Info zum Line-Up - FKK Sharks
Friday 30.08: Maxima was definitely working at Sharks.
Also present:
Adriana/ex-Daria
Alexa Gr
Anaïs
Ariana
Angelica
Cleo/ex-Rebecca
Debbie
Diana 
Doreen
Esma
Catalina
Kaliste/ex-Manuela
Karen
Katia
Madeline
Maria Bg
Maxima
Raluka
Ruby
Shirin
Sydney
Sylvana
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,Genesis_,Brustmolch,Gere6,mark38,streuner-strolch,MrMoney777,Bronco,sarut,mechelen,fast,Pxmat,aikega3,hans69,Analyzer,Art_Vandalay,Lee
Alea
Anastasia
Beatrice.
Flori
Auch sicher dagewesen
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,MrMoney777,mechelen,aikega3
Frage 
Frage an die Sharks-Experten:

Kann mir jemand sagen wie die 2 dunkelhaarigen Mädels auf den Sofas direkt am Eingang bzw Wertfächer heissen?. 
Beide recht jung,  Eher natürlich und nur wenig oder gar nicht verschandelt. Kf 34/36. 

Eine mit schönem gut stehenden  vollen C-Cup natur und 36 knackpo. Die zweite mit b-cup leicht hängend. Hier eher Kf34 mit rundem knackigem Kf 36iger Po. Letztere hat eine für mein Empfinden leichte Ähnlichkeit mit Ramona (Freundin von Shirin) Beide kleben zusammen egal ob auf dem Sofa oder beim gemeinsam rumlaufen.

Danke im Vorraus
Zitieren
Eine die vorne immer mal sitz ist Nadina 20 jahre hübsches Gesicht GND typ, Brüste hängen dafür etwas.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
@sarut: maira/ mariä: https://www.lustscout.men/forum/showthre...tid=213005
Zitieren
Es bedanken sich: MilknCoke
@Knucht125 - Danke
Maira kenne ich. Die ist absolut Top auf dem Zimmer. Aber Maira meine ich nicht. Am Freitag haben die sich immer mal wieder an den ersten Sofas aufgehalten, sofern nicht besetzt. Die, die ein wenig wie Ramona (Shirin Freundin) aussieht hatte ich früher schonmal im Sharks gesehen. Die Freundin von Ihr mit dem tollen festen C-Cup natur Busen schien mir neu zu sein. Beide schlank, Kf34, beide runder fester Knackpo aber eher Kf36. Sind fast nur zu zweit rumgelaufen sofern nicht eine gebucht wurde
Zitieren
Es bedanken sich: hans69,hjhjhj,Gxxill,mechelen
Gestern gesehen:
Agnes 
Anjellica 
Debbie 
Maxima 
Ruby
Joy
Shirin
Sylvana 
Sonja
Gina sowie
50-60 noch andere, deren Name ich nicht kenne  Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,mechelen,Hörbi,RömischerKaiserI,Seichner86,Brustmolch,Gere6,Gxxill,mar347,Spitz81,MrMoney777,mu-tini,Analyzer
Beatrice (RO)
Betty (RO)
Esma (RO)
Maira (RO)
Nadina (RO)
Roberta (RO)
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,RömischerKaiserI,Seichner86,Brustmolch,streuner-strolch,Gere6,Gxxill,BöserHai,mar347,Spitz81,mechelen,mu-tini,Analyzer
Gestern bin ich spontan um 21:30 Uhr vorbeigekommen, in der Hoffnung, eine bestimmte Dame zu treffen. Leider war es ziemlich ruhig – die Damen saßen gelangweilt herum, und jede, mit der ich gesprochen habe, sagte, sie hätte heute noch kein Zimmer gemacht. Was für eine Verkaufstaktik das wohl sein soll?

Es waren zwar einige Frauen da, viele bekannte Gesichter, aber es lief insgesamt nicht viel. Gegen Mitternacht bin ich dann gegangen, da ich die besagte Dame nicht gesehen habe.

Egal, heute Abend werde ich es nochmal versuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Knucht125,Brustmolch,sarut,wolle,mechelen,Seichner86,Gere6,Bronco,Investor
Ist eigentlich Shania noch da? Bei den Anwesenheitslisten schon länger nicht mehr dabei.
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
(06.09.2024, 13:44)Spider1hb schrieb: Ist eigentlich Shania noch da? Bei den Anwesenheitslisten schon länger nicht mehr dabei.

