Jolie (BRA)
Vor einigen Tagen seit langem mal wieder eine erwähnenswerte Erstbuchung im Sharks gehabt: 

Jolie, irgendwas um Anfang/Mitte 30, aus Brasilien (seit Jahren in Europa lebend), C-Sillies mit großen Warzenhöfen, KF ca. 36 (Bauch nicht ganz straff), glaubhaft erst seit wenigen Tagen im Sharks. Auch noch nie vorher gesehen. Zur Klarstellung: Sie ist eine blonde, hellhäutige (also "portugiesische") Brasilianerin.

Zufällig bin ich mit ihr draußen ins Gespräch gekommen. Es entstand auf ganz natürlichem Wege ein langes, sehr angenehmes Gespräch in englisch über Gott und die Welt, bei dem ihrerseits nie Druck auf einen Zimmergang aufkam. 
Dieser wurde dann letztlich aufgrund des positiven Bauchgefühls von mir initiiert. Und ich wurde nicht enttäuscht: Für 100/30min gab es ein Feuerwerk an ZK´s (Motto: "Auffressen" sofern gewünscht), tollen BJ (ungefragt mit EL), keinerlei Berührungsängste und geilen Sex in diversen Positionen. Wiederholungswahrscheinlichkeit: 100%. So macht clubben Spaß ( <- und den Satz habe im Bezug auf das Sharks schon lange nicht mehr geschrieben... Ausruf )
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,ffmjuergen,Seichner86,Spider1hb,odenhopper,mar347,memphis,streuner-strolch,Brustmolch,Siriwan64,Zigeunerbaron,Genesis_,MaTT,MilknCoke,Bingbong,Investor,RömischerKaiserI,soundstor,pedrobrasil,Fogao,Marc1969
Kann ich absolut bestätigen. Eine wahre Bereicherung für das Sharks.
Ich habe mit ihr im Pool recht lang Wasserball gespielt, was sie übrigens sehr gut kann - und traf auf eine lebensfrohe, witzige und sympathische Dame, die Leidenschaft und Temperament versprühte. Leider habe ich sie danach nicht mehr gesichtet, in der Lounge, sonst wäre ich auch zimmertechnisch mit ihr aktiv geworden.
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86
Einen Bericht bestätigen ohne Buchung? Wink
Zitieren
Nicht zwingend für den selbsterlebten Service, aber über längere Zeit gemeinsam zeitverbringend zumindest ihre Persönlichkeit und ihr offenes, witziges Wesen betreffend, was einem schon einen Anhaltspunkt dafür gibt, wie ein folgender Zimmergang enden könnte und ob man hier eine kühle, distanzierte Dienstleisterin vor sich hat, wo bereits der Ersteindruck alamierend anmutet. So wundert es mich nicht, dass der Kollege ein schönes Erlebnis hatte. Alles spricht dafür.
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,MrMoney777
Ich würde Erlebnisse, die auf einem Zimmergang basieren, bevorzugen. Passiert schon mal, dass CDL im PST oder Gespräch im Hauptraum/Pool/Garten sehr anhänglich, offen und witzig sind und der Zimmergang dann eine Enttäuschung. Danke.
Zitieren
Jolie wurde mir von Bonita vorgestellt. Ist hier oben gut beschrieben. Ich finde ihre Figur hübsch…. schlanke Latina und der Bauch war mir straff genug.

Denke sie hat länger in Holland gelebt, da ihr Englisch einen ordentlichen niederländischenntouch hat.

Sie hat keine Berührungsängste. Top ZK. Sillies fassen sich gut an. Pussy entwickelt ordentlich Feuchtigkeit. Der BJ ist echt klasse und tief. Eierlecken hat sie drauf.

Sie lässt sich in allen Stellungen schön rannehmen. Mir gefällt doch immer wieder, dass bei so schlanken Mädels der kleine Wolle beim BJ und beim GV ordentlich mächtig erscheint. 

Beim Abschuss hatte sie den kleinen Wolle in der Hand und es sollte auf den netten Sillies landen. Da war ich wohl bei der geilen Vögelei zu geladen und es gab ein prächtiges Facial. Kein Problem für sie und keine Extra Rechnung.

Stunde zu 4 CE und korrekte Einhaltung der Zeit.

Die nehm ich definitiv nochmal …… sehr angenehmes Zimmer.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,mar347,MilknCoke,Spider1hb,Seichner86,Fogao,pedrobrasil,Sveto,memphis,Zigeunerbaron,Dude,RömischerKaiserI,Bronco,Brustmolch,soundstor
4 CE dann aber wegen der geplanten KB bzw. dem tatsächlichen Facial?! 

Mir wurde sofort nach skeptischem Blick 150.-€ für 60min genannt -auch wenn ich diese bei der bisher einzigen Buchung nicht in Anspruch genommen habe.
Zitieren
Nope ….. mir wurden 4 CE als Stundentarif genannt. Aber gut für uns alle, wenn sie es für 3 CE grundsätzlich macht.

