Für mich wird es definitiv eine Wiederholung geben. 30 Minuten gibt es für 80 Euro, 60 Minuten für 150 Euro.
Serena, für mich ein Traum
|
Für mich wird es definitiv eine Wiederholung geben. 30 Minuten gibt es für 80 Euro, 60 Minuten für 150 Euro. Es bedanken sich: sch.sch,disillusioned,saari,siola,saarbub1,Spatz,drollo,Maviee,Man86,Cyper,Lustmolch19,Hagbart,Stuart,Einlocher,saugeiler24j,dr.blaufotz,siegulix,lostinxs2005,,Alex47,GameRover,,Stimpy,abundzu2,soundstor,SaarLuemmel,HiddenMan,lindner
22.01.2023, 08:46
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,siola,Erectus,saugeiler24j,sch.sch,GameRover,falco02,Jackmnew
14.08.2023, 15:50
Es bedanken sich: Cyper,Jackmnew,siola
14.08.2023, 22:06
und sie hat noch ein paar andere Bilder mitgebracht - sieht schon sehr gut aus - besonders die Titten machen mich an...
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...
Es bedanken sich: Jackmnew,Hagbart,Nacktschneckenzüchter,siola,Stimpy,mu-tini,saartester
15.08.2023, 13:42
Die Titten sind auch einfach genauso! Der Hammer. Ich war inzwischen mehrfach bei ihr. Sie arbeitet das Programm schon routiniert ab. Aber sie fickt gut!
Es bedanken sich: Lustmolch19,Stimpy,saugeiler24j,nighthunter,saartester
27.08.2023, 09:42
Telefonnummer siehe #1 Es bedanken sich: Cyper,siola,Stimpy,Jackmnew,saarbub1
28.08.2023, 18:51
Hier noch der Link zur aktuellen Anzeige: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...u-11695768 Es bedanken sich: Cyper,Nacktschneckenzüchter,Stimpy,Jackmnew
01.10.2023, 14:41
Es bedanken sich: saarbub1,Jackmnew,fox,Spatz
07.04.2024, 07:50
Es bedanken sich: memphis,Metallfan,siola,Spatz,Cyper,sch.sch,Klark-Kent
05.07.2024, 21:38
Es bedanken sich: siola,Stimpy,Klark-Kent,StevenSB,Andi0505,sch.sch,Spatz,lindner
sie sieht ja auch phantastisch aus...
ist nur leider viel zu weit weg...
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...
Es bedanken sich: Spatz,Stimpy,Andi0505,siola,sch.sch,yogi117,GameRover,lindner
Due Gute gastiert wieder in Saarbrücken in einem Zimmer in der Nähe des Saarufers.
Den Termin habe ich am Telefon mit ihr ausgemacht. Hier mein Bericht: Serena ist etwa Anfang 30 mit hübschem Gesicht, herrlichen Naturtitten und megageiler Figur. Optisch schon erste Sahne, auch wenn mir ihre aufgespritzten Lippen überhaupt nicht gefielen. Unterhaltung auf deutsch ist möglich. Als Preis ruft sie 100/30 bzw. 150/60 auf - also ortsüblich. ZK gibt es nicht und auch ansonsten ist sie nicht sehr nahbar. Ihre Brustwarzen darf man nicht anfassen, fingern ist verboten, auch die Hüften durfte ich nicht anfassen - also nicht so, wie man es sich wünscht. Lecken ließ sie nur kurz zu und beendete das Ganze dann. Ihr Französisch war für mich etwas hart und sehr eintönig. Sie hielt es ohnehin nicht lange durch. Kann die Erfahrung von "gerdchen" diesbezüglich nicht bestätigen. Allerdings ist das auch immer subjektiv. Ich mag es lieber zart. Insgesamt also bisher sehr durchwachsen ... Was halbwegs ok war, war ihr Ritt. Allerdings hat sie die ganze Zeit ihre Hand am Gummi, was sich auch nicht an der folgenden Misso ändert. Für mich ist das leider sehr abtörnend und geht in meinen Augen gar nicht. Bei der Missio wollte ich sie am Hals und an der Schulter küssen, auch das mag sie nicht. Sie lag sehr eher ruhig und teilnahmslos da. Sie ist schon ein absoluter Profi und lässt wenig Nähe zu. Für mich ein Date ohne Wiederholung!! Kurzfassung: Optik: 10/10 - für Teenyfans allerdings nichts Franz.: 4/10 Sauberkeit: 9/10 Sympathie: 9/10 Verkehr: 6/10 Es bedanken sich: memphis,jungersaar,Stimpy,siola,Spatz,Igot2inches,Stilleswasser_x,Hidalgo66,Einlocher,matrix,Jack Sparrow,saugeiler24j,lindner,saartester
03.09.2024, 10:41
Der bericht von Saarboy123 ist leider ernüchternd. Wollte diese Woche mal zu ihr, aber da stimmt zwar die Optik aber leider nicht der Service. Oder gibt es andere Berichte? Gerdchen blieb da ja etwas an der Oberfläche und war wohl von der Optik total geflasht
03.09.2024, 15:31
Ich war zwar nicht bei Serena, sondern bei Nicolle (https://www.lustscout.men/forum/showthrea...pid1217170), aber die Beiden sind fast immer miteinander unterwegs und die Erfahrung mit Nicolle, die auch am Saarufer gastiert, deckt sich quasi mit der von Serena hier.
04.09.2024, 08:38
Vielen Dank für die Infos.
War am Montag bei Ihr. Optik der Hammer. Service Luft nach oben. Hatte 30 /100. Aber ist für Optikfans zu empfehlen. Es bedanken sich: Stimpy,saarboy123,Spatz
15.09.2024, 08:22
Hier der Link zur aktellen Anzeige: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...u-12560755 Es bedanken sich: siola
|
|