War am Mittwoch vor Ort
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Jack Sparrow,Brustmolch,Gere6,verweser,streuner-strolch
Namenssuche: gestern Abend, kf 32/34, am Rondell ganz im Eck, silber-Glitzer Oberteil dunkle Haare (über die Schultern), u.a. großes xxx tattoo im Schambereich... Kann jemand helfen?
Zitieren
Es bedanken sich: cakky
Ist Sabrina da?
Zitieren
No
Zitieren
(07.09.2024, 08:50)Knucht125 schrieb: Namenssuche: gestern Abend, kf 32/34, am Rondell ganz im Eck, silber-Glitzer Oberteil dunkle Haare (über die Schultern), u.a. großes xxx tattoo im Schambereich... Kann jemand helfen?
Ich denke sie die Mina 28j, hat noch tattoo auf dem rechten Brust.
RO
160cm
A-B Titten stehend
Grüne Augen
Zitieren
LU von Gestern,

Agnieszka/Agnes Polnisch
Alexia RO Skinny
Alina1 GR
Amalia RO Ex FKK-Atlanta mit eine Frischling Lisa
America
Ami RO Blond
Anelies
Anna RO/MOL 25J
Azaria
Beatrice RO 19J

Betty RO skinny  
Caroline RO rechte Arm komplett Tattooviert Titten hängen aber schöne Gesicht.
Catalea1 Model
Christina RO 26J
Cleo RO mit Tattoos
Debby D
Edina MOL
Esma RO Skinny
Eva (Mit Brille) Ex FKK-ROM
Eva RO 20J

Ewa MOL Ex Mainhatten
Gisele MOL 28J
Iza RO
Jamila Libanese
Jessica
Joy D/KRO
Julia RO 19J
Kaira SLO mit Sillis Blond
Kelly RO 185cm
Kissy o. Kassy RO Blond

Kitty RO Ü30
Latifa RO
Laura
Lexy
Lisa
Liz RO Blond
Loreen IT
Lorette RO
Luana MOL
Madalina RO

Maira RO Skinny 25J
Melissa Red
Mia Albanien 22J
Mina RO 28J am Rondell
Nora
Rachel
Rebecca
Roberta RO
Romina RO Blond
Rose RO 24J nicht die Simone

Shirin RO die Freundin von Ramona
Silvia Blond an der Theke
Sky RO
Sofie o. Sophia D 175cm
Sylvana IT die Oma

noch ca. 30 CDLs aber für einen Samstag sehr mau!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,aikega3,fast,Hörbi,Zigeunerbaron,wolle,MrMoney777,Seichner86,sarut,mar347,BöserHai,Dude,Genesis_,Kakaobohne,Fickeymouse,Spider1hb,King Leonidas,streuner-strolch,Muschkin,mechelen,hans69,Gere6,neveroddoreven,Bronco,sansibat,Brustmolch,mark38,BigBoobLover,mu-tini,Analyzer,Kuooo,Limbo4u,Art_Vandalay,Bingbong,Trickyd3,Gentlemen111,MilknCoke,Senex
Auch gesehen :

Chanel
Nadina
Nico
Roxi
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Hörbi,Gere6,Quokkka,streuner-strolch,mar347,Brustmolch,mu-tini,Analyzer,MilknCoke,RömischerKaiserI
Can I ask you, no Celine yesterday?
thanks
Zitieren
Es bedanken sich: Quokkka
no, Celine(Blond) wasn't present.
Zitieren
Es bedanken sich: sansibat,Quokkka,mechelen
Außerdem gestern anwesen,

Allegra
Angelina
Aurora (wieder zurück)
Becky (mit Extensions)
Bibi
Emma
Evelyn
Fergie/Coco
Jasmin
Katy
Kika
Nicole
Ruby
Sarah
Simona
Sonja
Stefania
Zitieren
Es bedanken sich: Quokkka,Fickeymouse,streuner-strolch,Gere6,MrMoney777,hjhjhj,Seichner86,Spider1hb,Sebdeniss,mar347,Hörbi,mechelen,Brustmolch,Zigeunerbaron,Spitz81,BigBoobLover,mu-tini,Art_Vandalay,Bronco,Analyzer,hans69,Gentlemen111,MilknCoke,RömischerKaiserI,Senex