Bewertung:
Ich war gestern Abend zum x-ten mal bei Tami. Sie ist und bleibt für mich die Beste. Vielleicht weil wir schon mehrmals im Nahkampf waren. Es ist als ob ich zu einer geilen Freundin komme. Die Stunde war wieder blitzschnell vorbei. Für mich 1000% Wiederholung.
Es bedanken sich: Chris922,testmaster,hjhjhj,lindner
Bewertung:
War dieses Woche Mittwoch bei Tami gewesen. Diesmal kam irgendwie nicht richtig die Stimmung auf. Vielleicht auch wegen der Schwüle. Sie hat alles mitgemacht und ihre Löcher präsentiert, allerdings hat sie sich diesmal mit soviel Kokusöl eingeschmiert das ich mir vorkam wie auf einer Eisbahn. Null Grip weder vorne noch hinten. Hab mir dann einen Blasen lassen und eine Abschlussmassage. Für mich diesmal enttäuschend da ich schon mehrfach bei ihr war. Werde es demnächst noch einmal probieren ob es nur an der Tagesform lag oder ob die gute langsam abbaut.
Es bedanken sich: Smirgol,Klark-Kent,blondi,lindner,CaptainJack_hd
Bewertung:
Ich will am Wochenende auch mal zur geilen Tami. Hoffentlich bekommen ich einen Termin.
Werde berichten!!!
Bewertung:
Weiss jemand, ob Tami im Urlaub ist? Bis jetzt konnte ich sie nicht erreichen
Bewertung:
das wäre schlecht, ich wollte sie nächste Woche nämlich auch noch mal besuchen. Als Alternative gibt es ja jetzt Youmi. Keine Ahnung wie sie ist, hab bisher nirgends einen Bericht über sie gesehen.
Bewertung:
14.08.2024, 14:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2024, 09:15 von Stuart.
Bearbeitungsgrund: KEINE VOLLZITATE!!!!
)
Juppp, hatte Sie letzte Woche noch erreicht da saß sie aber schon auf gepackten Koffer für die regelmäßigen 2-Wöchigen-Heimatreisen.
Sprich sie müßte am 19.08. bzw. Im Laufe der Woche wieder erreichbar sein.
Es bedanken sich: Cosi67
Bewertung:
Tami ist wieder da. Habe morgen einen Termin bei ihr
Es bedanken sich: ttop5
Bewertung:
Tami macht auch immer wieder Spaß, gehe schon seit ein paar Jahren hin..... immer einen endgeilen Service genossen..... die Chemie stimmt einfach ......
Bewertung:
Ich war vor guten 4 Wochen bei Tami. Prinzipiell guter Stellungskampf, wie eh und je.
Was mich allerdings überraschte war, dass sie von sich aus AO anbot. Gleichzeitig offerierte sie, dass die Preise deutlich angezogen hätten. Außerdem war sie an diesem Tag etwas verpeilt, vielleicht die Hitze.
Sie hatte mir kurzfristig für 30 Minuten zugesagt & drückte dann auf die Tube, weil noch ein anderer Termin auf dem Plan stand.
Insgesamt war es geiles, feuchtes Gebläse, mit gutem Fick. Das AO-Angebot und die suboptimale Terminplanung, hinterließen aber ein blödes Gefühl. Muss sie demnächst mal früher und zu nem anderen Zeitpunkt aufsuchen, um nochmal eine Gegenprobe zu nehmen.
Es bedanken sich: Klark-Kent,lindner
Bewertung:
21.08.2024, 16:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2024, 16:24 von Cosi67.)
War gestern bei Tami in den frühen Mittag Stunden. Es war ein Date wie immer. Total versaut aber geil. 1h für 150€
Hat richtig Spass gemacht. Bzgl AO was mein Vorschreiber mitteilte sagte sie zu mir nichts. Alles schön mit Gummi so wie immer
Es bedanken sich: Klark-Kent,Smirgol,Dragonfly,lindner
Bewertung:
Hi.
