Diana aka Franzi - Echte Deutsche
In ihrer Anzeige auf Ladies steht, dass sie auch ZK anbietet. Sind die inklusive oder kosten die extra?
Zitieren
Es bedanken sich: olnema
Sie sieht auf den Fotos ja echt super aus.
Da wundert es nicht, dass sie von den Preisen her über dem Durchschnitt liegt.
Bei den Berichten ist es ja wirklich mal eine Überlegung wert sie zu besuchen.
Zitieren
Der Stundenpreis, liegt mittlerweile bei den meisten Optik Frauen, bei 150-200 Euro
Die anderen Frauen, nehmen ab 80 Euro und aufwärts. Das ist dann aber schon sehr günstig.
Bei 200 Euro/Std. sollte oder besser gesagt, muss dann auch alles stimmen.
Zitieren
Echt jetzt? Vielen Dank für den m.E. überflüssigen Beitrag.
...oder habe ich irgendeine nützliche Info zu Diana übersehen?

Mit deiner Tastatur stimmt übrigens was nicht. Die Beistrichtaste sitzt irgendwie locker.
Zitieren
Es bedanken sich: toomm
(28.07.2024, 09:40)horny97 schrieb: In ihrer Anzeige auf Ladies steht, dass sie auch ZK anbietet. Sind die inklusive oder kosten die extra?

Die sind inklusive.
Zitieren
ZK bietet sie aber nur nach Sympathie an und entscheidet dann vor Ort - was ich völlig ok finde, denn das sollte m.E. zwischen den beiden Beteiligten auch auf jeden Fall passen.
Etwas gegen den Wunsch der Dame fordern, nur weil man bezahlt hat, geht gar nicht, wir haben es schließlich immer noch mit Menschen und nicht mit Maschinen zu tun.
Das Angebot kann ja vorher überprüft werden - und wem es nicht gefällt, der sollte und kann dann ja auch gehen - ohne dass es irgendwelche Dinge gibt, die keiner gewollt hat...
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Tom80,Geil,Ironhammer75,Zauberlümmel,donpepe1,KeinHaarAmSack,mrcosmokramer
Ok, aber das war ja nicht die Frage. Sie nimmt jedenfalls nichts extra dafür.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel
stimmt, die Frage war nur nach dem Preis und es kommen keine Zusatzkosten dazu, aber ggf. gibt es eben auch gar keine - soll die Damen davor bewahren, dass jeder Kunde sagt: "ich habe bezahlt und möchte die Leistung auch haben" - und das ist es eben nicht, das entscheidet sie dann direkt vor Ort...
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel
[Bild: ME18VX01_t.jpg]


...von heute.
Zitieren
Es bedanken sich: Geil,Driver66,mr. melon
Och, die arme Frau muss aufgrund des großen Andrangs die Preise erhöhen. Dafür haben wir doch Verständnis  Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: Doctordick
Also nach ihrer Logik muss sie dann die Preise wieder senken, wenn die Nachfrage nachlässt?  Weia Lachen
Diese Preisgestaltung einiger Damen ist mittlerweile jenseits von gut und böse.

Muss jeder selbst entscheiden, ob er das zahlt. Ich jedenfalls nicht.

Grüße 
BigOne
Zitieren
Es bedanken sich: bangbass,dude999,ktulu666,Doctordick
da scheint das Ego und das Älter werden bei der Dame eine finanzielle Notlage zu fördern. Tja...so nicht, völlig überdreht, also bitte
Zitieren