Oder nur für Dich, weil Du gut verhandelst.

Hast Du sie gefickt? Kann man deinem Post nicht entnehmen.
Zitieren
(11.08.2024, 09:12)wolle schrieb: Hast Du sie gefickt? Kann man deinem Post nicht entnehmen.

Hö?! Post Nr. 1 dieses Threads  Grübel
Zitieren
Sorry mein Fehler ….. wer lesen kann ist klar im Vorteil Wink
Zitieren
ÜsSah heute in ihrem silberfarbenen Kleidchen sehr lecker aus.

B Probe hervorragend bestanden.

Will noch eine Woche bleiben.
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,Brustmolch,Fogao,MrMoney777,King Leonidas
Premierenzimmer mit Jolie.

Beschreibung wie oben, diesmal mit blau-gelbem Brasi-Bikini am Wochenende im Außenbereich anzutreffen, zumindest am Samstag.
Einziges Manko, Deutsch ist ganz ganz schwierig, aufgrund dieser Barriere wurde in meiner Nähe der Wahrnehmung auch ein möglicher Zimmergang mangels Verständigung in der Akquise seitens des Gastes abgebrochen, Englisch spricht sie aber gut.

Lebensfroh, heiter, immer gut gelaunt. Eine Lady, die viel Temperament und Leidenschaft versprüht.
Da ja, wie Stuart richtig angemerkt hat, dies keine Garantie für eine Action dergleichen im Zimmer darstellt, habe ich mich entschlossen, sie nach einer gemeinsamen Turneinheit zu fragen. Das war direkt komisch, da sie gefühlt wie "Familie" geworden ist, durch die viele gemeinsam verbrachte Zeit bei Wasserspiel, gemeinsamen Essen etc., wo von einem Erotikabenteuer irgendwie nie die Rede war.

Ich finde, sie ist sehr gut gebucht und auch jeder Gast, den ich durch Zufall habe mit ihr wiederkommen sehen, hat ein breites Grinsen im Gesicht.
Ihr Service ist für mich großartig - und das sage ich nicht aus Sympathiegründen.
Ich hätte sie wohl immer noch sympathisch gefunden, selbst wenn der Sex nicht in der Championsleague gespielt hätte, manchmal hat man das ja, das die Erotik nicht so passt, man im Club aber doch gut miteinander auskommt.
Jolie hat Erfahrung, auch das meine ich positiv.
Sie kann sich gut auf den Gast einstellen, zärtlich, aber auch intensiv wenn der Moment passt.
100 für 30, ... tiefe Zungenküsse wenn gewünscht, die Silikonbrüste muss man eben mögen oder nicht, haptisch finde ich sie angenehm und es gibt keine Einschränkung beim Anfassen. Französisch variantenreich, EL, Spucke - zum Genießen.
Grip ist gut und man kann sich durch die Stellungen seiner Wahl manövrieren.
Aus meiner Sicht eine Dame, wo man überhaupt nichts Falsch machen kann und einen fairen, guten Service erhält.

Überbrückt man die Sprachbarriere mit Englisch oder Portg., so lässt sich das Girlfriendfeeling nochmal steigern.
Auch "danach", in der Lounge, das ist mir aufgefallen, hat sie immer Zeit und Muse für einen kleinen Schnack, eine liebevolle Geste, eine kleine Neckerei mit den ihr bekannten Gästen. Wäre schade, wenn sie "weg" ist, ich hoffe, wolle meint mit seinem Posting, das sie nach der Woche Urlaub, Pause etc. macht und hoffentlich zurückkehrt.

Solche Damen braucht das Sharks, empathisch UND leistungsorientiert. Ich gönne ihr jeden Euro (leider bekomme ich nichts ab).
Habe die Ehre.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Seichner86,Spider1hb,mar347,Spitz81,Sveto,cumshot78,Genesis_
Schönes Zimmer mit Latino Jolie,
war letzten Sonntag im Sharks und als früherer Brasilienurlauber viel mir die Latino Lady natürlich sofort ins Auge. Nach einem kurzen Smalltalk in Englisch und Abklärung des Services ging es für 30 min (2 CE) aufs Zimmer. Zum Start richtig schöne Zungenküsse und ein gutes ausgiebiges Gebläse. Danach schön ficken in verschiedenen Stellungen und der Abschluss mit der Hand samt Eierblasen. Danach noch etwas geredet und sehr zufrieden nach unten gegangen. Kann nur sagen das ich sie beim nächsten Mal wieder gerne buchen werde.
Wie üblich auf dem Nachhauseweg noch ne gute Stunde im Stau gestanden.

Gruß Lekerli
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,RömischerKaiserI,memphis,Spider1hb,Bronco,Zigeunerbaron,MrMoney777,mar347,wolle