sind bekannterweise unterschiedlich.
Es bedanken sich: pfl.,FRAC088,latinalover