Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup
Gestern abend...ca 22:30 Uhr am Kreisel vorbeigefahren...
Am alten Zoll Polizeikontrolle...riefen einige Fahrer raus...
Momentan sehr viel Kontrollen, auch durch u.a. Fußballspiel...

Am Kreisel einmal kurz durchgefahren,nachdem ich in die Kontrolle geriet...niemand da...

Dann nach hause gefahren
Zitieren
Es bedanken sich: satan,Rammelbock,derAbfahrer
Situation Samstag, 29.06.2024, ca. 00.00 - 01.00 Uhr



hinter Kufa <Fahrtrichtung Dudweiler>:

-      nichts


neuer Kreisel zwischen Kufa und Eisenbahnbrücke:

-      nichts außer Polizeikontrolle


Kreisel/ Busbahnhof:

-      1 SDL

       ca. 40 - 50J, ca. 150 cm groß, , schlanke - normale Figur, lange braune oder schwarze Haare, nicht hübsch


Tankstelle Nähe Kreisel und Umgebung:

-      nichts


Bushaltestelle oberhalb des Tedox:

-      nichts


Brauerstraße:

-      nichts 


Tedox/ PP Tedox:

-      nichts

     
Tedox/ PP Buchbinder:

-      nichts 


Richard-Wagner-Straße:

-      nichts


Hochstraße:

-      nichts
     

Deutschmühlental:

-      Unterführung rechts (kurz hinter der Spielbank <Fahrtrichtung Goldene Bremm>)

       -      nicht untersucht


-      Einfahrt Folsterweg

       -      nicht untersucht
       

-      Bushaltestelle (Tempo-30-Zone in der Linkskurve Dreieck Deutschmühlental/ Dr. Vogeler Str. <Fahrtrichtung Goldene Bremm>)

       -      nicht untersucht


Dr. Vogeler Straße:

-      Bushaltestelle Informations- und Beratungszentrum Saarbrücker Hauptfriedhof
       
              <Fahrtrichtung Goldenen Bremm>

              -      nicht untersucht


              <Fahrtrichtung Stadt>

              -      nicht untersucht


Goldene Bremm:

-      Bushaltestelle rechts (bei Parkplatz <Fahrtrichtung Goldene Bremm>)

       -      nicht untersucht


-      Bushaltestelle links <Fahrtrichtung Stadt>

       -      nicht untersucht


-      Parkplatz Alte Einsegnungshalle

       -      nicht untersucht


andere Orte:

-      nicht untersucht


Bericht Ende
Zitieren
Es bedanken sich: David20,Sawadee66,derAbfahrer
War am Mittwoch so von 21:30-23 Uhr dort. Insgesamt relativ wenig los. Am Tedox saß gegen 21:30 ne dunkelhaarige etwas kräftiger, als ich gedreht hatte ist sie grad woanders eingestiegen. Am Busparkplatz und Jreisel davor polizeikontrollen. Am Zoll waren 2 bul/rum, eine zumindest optisch ansprechend (ca 30, blond, schlank, weiße Hose, bauchxteies top) sie wollte jedoch nur dort in den Hecken und nicht woanders hin oder im Auto. Daher davon wieder Abstand genommen. Marie leider nocht angetroffen. Aufm heimweg dann noch gegenüber vom Bauhaus ne kleine schwarzhaarige in nem schwarzen kleid, nicht 100% mein typ aber mal angehalten. Wollt 50 für bj mit Kondom, 80 für bj ohne oder gv. Hab dankend abgelehnt....momentan echt wenig los trotz monatsende
Zitieren
Es bedanken sich: pfl.,derAbfahrer
Hallo zusammen,
gestern Abend eine hübsche Blonde Maus mit genommen.
Als wir am Verrichtungsort angekommen sind zogen wir uns beide aus, hups da war etwas zwischen ihren Beinen.
Da ich bi bin war das für mich nicht schlimm und ich hatte viel Spaß mit ihr/ihm.
Wir bliesen uns gegenseitig auf Verkehr hatte ich keine Lust gehabt.
Nach etwa 20 min. haben wir beide abgespritzt, war echt geile gewesen.
20min. 30 Oken, weiß leider den Namen nicht mehr.
Auf jeden Fall werde ich sie wieder buchen wen sie da ist.
Zitieren
Was ist mit dem Container gemeint?
Zitieren
Es bedanken sich: Tabaluga55
Da wäre eine kurze Frage... an der Bushaltestelle in der Brebacher Landstraße, rechts, bevor es zur Autobahn geht... recht dünne mit dunklen Haaren, die ich vorgestern spät Abends leider 3x verpasst habe und nicht wirklich genau erkennen konnte. ... kann mir da vielleicht jemand auf die Sprünge helfen ? ... ansonsten war viel los nach dem EM Spiel und leider keine gropße Auswahl an DL zu finden.
Zitieren
Es bedanken sich: Tabaluga55,Catcher68,derAbfahrer
Wo hast du denn die Blonde mir dem Schwanz zwischen den Beinen eingeladen ?
Hätte auch Lust.
Zitieren
OT an:


[Bild: jdjw2p7t.png]

OT off.

