Bewertung:
22.05.2022, 14:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2022, 19:12 von fish01.)
Habe in den vergangenen Tagen immer mal wieder versucht dort anzurufen, aber entweder nimmt niemand ab oder es wird abgenommen und sofort wieder aufgelegt.
Auf Ladies... waren die aktuellen Damen auch immer vertreten, jetzt ist dort nichts mehr vorzufinden.
Die hauseigene Website sagt nichts, aber auch dort sind keine aktuellen Damen zu sehen.
Meine aktuelle Stammdame dort (Maria, siehe separaten Threat), ist laut WhatsApp am vergangenen Dienstag zum letzten mal online gewesen.
Ich vermute mal da hat Covid zugeschlagen... weiss jemand mehr?
Ciao, Hitman
The Hitman - Joy & Fun around the world
Bewertung:
Ist neu eröffnet. Teilweise auch nette und ansehnliche Ladies dabei aber für meinen Geschmack noch nicht so gut wie vor der Schließung.
Bewertung:
nur zwei Mädchen im Angebot, enttäuschend für eine Neueröffnung!
Es bedanken sich: Thomas071
Bewertung:
Sie hatten mal teilweise auch in der C Zeit echt gute Besetzungen. Im Moment ist es tatsächlich eher Mau und der Service der dort anwesenden Mädchen ist okay aber nicht umwerfend.
Es bedanken sich: Smirgol,hjhjhj
Bewertung:
Ich war früher öfters da und hatte nur einmal einen Reinfall. Aber das aktuelle Lineup ist schon seit Monaten für mich anhand der Bilder nicht einladend dort hinzufahren.
Es bedanken sich: hjhjhj
Bewertung:
Genau so sehe ich es auch . Ist echt Discounter Ware ...
Bewertung:
Einige der Mädels aus dem Kitties in Bürstadt rotieren ab und zu in die Villa Venus.
The Hitman - Joy & Fun around the world
Bewertung:
Vor kurzem gab es ein paar schöne Inserate, weshalb ich Kontakt aufnahm. Beide Fälle führten aber zu nichts, da ich einmal gar keine Rückmeldung bekam, und einmal die Dame schon wieder weg war. Tja. In Weinheim gibt es sonst nur selten Annoncen.