Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup
In der Dudweilerlandstrasse gestern kurz zwei bekannte Gesichter von vor Corona gesichtet. Ne grosse Blonde und ne kleinere Dunkelhaarige. Beide schon etwas älter die Dunkelhaarige hat etwas zugelegt.
Zitieren
Es bedanken sich: Peterpan24
Anna heute wieder gesichtet und sie direkt zum blasen eingeladen
Zitieren
Lange mit Anna geredet welche Deppen von euch zahlen denn 70 für sie für 15 min oder nur blasen 50
Dafür kann man in ein Zimmer aber doch nicht Straße

Ihr macht die Preise kaputt , selbst bei mir wollte sie erst 50 aber bekam es dann für 30 wie immer
Zitieren
Es bedanken sich: guckeaussls,Kleinbliederer
Ich habe mich eben nochmal mit Anna getroffen und sie hat mir gesagt das sie wirklich nur noch in ganz seltenen Fällen unterwegs ist und es bevorzugt Termineuu zu vereinbaren wobei auch das nur noch eine Frage von Tagen und Wochen sein wird
Zitieren
Außerdem gibt’s sie ihren bevorzugten Kunden die Telefonnummer damit man sie jederzeit antreffen kann
Zitieren
Es bedanken sich: derAbfahrer
Ich habe hier Beiträge zu privaten Details, Drogenkonsum, Entzug und noch mehr unnötiges Zeug gelöscht. Wer meint, dass er weiterhin zu diesen Dingen etwas hier posten müsste, pausiert.
Zitieren
Es bedanken sich: TheSaint,Accessdenied,Kapos,yorki,myrddin
Heute wieder 2-3 mal rumgefahren
Gegenüber vom bauhaus war eine etwas mollige
Am kreisel waren zwei die irgendwie kein deutsch kannten
Hab dann am tedox angie mir aufgeschnappt,sind dann hinter den kreisel zu einem abgelegen ort gefahren und sie hat mir einen kurz geblasen

Waren 20€ und sie musste mehrmals absetzen und konnte ihn nicht ganz reinstecken
Für mich keine Wiederholung
Zitieren
Hallo. Ich war 18 Uhr vor Ort . Am Parkplatz vom Teddy Natalie getroffen eingeladen und Richtung Uni gefahren. Wie immer 30€ gv zk Fingern . Sie ist fast täglich zu der Zeit vor Ort und zu empfehlen. Hab Für Freitag Termin mit ihr ausgemacht . Treffen dann bei mir zu Hause. Sie hat Lust auf einen Dreier wenn jemand lust hat bitte info
Zitieren
Es bedanken sich: guckeaussls,Ben66,DaddyOne
Wäre evtl. dabei , alle Löcher möglich ?
Zitieren
Hab zwar diesbezüglich eben ein eigenes Thema erstellt.. ging aber irgendwie nicht durch und hier passt es thematisch auch besser rein. Also versuche ich es nochmal:

Hi Mitstecher. Bin ziemlich neu beim Thema SS. Ich bin gestern mal die bekannte Runde gefahren. Ich habe gegen 20 Uhr am PP Ursulinenstrasse etwas gesehen. Auf der Ecke vom Buchbinder-Parkplatz (Links-Kurve) saß eine junge, skinny, schwarze Dame in Shorts und mit schwarzer Baseball-Cap. Konnte leider nicht wirklich mehr erkennen. Ein junger, schwarzer Mann stand mit seinem Fahrrad bei ihr und bastelte daran herum. Hab mir erstmal aufgrund der Situation nichts dabei gedacht.
Ich bin dann in die Stadt und habe die Runde kurz nach 23 Uhr nochmal gemacht. Da saß die Dame allein auf der gegenüberliegenden Straßenseite (Tedox, höhe der Kurve Ursulinenstrasse) auf dem Bürgersteig und schaute in ihr Handy.
Ich habe nicht sofort gehalten, bin die Runde dann nochmal gefahren, um sie anzuquatschen, aber da war sie leider schon weg. Zu lange gezögert..

