BG1 Alexandra Mickeymouse Zöpfe
War in der BG1 1.OG Zi G bei Alexandra. Junge Columbianerin ca. 155cm groß mit süßen blonden Mickeymouse Zöpfen. Hübsches Gesicht, fake Arsch der sich aber gut anfühlt. Optisch zurzeit top3 im Haus. 
Für 40€ gabs Standard BFA+Extra. Hält beim Doggy Augenkontakt durch den Spiegel. Reiter mit Rücken Richtung Spiegel um zu sehen wie der Arsch auf meinem Schwanz auf und abbounced. Geiler Anblick. Beendet via Mund. Hat alles eingehalten, korrekter Service. An der Tür hängt ne Lampe, rot=besetzt, grün=frei.
Es bedanken sich: soundstor,Senoras Y Scampis,Al-B.,Hard,haumiblau,latinalover,Knecht_Rupprecht,DocHolliday,michelinho60,yogi117,marquis
Liebe Mitficker*innen!

War gerade bei genau dieser Alexandra, die mittlerweile aber im EG residiert (Zimmer 3). Habe sie bei offener Tür angetroffen und sie hat nett gelächelt. Bin also rein, sie stand sowieso bei mir auf der Liste.

Blond, eher klein (aber wofür gibt es High Heels), schöne Möpse, hübsches Gesicht. Sie spricht wirklich ordentlich Deutsch, ist sehr charmant.

Das Vorspiel war zärtlich und mit vielen Körperküssen. Blasen mit Gummi war gut (so gut wie es eben mit Gummi geht).

Ficki, Ficki im Reiter war richtig geil, aber nicht extrem ausdauernd. Anschließend habe ich sie noch missioniert und zur Feier des Tages abgespritzt.

Insgesamt eine sehr anständige Nunmer, die ziemlich genau 15 Minuten gedauert hat. Bezahlt habe ich 50 € (hatte ihr nen Fuffi gereicht und sie wollte mir 20 € zurückgeben, worauf ich sagte, ich würde gerne eine halbe Stunde bleiben). Theoretisch hätte sie mir ja noch eine Massage anbieten können.. So hätte ich dieselbe Nummer mutmaßlich auch für 30 € bekommen.

Wiederholung möglich - wenn wie heute Yuliana und Naomi nicht da sind. Insgesamt war die BG1 eher ruhig.
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Cyper,superduper1,michelinho60,latinalover,muchfun999,Hard,yogi117
Also erstmal Danke an die beiden Scouts vor mir .Hab mir die kleine
Sahneschnitte vor ein paar Tagen auch gegönnt .Ist ja hier schon gut  beschrieben, bis auf die Zöpfe die hatte sie nicht mehr. Ich war der erste Gast
an dem Tag und musste kurz warten bis sie in ihrer Arbeitskleidung war . Gebucht hab ich die Standardnummer für 30€ . Es gab viel Körperküsse von ihr ausgehend , konnte ausgiebig ihre Titten Küssen und fummeln . Solides FM und ficken in Missio und Doggy . Im großen und ganzen eine gute Laufhausnummer . Gesamtpaket stimmt . Optik , Freundlichkeit und Service sind top . Kaum war ich aus dem Zimmer, war schon der nächste drin . Wiederholung sehr hoch .
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Knecht_Rupprecht,Hard,latinalover,michelinho60
Hallo Gemeinde,
ich war im April bei Alexandra. Dabei bin ich den Empfehlungen aus dem Nachbarforum gefolgt. Die Ampel war grün und ein kleines süsses Wesen war lächelnd im Zimmer gestanden. Nach kurzer Verhandlung bin ich rein. Alexandra war extrem bemüht meine Wünsche zu erfüllen. Mit 60,00 EUR für 30 Min. und einem Extra bin ich sehr zufrieden wieder aus dem Zimmer gewackelt. Sie hat mir noch gesagt, ich dürfe bei Ihr auch klopfen, wenn die Ampel auf rot steht. Sie ist zwar dann belegt, würde aber die Wartezeit rufen. 
Wiederholungsgefahr für mich 95%.
Es bedanken sich: memphis,Rippschemitkraut,Knecht_Rupprecht,michelinho60,Hard
Hat vom Service her definitiv nachgelassen……beim 50er Programm geht ihre Motivationskurve steil bergauf
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht
Ich kann allen nur beipflichten. Hat sie Laune hast du eine richtig gute Zeit, falls nicht ist es merkwürdig. Allerdings hält sie ihren Arsch wenn man sie von hinten fickt schon dagegen. Das ist mehr als von vielen anderen zu erwarten ist. Daher mag ich es.
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,Groucho
Ehre, wem Ehre gebührt. Sie war gerade überraschenderweise frei, also rein da. Sie ist wirklich nett und sympathisch, tatsächlich ist es auch einfach erfrischend mal nicht nur in Schlagworten kommunizieren zu müssen. Die Optik ist auch wirklich mal was anderes, zusätzlich unterstrichen durch die gewählten Accessoires (Netzsuit und Bommel auf den, wirklich hübschen, titten).
Sehr angenehmes küssen am Hals und lecken am Ohr (außergewöhnlich), ausdauernder BJ in zwei Perspektiven, ritt war dann okay (hat sich mit den Füßen an meinen Beinen abgefedert, damit es nicht zu tief wird), doggy wurde dann aber schön dagegen gehalten.

Definitiv einen Besuch wert und definitiv auf meiner shortlist
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,michelinho60,Hard,marquis