AO war bei ihr vor der Gesetzesänderung durchaus im Angebot, seit dem offiziell nicht mehr. Und dabei sollten wir es hier auch belassen...
Das die Gute ab und an _etwas_ verpeilt ist war ebenfalls schon immer so.
Bezüglich der "angezogenen Preise" wärs schön wenn da ne Zahl mit angegeben wäre..
Gruß, Worg(Pala)
Es bedanken sich: Cosi67
Bewertung:
27.08.2024, 15:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2024, 15:07 von ttop5.)
(26.08.2024, 14:46)Worg68 schrieb: Bezüglich der "angezogenen Preise" wärs schön wenn da ne Zahl mit angegeben wäre..
Habe das letzte mal 150 Euro für 60 Minten gezahlt. Dabei sind die Duschzeiten inkludiert, ist in der Zwischenzeit eher Standard :-(
Bei dem genannten Preis ist ZK und NS inklusive. Nur AV kostet 50 Euro Aufpreis.
Es bedanken sich: hjhjhj,Cosi67,Dragonfly,lindner
Bewertung:
Nu, dann passt das doch noch, so kenn ich das schon länger. Und bei _dem_ Servicelevel ist das imho angemessen. War bei den anderen beiden wormser Servicegranaten Dani und Manu auch in etwa so, zuletzt sogar noch höher. Spass kost!
Gruß, Worg(Pala)
Es bedanken sich: Klark-Kent,Cosi67,Dragonfly,ttop5
Bewertung:
(26.08.2024, 14:46)Worg68 schrieb: Das die Gute ab und an _etwas_ verpeilt ist war ebenfalls schon immer so.
Bezüglich der "angezogenen Preise" wärs schön wenn da ne Zahl mit angegeben wäre..
Das mein ich ja. War ja nicht das erste Mal bei ihr und hab wohl nen verpeilten Tag erwischt. Sie wollte mir die 150€ nämlich für 30 Minuten abknöpfen.
Bei Dani waren es am Ende übrigens 200€, die bezahlt werden mussten.
Verpeilt war sie schon oft. Hier war es halt schon vormittags etwas durcheinander.
Der Service ist jedoch immer noch auf einem Level, das den Preis rechtfertigt. Daher gehe ich auch gerne zu Tami.
Es bedanken sich: ttop5,hjhjhj,Worg68
Bewertung:
25.10.2024, 14:35
Zu meinem Einstand in diesem Forum möchte ich mich bei euch bedanken! Ich wäre sonst nicht zu Tami gegangen!
Kurze Eckdaten:
1 Stunde
150 €
Neubachstraße 73 ist aktuell (seit heute oder gestern ist sie aus dem Urlaub zurück).
Zum Erscheinungsbild: Ja, sie ist älter, aber bei ihrem Service ist das vollkommen egal, und ihr Körper sieht besser aus als der mancher 20-Jährigen, die ich schon besucht habe.
Es hat alles gepasst: An der Tür rummachen, ins Zimmer und Abtasten, ausziehen, rummachen – fast schon GF-like. Dann schnell unter die Dusche, zurück ins Zimmer und ein DT bekommen, der seinesgleichen sucht. Zwischendrin hat sie sich schön aufs Gesicht gesetzt, und als ich sie geleckt habe, ist sie erst richtig abgegangen. Dann Gummi drüber und schön reiten. Schnell die Stellung gewechselt in Doggy, dabei habe ich dann die ganze Sahne abgeladen. Danach noch 15min Massage.
Negativ ist mir nur eine einzige Sache aufgefallen: Sie hatte irgendetwas mit Curry zu Mittag. Ich habe den Geschmack immer noch im Mund, aber es gibt Schlimmeres.
Ich werde definitiv öfter nach der Arbeit bei ihr vorbeischauen.
Es bedanken sich: Smirgol,Investor
|