Ich kann im Forum leider nichts wirklich über sie finden.. außer „Angela mit der Mütze“ (eben wegen der Mütze) .. weiß hier jemand was über sie? Einen Namen oder ob sie öfters dort anzutreffen ist?
Zitieren
war die schwarze älter und ziemlich verbraucht? Die ist öfter da und scheint immer vollkommen drauf zu sein
Zitieren
(28.08.2024, 22:26)Brntg schrieb: Hallo. Ich war 18 Uhr vor Ort . Am Parkplatz vom Teddy Natalie getroffen eingeladen und Richtung Uni gefahren. Wie immer 30€ gv zk Fingern . Sie ist fast täglich zu der Zeit vor Ort und zu empfehlen. Hab Für Freitag Termin mit ihr ausgemacht . Treffen dann bei mir zu Hause. Sie hat Lust auf einen Dreier wenn jemand lust hat bitte info

Für einen Dreier MMF wäre ich immer zu haben. Kannst dich ja melden 

LG
Zitieren
Bin heute Abend von etwa 20:30 bis 22:30 vor Ort gewesen. Nicht viel los. Lena und Angie sah ich am Kreisel, und eine mir unbekannte schwarze. Sie heißt Annabelle, ist etwa 40+, hat sehr kurze Haare, Figur annehmbar. Aber sowas unmotiviertes sieht man sonst nur bei Netto an der Kasse. Wollte 30 Euro für BJ, bin dann weitergefahren. Die lohnt sicher nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: derAbfahrer
(30.08.2024, 14:09)gerdchen schrieb: war die schwarze älter und ziemlich verbraucht? Die ist öfter da und scheint immer vollkommen drauf zu sein

Konnte das Gesicht wegen der Kappe und im vorbeifahren nicht wirklich erkennen.. würde aber sagen, dass sie nen eher jungen Eindruck auf mich gemacht hat.. (subjektiver Eindruck)
Zitieren
Es bedanken sich: derAbfahrer
Nähe Johannes-Foyer, Buchbinderparkplatz grade eine Maria angetroffen. Neues Gesicht für mich. Ende 20 Anfang 30 spricht gut deutsch. Bulg.rum? Franz. 20 GV 20 alles mit. Sagt sie wäre noch ne halbe bis ne Stunde da.
Zitieren
Es bedanken sich: derAbfahrer
Unterer Parkplatz Hauptfriedhof 2 blonde etwas Ältere, eine gross und schlank, die Andere kleiner, korpulenter und vollbusig. Atu niemand, neben Shell Burbach auch nicht. Kreisel vorhin Rosa und die Mulatin mit den Krücken. Dudweilerlandstrasse Fruszina Bushalte Nähe Bauhaus, die kleinere, korpulente Vorne beim Zoll, DHL.
Zitieren
Es bedanken sich: derAbfahrer
Um 2 Uhr taucht Yve auf, braucht ewig bis sie die Sulzbachstrasse durch ist. Steht dann an der Ecke zur Dudweilerstr. Ich versuch sie anzusprechen, sie zählt Strassennamen auf. Später sitzt sie neben der Litfasssäule ne Flasche in der Hand. Strange ne hübsche Frau aber crazy.
Zitieren
Jetzt hielt kurz die Polizei bei ihr an.Lies sie aber da sitzen und fuhr wieder weg. Seltsam.
Zitieren
So um die 5-6 Wagen hielten jetzt schon bei ihr an, aber sie sitzt seit ein einhalb Stunden da wie versteinert.
Zitieren
Die kleine Rundliche Bulg.rum ist jetzt wieder unterwegs in der Dudweilerlandstrasse und die kleinere Rothaarige mit dem Dutt, die oft am Tedox oder im Kreisel am Container unterwegs ist, hab ich auch kurz gesehen.
Zitieren