h_sv_12-ErosHouse Blondine mit dicken Sillis – Showtime mit Janette
Bin vorgestern wieder bei Janet gewesen, die Frau hat schon die Gefahr süchtig zu machen.

Insgesamt war ich etwas über eine Stunde bei ihr, zur Performance braucht man glaube ich nichts mehr zu sagen, da ist den obigen Posts nichts hinzuzufügen.

Das nächste Treffen kommt bestimmt :-)
Zitieren
Es bedanken sich: HSV96N7,grifi,Frutti,DerGilb,Ironhammer75
Gestern bei Janet gewesen. Der Service wie immer top, absolut nichts zu meckern.

Bei der Verabschiedung hat sie mir noch zugeflüstert, dass sie heute wieder in die Heimat fliegt. Ab 23.6. ist sie aber wieder an gewohnter Stelle.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,freewilli,Ironhammer75,grifi,HSV96N7,Frutti
Ist Janette noch im Urlaub?
Hat einer von euch verbindliche Infos?
Denn gestern relativ früh war ihr Namenschild nicht an der Tür.
Zitieren
Es bedanken sich: Frutti
Also Sonntag war ihr Schild an der Tür  Verwirrt
Zitieren
Ok
Hätte Heute noch ein gutes Zeitfenster gehabt, wollte es mir aber bei den aktuellen Temperaturen nicht antun.
Zitieren
Ich wollte gestern um 19:00 Uhr zu Ihr aber sie sagte sie wartet auf einen Termin. Dann versuche ich halt heute nochmal mein Glück ?
Ab wann ist sie meistens anzutreffen?
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Ab 12 Uhr meistens....es sei denn sie ist einkaufen, was essen, dies das oder keinen Bock  Lachen

Und immer nett sein, ich weiß von ihr sie sagt Leuten oft sie hat einen Termin weil sie nicht jeden nimmt.
Zitieren
Es bedanken sich: freewilli,grifi,Zauberlümmel,HSV96N7,mr. melon,BFA30
Sie ist halt einfach eine 11 von 10 ( für mich zumindestens )

Und hat den Luxus, sich ihre Besucher aussuchen zu können.

Respekt Jeanette
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Zauberlümmel,HSV96N7,mr. melon
(28.06.2024, 11:54)freewilli schrieb: Sie ist halt einfach eine 11 von 10 ( für mich zumindestens )

Und hat den Luxus, sich ihre Besucher aussuchen zu können.

Respekt Jeanette

Naja mit den Besucher aussuchen , machen einige der Stamm Ladys in der SV12 so, sie haben halt 
Über die Jahre viele Stammkunden aufgebaut mit den sie dann natürlich lieber Ihre Termine übers
Telefon machen , dann ist die Tür manchmal öfters zu !
Manchmal machen sie auch Hausbesuche, ist halt alles eine Frage der Sympathie .
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,HSV96N7,mr. melon,dude999,freewilli,sch.sch,grifi
Moin
Sie ist seit gestern im Kurzurlaub, sie wollte eine Woche weg sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Ironhammer75,grifi,DerGilb,Frutti,mr. melon