Bewertung:
Ja, die Chloe ist wirklich ne süße und lustige, so ein richtiger weiblicher Kumpeltyp. Neben sehr gutem Sex hatten wir auch immer viel zu lachen.
Habe immer 80€ für 30 Minuten bezahlt ich weiß nicht ob das noch aktuell ist. Sie hat früher nur unter der Woche gearbeitet und ist mit ihren Terminen zu 100% zuverlässig.
Ich muss doch mal wieder einen Tagesausflug in Landeshauptstadt machen, denn von der Sorte Frauen gibt es leider immer weniger.
Es bedanken sich: Asadatschi,tiger1,lindner
Bewertung:
die halbe Stunde kostet jetzt 100 €
die Stunde 150 €
Gruß
Es bedanken sich: Delphin9,lindner
Bewertung:
Mittlerweile nimmt sie 100/30min. Am service hat sich nichts geändert, super wie immer!
Es bedanken sich: fox,lindner,Nervvy11
Weiß zufällig jemand ob sie eventuell auch ab und zu in Fkk Sauna Clubs ist? Ich glaube nämlich sie mal gesehen zu Haben glaube im Fkk Oase oder im Finca Erotica bin aber nicht sicher ob sie es war.
Bewertung:
Aktuell ist Sie in Wiesbaden anzutreffen.
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...g-12127512
Ich habe sie gestern zum ersten Mal besucht und kann mich den positiven Berichten nur anschließen.
Es gab von Beginn an keinerlei Berührungsängste. Nach dem Betreten ihrer Wohnung gab es direkt tiefe Zungenküsse, bevor ich mich kurz ins Bad begab. Zuvor überreichte ich ihr noch 250€ für die vereinbarte Stunde. Sie bedankte sich tausendfach, da sie normalerweise 150 für eine Stunde verlangt.
Wir verbrachten bestimmt die ersten 10 Minuten damit unsere Zungen so tief wie möglich in den Mund des Gegenübers gleiten zu lassen und sie gegenseitig zu massieren. Dabei erfüllte sie mir auch meine neu gewonnene Vorliebe für Spitting und ließ mir immer wieder ihren Speichel in meinen Mund laufen. Nach diesem feuchten Vorspiel arbeitete ich mich ihren Körper herunter. Sie spuckte dabei auf ihre Brüste, während ich diese mit Mund und Zunge bearbeitete, sodass ich auch hier ihren Speichel aufnehmen konnte.
An ihrer Pussy angekommen fing ich an sie zu lecken und auch mit meinen Fingern zu verwöhnen. Ich wechselte zwischendurch auch etwas tiefer zu ihrem süßen Poloch und leckte sie auch dort ausgiebig. Sie stöhnte dabei sehr sexy und kam zu einem heftigen Orgasmus, den sie mit verzückten Schreien und zitternden Beinen erkenntlich machte :) Sie wurde während des ganzen auch unfassbar nass und glücklicherweise hatte ich eingangs eine wasserfeste Kuscheldecke, die ich mitgebracht hatte, auf dem Bett ausgebreitet. Denn jetzt fing sie an mir ihren geilen “Saft” zunächst stoßweise dann fast schon in Strömen zu spendieren. Ich versuchte möglichst viel mit meinem Mund aufzunehmen, um ihren “Saft” dann auf ihrem Oberkörper zu verteilen und sie damit einzureiben.
Anschließend richtete sie sich auf und drehte mich auf den Rücken. Das feuchte Spiel ging weiter, indem sie nun meinen Körper komplett einnässte. Wir tauschten wieder Zungenküsse aus und sie spuckte in meinen Mund, bevor sie mich dann französisch verwöhnte. Auch hier kamen raue Mengel Speichel zum Einsatz und es war definitiv das feuchteste Französisch, was ich jemals erlebt habe. Nachdem es dann um mich geschehen war, gab es wieder tiefe Zungenküsse. Wir lagen noch einen kurzen Moment in der komplett vollgesogenen Decke bevor wir entschieden das wir beide noch eine Runde Französisch wollen. Wir begaben uns in die Neunundsechzig und beendeten so eine wahnsinnig feuchte Stunde.
Lachend über unsere komplett nassen Körper begaben wir uns ins Bad und duschten uns ab.
Zum Abschied gab es noch ein letztes Mal geile Zungenküsse, und das Versprechen das ganze zu wiederholen.
Ein Wahnsinns Erlebnis!
Es bedanken sich: Heino,Stuart,zööm,Zauberlümmel,pavane,lindner,haumiblau
Bewertung:
Ich bin auch auf den Genuss gekommen und habe Chloe in FFM besucht mein Besuch liegt 3 Wochen zurück, dachte hab3 ein Bericht geschrieben. Ich war das erste Mal bei Ihr auf Grund der positiven Berichte habe ich das Stunden Programm genommen und war mehr als zufrieden super BJ und 3 stellungskampf allen in allem super lieb und kundenorientiert kein Zeitdruck wdh 100%
Es bedanken sich: BigBoobLover
Bewertung:
Preis und Dauer? Gab es ZK?
