h_rw_6-ReitwallSex Marena Schwarzhaarige Bulgarin mit feuchten ZK
(21.06.2024, 11:25)bryanman2 schrieb: Hallo wisst ihr wan Marena immer da ist welche Uhrzeit? Danke

Ich bin immer so um 15 Uhr bei ihr
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,bryanman2
Hallo ist Marena aktuell da???
Zitieren
Es bedanken sich: Gewinner96
Ich war heute da aber habe Sie nicht gesehen. Scheint momentan noch nicht da zu sein.
Zitieren
Es bedanken sich: willy2,grifi
Marena ist wieder da und in der zweiten Etage. Nach den ganzen Berichten, musste ich auch unbedingt mal zu ihr und heute hat es gepasst. Alles wie beschrieben. Viele ZK, ein sehr guter Blowjob und geile Spiele an meinen Nippeln. Über das Zimmer und das Bett reden wir jetzt mal nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Zalando,micha-marc,Frutti,Yannick,grifi,willy2,bryanman2,Nick97
Kontaktdaten
marena
Marena war am Freitag und am Samstag nicht da aber das Schild hing an ihrer Tür.
Zitieren
Es bedanken sich: Frutti
Gestern war sie da.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
(01.09.2024, 19:00)willy2 schrieb: "Samstag nicht da" 

Doch, am Samstag war sie da.. habe gegen 22.30 Uhr mit ihr gesprochen und wollte sie eigentlich....
BH und Slip in schwarz, leider hatte sie die Halterlosen nicht an, dann wäre ich wohl sofort eingekehrt.

Bin dann aber merkwürdiger Weise, eine Etage höher bei Katrin hängen geblieben. 
... vielleicht wegen der Halterlosen... Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: Frutti,willy2,grifi,Nebulus68
(02.09.2024, 08:55)Nylonslover schrieb:
(01.09.2024, 19:00)willy2 schrieb: "Samstag nicht da" 

Doch, am Samstag war sie da.. habe gegen 22.30 Uhr mit ihr gesprochen und wollte sie eigentlich....
BH und Slip in schwarz, leider hatte sie die Halterlosen nicht an, dann wäre ich wohl sofort eingekehrt.

Bin dann aber merkwürdiger Weise, eine Etage höher bei Katrin hängen geblieben. 
... vielleicht wegen der Halterlosen... Grübel

Katrin? Gibst du mal einen Bericht dazu?
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
@ Nylonslover 

In der Suchfunktion wird dir geholfen  Winke
Zitieren
Kontaktdaten
Marena
War schon lange nicht mehr bei Marena. Nach ihrem Urlaub ist sie wohl ständig belegt bzw.Tür zu. Am Montag war es dann endlich soweit.
Es war ein freudiges Wiedersehen. Noch im Stehen hat sie meinem Kleinen gezeigt wo es langgeht und ihn auf Inspektionsreise geführt. Der quittierte ihre Bemühungen gleich mit einem kräftigen Wachstum, so dass weitere Bemühungen nicht mehr notwendig waren und es auf dem Bett schnell zur Sache ging. Sie legte den Willy zurecht und setzte sich auf mich, um mit heftigen, gleitenden Bewegungen ihn fast zur Extase zu bringen. Die Muschi war rundum richtig nass geworden und ich rätselte, ob er schon drinnen oder sich noch im Vorfeld befand. Dabei steckte sie mir abwechselnd die festen, langen Nippel ihrer Titten in den Mund. Ich hab dann auch zeitweilig versucht, mir die Titten mit einzuverleiben. Ging nicht ganz, waren zu lang!!! Aus verschieden Gründen wollte ich nicht schon im Reiter abschließen, sondern in der Missio weitermachen. Sie hat die Beine weit angehoben und mich richtig umklammert. Als Dank hab ich auch kräftig zugestoßen, immer hart gegen die Klit. Das hat sie jeweils mit einem wonnigen Stöhnen quittiert. Am Schluß wurde sie sehr laut und hauchte dann: Bin gekomt, bin gekomt! Ob es stimmt? Wer weiß?? Ich bin, bezogen auf den Wahrheitsgehalt der Äußerungen von DLs, äußerst kritisch. Sie half mir dann sehr gefühlvoll beim Abziehen des Kondoms. Es hätte beinahe ein neuer Anfang werden können. "ER" der immer noch beträchtliche Größe hatte, bekam dann von ihr noch einen liebevollen Abschiedskuss. Ja, die Frau ist wirklich Klasse, mit einer sehr guten Figur, ohne Berührungsängste, läßt viel mit sich machen und schafft mit ihrer Freundlichkeit ein gutes Klima. Hab mich gefühlt wie bei einem privaten ONE Night Stand. Übrigens: Ihre Zungenküsse habe ich nicht angenommen. Sie hatte schon bei meinem Eintreten ins Zimmer gehustet und ich wollte mir keine Erkältung einfangen. Das hat sie auch schnell begriffen und sich zurückgehalten. Wir haben uns nur mit einem Wangenkuss verabschiedet.
Bemerken möchte ich noch: Sie hat sich danach nicht gewaschen, na ja Vielleicht später!! Trotzdem ich komme wieder!!!
Es grüßt Euch Willy2
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,sch.sch,Fox23,Zalando,grifi,Frutti,Mister Alf,Zungenfee,mr. melon,dude999
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,memphis,willy2,dude999,Zauberlümmel,Erich1951,Mister Alf,sch.sch
Kontaktdaten
Marena
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: grifi