BG1 Lorena (vorher BG27, BG1)
Letzte Berichte 2023. Ist sie wieder in der Casa Uno??
Zitieren
(25.06.2024, 21:38)SexpackX schrieb: Letzte Berichte 2023. Ist sie wieder in der Casa Uno??

Würdest du das BG update lesen, hättest du es gesehen.
Ja, sie ist wieder da und das schon länger. Zimmer 103
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Hard
Besten Dank. Aber eine Belehrung brauche ich nicht!
Zitieren
(25.06.2024, 13:05)superduper1 schrieb: Tolle Nummer mit ihr gehabt. 50 Euro für 30 Minuten. Ist ja genug geschrieben, gab nichts auszusetzen. Lorena will ab nächste Woche Dienstag 2 oder 3 Wochen in den Urlaub. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.


Lorena ist ab Dienstag im Urlaub und ab 20.7. wieder besuchbar.

Zitieren
Es bedanken sich: superduper1,Senoras Y Scampis,Hard,Knecht_Rupprecht
Glück gehabt, Tür war auf und rein in das Zimmer. Für 30 Minuten 50 Euro bezahlt, üblich halt.
Nix zu meckern, gute bis sehr gute Leistung. Alles eingehalten, Blasen war für mich etwas zu zart, ging aber dann auch härter nachdem ich was gesagt hatte.
Ficken begonnen im Reiter und beendet im umgedrehten Reiter, prima. Etwas Kopfmassage gab es auch, Vorteil von Glatzköpfen, da kann man das Öl einfach runter wischen^^.
Zitieren
Es bedanken sich: superduper1,Knecht_Rupprecht,Hard,michelinho60,Senoras Y Scampis,tiger1,latinalover,SexpackX
Sie kobert massiv nach, wenn du schon drin bist, mich stört das schon leider sehr, mir vergeht dann die Lust
Zitieren
Es bedanken sich: Hard
Echt? Kenne sie seit bestimmt 20 Jahren. In  der gesamten Zeit hat sie bei mir nie nachgekobbert und immer einen einwandfreien Service abgeliefert. Wurde bei ihr nie enttäuscht. Natürlich ist der Service bei ihr auch tagesformabhängig. Schlecht war er nie, immer gut und meist auch Top. Die kleine Lady ist nach meiner Auffassung eine sichere Bank.
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,Hard,Knecht_Rupprecht,Senoras Y Scampis,zööm,Hordak
Nachkobern? Habe ich bei Lorena noch nie erlebt.
Ich war am Wochenende bei ihr. 50€ überreicht,
nichts abgesprochen. Habe einfach machen lassen.
Es war herrlich, kein Zeitdruck.
Ausgiebiges blasen, FE, FS, Körperkontakt, GV
Zitieren
Es bedanken sich: superduper1,Hordak
Sie benannte ihren Preis für ihre Leistungen. Ich rein, Geldübergabe und schon will sie 15 mehr haben. Ich frage mich, wofür? Dann soll sie doch gleich x+15 aufrufen. Was soll das. Das ist übrigens mehrmals passiert. Da sie sehr geil ist, bin ich immer hin-und hergerissen, ob ich nun reingehen soll oder eben nicht...
Zitieren
Es bedanken sich: Max.Frisch,Hard
Heute per Zufall bei ihr gelandet. Tür stand auf und ein nettes Lächeln habt mich überzeugt. Beim 30min Service eine schöne Schwanzmassage inkl. Blowjob von ihr bekommen. Ein nettes Mädel mit einem prima Service. Am Ende ihr den üblichen Hurenlohn überreicht. Weitere Besuche deshalb bei mir nicht ausgeschlossen und eine nette Option für den chronischen Druckabbau.
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,memphis,Hard,Knecht_Rupprecht,superduper1