Hi,
ich bin auch begeistert von ihr.
Weiß jemand wann Sie wieder erreichbar ist? Ich kann aktuell keine Anzeige von ihr finden.
Bewertung:
Sie ist Momentan in Budapest auf Heimaturlaub
Ob sie danach direkt wieder nach wiesbaden kommt oder Frankfurt oder Schweiz konnte Sie mir bei unserem letzten Treffen vor 3 Wochen nicht sagen
Bewertung:
Preis war 150 Euro für 60 Minuten Zungenküsse bekommt man ohne Ende.... ich hoffe Sie kommt bald ob nach F oder WI beides gut.
Es bedanken sich: memphis
Bewertung:
Ich habe es letzte Woche wieder getan und Chloe am Mittwoch erneut in Frankfurt am Main besucht
Was soll ich noch schreiben weiterhin top Performance, lässt viel Nähe zu hält sich an Abmachungen. Ich war wieder für 1h da und bezahlt habe ich den üblichen Tarif von 150€.
Blasen 10/10
Ficken 10/10
Aussehen 10/10
Es bedanken sich: BigBoobLover
Bewertung:
Ich habe Chloe diese Woche in FFM getroffen. Zuvor hatte ich Sie bereits in der Vergangenheit schon einzeln als auch zusammen mit Sofia besucht gehabt.
Das Date mit Ihr hat insgesamt wieder sehr viel Spaß gemacht. Sie sieht nach wie vor sehr gut aus und lacht sehr gerne. Der Service ist top. Es gab reichlich Zungenküsse und Französisch. Im Vorfeld hatte ich mehrere Wünsche mit Ihr vereinbart. Diese wurden zu 100% erfüllt. Ich schätze Chloe wird sich auch noch sehr lange an dieses Date zurückerinnern. Ich sage nur soviel, es war recht außergewöhnlich, in jeglicher Form.
Ihre Anzeige auf Ladies wird übrigens wahrscheinlich kommende Woche von Ihr wieder freigeschaltet.
Es bedanken sich: Zauberlümmel
Bewertung:
Preis. Dauer. Service. Danke.
Bewertung:
Preis: 150€ pro Stunde
Dauer: 1 Stunde
Service: Reichlich Zungenküsse, Körperküsse, tiefer und feuchter Blowjob, 69, Fingern, Lecken, Kleidungswunsch wurde erfüllt
Es bedanken sich: Zauberlümmel
Bewertung:
Ich habe Chloe mal wieder besucht. Parkplatzsituation in den Ferien etwas besser, hab direkt einen gefunden.
Wir haben uns zunächst nett unterhalten und dann meine Wünsche besprochen. Preis 150 - 45 Minuten.
Nach intensiven ZK ging es mit einem Blowjob sowie 69 weiter. Dies führte meinerseits zum ersten Abschuss. Danach etwas kuscheln und knutschen, während sie mich mit der Hand wieder auf Touren brachte. Wir sind dann ins Bad unter die Dusche gewechselt und ich durfte ihren NS kosten. Chloe hat mich dann mit der Hand wieder zum Höhepunkt gebracht, wir haben gemeinsam geduscht und uns nett verabschiedet. Ich war mehr als zufrieden.
Es bedanken sich: Stecher1,Asadatschi,Zauberlümmel
Bewertung:
Bewertung:
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Es bedanken sich: letshavefun,summerboy,Klark-Kent
Bewertung:
Mist, jetzt ist die Kontaktbox weg. Hier nun Neu:
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Es bedanken sich: letshavefun,summerboy
Bewertung:
Ihre Anzeige ist wieder geschaltet.
Bewertung:
Ich hatte noch ein Date mit Chloe vereinbart bekommen, bevor sie sich in den Urlaub verabschiedet hat. Über sie zu berichten, ist wie Eulen nach Athen tragen. Sie ist vom Service einfach schwer zu toppen. Habe 150€ für 60 min bezhalt und bei ihr gibt es dann den rundum sorglos Service ........Hatte gerade eine Coronoa Infektion hinter mir und war körperlich noch nicht wieder auf 100%. Chloe hat mich fix und alle gemacht und am Ende dacht ich kurz mir kippt der Kreislauf weg.....so wie bei einem Metabolic Workout.....
Nach 60 Minuten glücklich und leer verabschiedet und ihr einen schönen Urlaub gewünscht ....gerne wieder und genrne auch mal wieder im 3er....
So long Caipiii
Es bedanken sich: memphis,Wiesbaden69,tailwip,BigBoobLover,Muehlgarten,ahrudi,Hakor,haumiblau
|