Mia- Ultra Skinny
Nach den zwei Vietnamesinnen und ungefickt aus dem Aldi raus, habe ich Mia kontaktiert.
Terminfindung hat zwar nicht auf anhieb geklappt, aber dennoch recht unkompliziert.

Sie residiert in einem modernen Hotel im Frankfurter Ostend, man kann auch ungestört rein gehen, da der Aufzug vor der Rezeption kommt.

Optisch, gibt es kein Grund zum meckern. Ein Delta zu ihren Bildern sind die Tattoos und dass sie weniger gebräunt ist als auf den Bildern. Ersteres ist mir egal. letzteres gefällt mir sogar besser.

Nach der Dusche *) haben wir uns aneinander gekuschelt, da stand Kleingolem schon, noch ein wenig angeblasen und abgeht die Post. Wobei ich langsam machen musste, weil es ihr am Anfang etwas weh getan hat und ich bin von der Bestückung her eher im unteren Drittel anzusiedeln. Nach 15min bin ich gekommen und nach insgesamt 35min bin ich noch mal gekommen, nachdem sie sich um meine Kronjuwelen gekümmert hat.

Nach 40min bin ich dann gegangen, weil die Unterhaltung schwierig war und ich keine Lust mehr hatte auf Kuscheln und so. Letztendlich habe ich für 40 Minuten 150 Euro bezahlt. Ich hätte bestimmt auch noch 60min da bleiben können oder eventuell Runde 3 starten können, aber ich hatte einfach keine Lust mehr gehabt.

Fazit: 150€ für zwei mal kommen, ist doch ganz ok. Beim Aldi wird man dafür auch 140 Euro los. Bei den Perlen auch so in der Range, dafür hat man eine tolle Frau und der Service ist top.


*) Das Duschen ist echt ein Problem: Es gibt Handtücher, die schon feucht waren. War ein wenig eklig, hätte ich bloß den Beitrag von Ausdauerniete früher gelesen.
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,Ausdauerniete,zööm,memphis,Jack Sparrow,mojito34