Info zum FKK 40 Line-Up
Lara und Alexandra seit gestern in Heimaturlaub.
Viele Opis und vereinzelt Stammis.
Plus einer der richtig Gas gab...
Zitieren
Es bedanken sich: Grübler,DocHolliday,mechelen,mmmm
Bist Du bei Lara sicher, dass sie schon Urlaub macht? Am Montag war noch nicht die Rede davon! Sie hat gemeint erst nächste Woche!
Zitieren
Ja, ganz sicher! Und länger als 2 Wochen
Zitieren
Es bedanken sich: Peter1412
Vorgestern, am Mittwoch, ging es ihr nicht besonders gut, ihr Rücken tat ihr weh und ihre Füße schmerzten, so dass vielleicht die Urlaubspläne vorverlegt wurden oder sie einfach einen Tag frei hatte.
Zitieren
Es bedanken sich: Peter1412
Heute sind 10 Ladies am Start:

Alice
Dani
Elena
Alina
Bahar
Laura
Diana
Vanessa

zwei andere habe ich leider namentlich nicht präsent.
Zitieren
Es bedanken sich: Peter1412,viper,DocHolliday,Grübler,mechelen,wewe,derbenno,Fritzi,Markus2022,lindner,Seichner86,mar347,mmmm
Und hier das aktuelle Lineup vom 29.06.2024:

Alice RO
Alina RO
Angelina BG
Bahar BG
Dana RO
Dani RO
Diana RO
Elena RO
Laura RO
Miriam RO
Natalie HU
Vanessa RO
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,DocHolliday,viper,Seichner86,derbenno,Peter1412,memphis,Investor,Markus2022,Chris33,mar347,mmmm
(28.06.2024, 00:02)Always ich schrieb: Vorgestern, am Mittwoch, ging es ihr nicht besonders gut, ihr Rücken tat ihr weh und ihre Füße schmerzten, so dass vielleicht die Urlaubspläne vorverlegt wurden oder sie einfach einen Tag frei hatte.

Mir hatte sie Mittwoch Vormittag auch gesagt, dass sie ab der kommenden Woche 2 Wochen Urlaub machen wolle.
Doug, the polisher
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,Peter1412,Always ich
(30.06.2024, 12:51)道格 schrieb:
(28.06.2024, 00:02)永远是我 schrieb: Vorgestern, am Mittwoch, ging es ihr nicht besonders gut, ihr Rücken tat ihr weh und ihre Füße schmerzten, so dass vielleicht die Urlaubspläne vorverlegt wurden oder sie einfach einen Tag frei hatte.

Mir hatte sie Mittwoch Vormittag auch gesagt, dass sie ab der kommenden Woche 2 Wochen Urlaub machen wolle.

Fast. Als ich sie später am Mittwoch fragte, sagte sie, es könne drei Wochen dauern.
Zitieren
Es bedanken sich: Peter1412
(29.06.2024, 14:26)tiger1 schrieb: Und hier das aktuelle Lineup vom 29.06.2024:

Alice RO
Alina RO
Angelina BG
Bahar BG
Dana RO
Dani RO
Diana RO
Elena RO
Laura RO
Miriam RO
Natalie HU
Vanessa RO

Aufgrund dieses Updates, die Anzahl bekam ich am Telefon bestätigt, wollte ich trotz der Hitze mir schön gemütlich den Riemen verwöhnen lassen.
Als ich so um 15Uhr auf den Parkplatz fuhr sofort wieder umgedreht. Mindestens 15 Fahrzeuge auf den Parkplätzen. Plus die Außerhalbparker.... das wird nix mit gemütlich und so werde ich eben unter der Woche wieder aufgschlagen.
Grüße vom spritzbert
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,ch12345,Fritzi
Und hier das aktuelle Lineup vom 02.07.2024:

Alice RO
Alina RO
Angelina BG
Dana RO
Dani RO
Elena RO
Erika BG (wieder zurück)
Miriam RO
Natalie HU
Vanessa RO
Gruß

Alex25
Zitieren
Es bedanken sich: viper,wewe,Thor,derbenno,Grübler,DocHolliday,BriskoSchneider,Peter1412,ch12345,Investor,mar347,Fritzi,tiger1,Markus2022,mmmm
Nachmittags außerdem noch Bahar und noch eine Dame, die mir leider nicht mehr einfällt (neu war sie nicht).  
Viele Herren und nettes Public Viewing mit vielen weiblichen Public Viewing-Fans. Da würde man ja wünschen, dass Rumänien doch noch weiterkommt.
Zitieren
Es bedanken sich: Peter1412,derbenno,ch12345,Seichner86,Marc Aurel
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,DocHolliday,Peter1412,tiger1,Grübler,klaro,derbenno,Markus2022,wewe,mar347,wilder-osthesse,mmmm,Marc Aurel,viper
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Peter1412,BriskoSchneider,Grübler,Marc Aurel,Investor,wewe,derbenno,Seichner86,Fritzi,viper,mmmm,mar347
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,Fritzi,Seichner86,mmmm,mar347
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Grübler,Fritzi,Seichner86,mmmm,Marc Aurel
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: mmmm
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: Fritzi,wewe,Peter1412,DocHolliday,memphis,Seichner86,viper,Grübler,Investor,Marc Aurel,alex25,Demeter,Chris33,mar347
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Gruß

Alex25
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,viper,Seichner86,Fritzi,Peter1412,memphis,Chris33,Grübler,tiger1,mar347