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: carnifex,yorki,Vadder,siola
Situation Freitag, 05.07.2024 - Samstag 06.07.2024, ca. 20.00 - 02.00 Uhr



hinter Kufa <Fahrtrichtung Dudweiler>:

-      nichts


neuer Kreisel zwischen Kufa und Eisenbahnbrücke:

-      2 SDL

       -       1 BulRum mittelgroß, blond gefärbte dunkle Haare, schlank, ca. 35J

       -       1 BulRum, ca. 155 cm, braune Haare, normale Figur aber  leichter Bauchansatz


Kreisel/ Busbahnhof:

-      2 SDL

       -       Lilia

       -       unbekannte braunhaarige, ca. Anfang - Mitte 20


Tankstelle Nähe Kreisel und Umgebung:

-      nichts


Bushaltestelle oberhalb des Tedox:

-      nichts


Brauerstraße:

-      nichts 


Tedox/ PP Tedox:

-      2 SDL

       -       Rachelle (ist in den letzten 2 Jahren wohl um 20 Jahre gealtert, Gesicht sieht schon fast mumifiziert aus)

       -       Tanith (hat bestimmt mindestens 10 Kg zugenommen)

     
Tedox/ PP Buchbinder:

-      1 SDL 

       -       deutsche, ca. 30 J, ca. 170 cm groß, braune Haare, eigentlich schlank - skinny, hat aber einen ca. 5cm hervortretenden Bauch. Wer ist das? 


Richard-Wagner-Straße:

-      nichts


Hochstraße:

-      nichts
     

Deutschmühlental:

-      Unterführung rechts (kurz hinter der Spielbank <Fahrtrichtung Goldene Bremm>)

-      nichts


-      Einfahrt Folsterweg

-      nichts
       

-      Bushaltestelle (Tempo-30-Zone in der Linkskurve Dreieck Deutschmühlental/ Dr. Vogeler Str. <Fahrtrichtung Goldene Bremm>)

-      1 SDL 

       -       BulRum, braune Haare, dicke Wampe        


Dr. Vogeler Straße:

-      Bushaltestelle Informations- und Beratungszentrum Saarbrücker Hauptfriedhof
       
              <Fahrtrichtung Goldenen Bremm>

              -      1 SDL 

                     -      BulRum, schwarze Haare, ca. 160cm, schlank, hübsch


              <Fahrtrichtung Stadt>

              -      nichts


Goldene Bremm:

-      Bushaltestelle rechts (bei Parkplatz <Fahrtrichtung Goldene Bremm>)

       -      nichts


-      Bushaltestelle links <Fahrtrichtung Stadt>

       -      nichts


-      Parkplatz Alte Einsegnungshalle

       -      nichts


andere Orte:

-      Burbacher Str.

       -      1 SDL 

              -       Denisa (früher hat sie in der Hochstr. gegenüber der ATU gearbeitet, ist sehr abgemagert)


Bericht Ende
Zitieren
Es bedanken sich: papa,saartester,lostinxs2005,derAbfahrer
Heute in der Brauer Kikki und die kleine Angie gesehen.Am Thedox saß auf der Treppe eine Schwarzhaarige der BulRum Franktion
Zitieren
Hallo HoppePeter,
am Tedox hatte ich sie gefunden. Ich versuche es diese Woche wieder, berichte dann.
Zitieren
Letzten Sonntag aufm Parkplatz Buchbinder eine dicke Rothaarige aufgegabelt, wollte zuerst für BJ mit allem anfassen 30€. Konnte sie runter handeln auf 25€. Kurze rede langer Sinn, Titten gerade mal aus dem BH hängen lassen, sich positioniert das man nicht dran kam und der BJ war fast nur ein HJ. Keine Wiederholung meinerseits. Name hab ich nicht gefragt.
Zitieren
War heute um 16:30 mal schauen, leider nichts losgewesen am tedox und umgebung. Als ich dann grgen 16:50 los musste saß am Kreisel ne jüngere 25+/- mit dunklen Haaren, hab aus Zeitgründen nocht mehr halten können. Sah gut aus, nur der linke Arm verbunden. Weiß jemand wer das ist?
Zitieren
Wenn sie ein kurzes Schwarzes an hatte war es Alia, Figur Skinny.
Wenn Sie Jeans am nicht vorhandenen Bobbes hatte war es Denisa, Figur extremst Skinny.
Beide haben dunkles Haar.

