Im FKK-Club anonym bleiben?
Vielen Dank für Ihre Antworten.

Die von Ale3x beschriebene Situation ist wirklich bedauerlich. Das macht mir nicht gerade Lust, dorthin zu gehen.

Der Vorschlag von dimix, der vor über 10 Jahren gemacht wurde, ist dagegen sehr gut : Jeder sollte eine Augenmaske tragen. Auf diese Weise bleibt die Anonymität gewahrt, falls jemand filmt (Ich habe im Internet drei Filme von sehr guter Qualität gefunden, darunter einen von etwa 45 Minuten, in dem man die Personen sehr gut erkennen kann).

Bis dahin ist es nichts für mich.
Zitieren
Es bedanken sich: morten
Wieso JEDER? Für deinen Zweck reicht es doch wenn DU eine Augenmaske trägst; und wenn dir das verständlicherweise zu peinlich ist probiere es mit einer OP-Maske, dann wirst du weniger oft für einen Spinner gehalten.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Seichner86
Es gibt einfach eine Restwahrscheinlichkeit ertappt zu werden. Da ist nichts zu machen, das ist nicht zu verhindern. Punkt. Höchstens, wie hier beschrieben, schwache Tage nutzen, um die Wahrscheinlichkeit zu senken. 
Ich bin seit 20 Jahren in Swingern und hatte immer Glück. Da ist die Szene auch kleiner , es sind immer wieder die selben ( oftmals ). Halt Moment ... ein mal wars peinlich. In Ibiza im Swingerclub Beverly war es passiert. Ausgerechnet. 
In den Fetischläden ist es mir egal , das seh ich nicht als peinlich an. Da dürfte man ja auch nicht in eine Gruftie Disse oder einen Flohmarkt für Fetischzeug.
Zitieren