Wenn Sie gefärbt dunkel Lila waren war es Yvie, die hatte auch einen Verband. Aber an der Hand.
Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: matze,siola,saartester
(09.07.2024, 22:22)yorki schrieb: Wenn sie ein kurzes Schwarzes an hatte war es Alia, Figur Skinny.


Veto: Das kurze Schwarze ist aber grau und die nippel zeichnen sich am Kleid ab,

Wenn Sie Jeans am nicht vorhandenen Bobbes hatte war es Denisa, Figur extremst Skinny.


Veto: sie sitzt nie am Kreisel, läuft nur auf Tedox oder Fernbusparkplatz umher


Wenn Sie gefärbt dunkel Lila waren war es Yvie, die hatte auch einen Verband. Aber an der Hand.


Veto: sie sitzt nur auf der Treppe zum Tedox,nie am Kreisel

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,yorki,siola,Rammelbock,dr.blaufotz,saartester
(09.07.2024, 22:22)yorki schrieb: Wenn sie ein kurzes Schwarzes an hatte war es Alia, Figur Skinny.
Wenn Sie Jeans am nicht vorhandenen Bobbes hatte war es Denisa, Figur extremst Skinny.
Beide haben dunkles Haar.

Wenn Sie gefärbt dunkel Lila waren war es Yvie, die hatte auch einen Verband. Aber an der Hand.

Ich bin mir nicht sicher aber könnte yvie gewesen sein. Hab keinen thread von ihr gesehen. Empfehlenswert?
Zitieren
(11.07.2024, 17:20)Notoldmcdonald schrieb:
(09.07.2024, 22:22)yorki schrieb: Wenn sie ein kurzes Schwarzes an hatte war es Alia, Figur Skinny.
Wenn Sie Jeans am nicht vorhandenen Bobbes hatte war es Denisa, Figur extremst Skinny.
Beide haben dunkles Haar.

Wenn Sie gefärbt dunkel Lila waren war es Yvie, die hatte auch einen Verband. Aber an der Hand.

Ich bin mir nicht sicher aber könnte yvie gewesen sein. Hab keinen thread von ihr gesehen. Empfehlenswert?

Auf jeden Fall. Ganz korrekte Frau und sehr lieb. Tolle Figur wie ich finde. Ist halt selten da und wenn dann schwer zu kriegen ;Wink Sitzt wenn dann an den Treppen vom Tedox
Zitieren
Es ist weder die eine noch die andere!

Keine von den oben genannten kommt in Frage.

Es gibt da tatsächlich eine mit langen dunklen Haaren die sich mit einem Junkie herumtreibt.
Mich hatte sie auf ein paar Euro angesprochen. Sie hatte ein weißes Shirt, kurzes Röckchen und Sandalen an.
Wie ihre Preise sind und ob sie überhaupt was macht kann ich nicht sagen.
Von einer Buchung hätte ich sowieso abgesehen, da sie doch etwas müffelte.


So, Matze ? Alias Kleidchen ist sehr wohl schwarz! Ja, und die Nippel stehen schön hervor.
Das grau das Du gesehen hast war ein kurzer Cardigan (Für dich e West) ? Die hatte sie in der Hand.

Matze: Vielleicht kannst Du was zu der kleinen Unbekannten sagen
Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: siola
War gestern von ca. 22-23 Uhr dort und hatte auf Marie gehofft,  aber leider nicht aufgetaucht. An der Treppe beim Tedox saß eine ende 20/a fand 30. Oberteil pink und kurzer Jeansrock, kurze haare, dunkelnlond...Wollte 50 für bj und 70 für gv, höhe Parkplatz neben tedox/ursulinenstraße, anfang/mitte 40 Würd ich tippen, sprache konnte ich nicht zuordnen. Glatte schwarze Haare, gute Figur aber nicht ganz mein Typ. Weißes kurzes mit schwarzer Leggings. Wollte 30 für bj und 50 für gv. Am Kreisel stand eine etwas kleinere mit schwarzem Kleid und Pferdesxhwanz und am Zoll 3 bulrum
Zitieren
Es bedanken sich: GameRover,satan
Hallo zusammen,
aktuell um 20:30 laufen nur die kleine Angie und die kräftige Bulgarin am Tedox rum.
Zitieren
Es bedanken sich: satan,derAbfahrer