Audrey
Sie ist heute noch da, dann ab 7. wieder.
sub
Zitieren
Hatte am WE das Vergnügen über 30 Min für 2 CE.
ZK und Blasen waren iO. Aber vielleicht hätte ich auch eher Lilly versuchen sollen, da die Beschreibung dazu besser sind.

Der Rest war ein bisschen Standard. Hübsch abzusehen ist sie allerdings , auch wenn man über die neuen Titten Unterschiedliche Meinung haben kann.

Zudem erzählt sie viel. Je nachdem ob man drauf steht oder eben nicht.

Saßen häufig zu dritt die drei Blackys hinten zum Klo/Wäscherei auf der runden „überdachten“ Sitzgruppe. Verstehen sich wohl alle ganz gut.

Ich denke sie wird wohl eher wieder in Darmstadt auflaufen als in der Schweiz. Also wer Freude dran hat kann ich freuen.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,mar347,verweser,Wavez,mu-tini,
(31.10.2021, 21:00)Stuart schrieb: Sie nimmt 100 EUR/30 min. Dafür bekommt man viel Nähe, schöne Küsse und Zungenküsse, sie setzt das Zungenpiercing gekonnt ein. Schöne große Knutschlippen hat sie ja, ich finde sie sehr hübsch, toller Body, geiler Arsch, schöner BJ, ficken macht auch Spaß. Einziger Kritikpunkt: Sie sollte sich ein wenig akkurater rasieren, da war es bei mir ja glatter. Wink

Das war im Oktober 2021. Was hat sich seitdem verändert? Nichts. Die Nummer ist immer noch klasse, ZK und Knutschen während der gesamten Nummer, lecken, schöner tiefer BJ, ungefragtes EL, keine Restriktionen beim Ficken. Und sie nimmer immer noch 100EUR/30min und könnte sich immer noch den Vorgarten etwas glatter rasieren.  Winke

Einzige Kritikpunkte: Sie ist zu selten da. Und es wäre keine Brustvergrößerung nötig gewesen.   Wein
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,verweser,BöserHai,Jack Sparrow,Spitz81,mark38
Nur noch mal zur Erinnerung, die Titten waren perfekt ...

[Bild: sharks-audrey-3.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: LustHeiko,Gere6,Spitz81,IC_Popes2,mark38,RömischerKaiserI,Jack Sparrow
Ja, ihre Titten waren perfekt! Ich war sehr gerne mit ihr da sie auch sehr symphytisch ist. Aber seit der Silikonisierung ein No Go für mich.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch
Danke für das Bild. So habe ich sie leider nicht kennengelernt.
In dem Zustand wäre sie ein absolutes Must-have für mich gewesen!!
Wahnsinn! Sorry für das Offtopic. Musste einfach erwähnt werden…
Zitieren
Sie ist aktuell bis 16. da.

Grüße
Winke
sub
Zitieren
Gestern Samstag den 22.06. endlich das Vergnügen mit der bezaubernden Schokomaus gehabt.
Sehr liebes, sympathisches Wesen. Redselig, lustig und ein wenig crazy zwischendurch. Und erst diese Stimme...
Sie ist so ein wenig eine Mischung aus professionell, GFS und leicht devot.
Mega schöne Kusslippen, die zum ausgiebigen Knutschen einladen.
Variantenreicher Blow mit Eierlecken.
Ein Genuss diesen makellosen Körper beim Reiten zu verschlingen.
Der Knackarsch im Doggy schön mit Hohlkreuz nach unten gebeugt und mir die Arme nach hinten entgegengestreckt, um Sie zu halten und ordentlich durchzuballern.
Generell geht Sie voll engagiert mit und lässt sich wirklich ausgiebig in allen Stellungen durchziehen. Sie fordert es zum Teil auch.
Einziges Manko meinerseits, Sie nimmt doch recht viel Flutschi, da ist der Grip dann halt nicht mehr ganz so da.
604250. Dafür aber Globe-Vollservice-like und Niveau.
Top. Jederzeit wieder.

Weiß jemand wer die Blonde ist, die nackig nur mit 3 schwarzen Bändern am rechten Oberschenkel rumläuft und immer vom Eingang aus hinter der Bar in der Sitzecke neben den Toiletten sitzt?
Zitieren
Es bedanken sich: hans69,Seichner86,mark38,Jack Sparrow,RömischerKaiserI
Ist sie auch sonntags da?
Zitieren
250€/1h?
Zitieren
(23.06.2024, 17:10)Stuart schrieb: 250€/1h?

Ja das ist ihr neuer Tarif und 150 für 30min
Zitieren
Vor 3 Wochen waren es 100€/30min. Hhmm.
Zitieren
Für mich seit dem nicht nötigen titten Tuning keine Option mehr, und zu diesem Kurs schon gar nicht….
Mehr bedeutet manchmal weniger…. Das haben die Mädchen noch nicht begriffen….
Zitieren
(23.06.2024, 17:31)Bumba schrieb:
(23.06.2024, 17:10)Stuart schrieb: 250€/1h?

Ja das ist ihr neuer Tarif und 150 für 30min

Vielleicht bei Dir, letztens noch einen Gruenen wandern sehen.

Also 30 Minuten für 100 Euro.
Freier Lobbyist 
Zitieren
Danke für eure Aktualisierungen. Audrey ist auch für mich sehr interessant, schon wegen dem wichtigen "Ghana - Punkt". Wink
Es zeigt sich mal wieder, im Sharks, bei meiner bescheidenen Erfahrungen in 2 Besuchen dort, dass eine Preispolitik komplett unterschiedlich ausfallen kann.
Ich möchte gar keine Diskussion darüber anfangen, aber, wie mir ein Gast in der Sauna dort erzählte "Alle machen für 100", ein anderer, "Kaum was geht bei den Hübschen unter 200 die Halbe" ... Es kann bei jedem Gast zu jeder Zeit gefühlt ein anderes Salär aufgerufen werden.

Mich hatte das Posting von Kollege sub etwas irritiert, sie wäre bis 16. da.
Ich nahm an, er meinte den Tag darauf, anscheinend ist aber der 16. Juli gemeint. So hatte ich sie für mich schon zu den Akten gelegt, nun ist sie auf der To-Do-List ganz oben.
Danke Kollegen und gute Erlebnisse!
Zitieren
Es bedanken sich: Spitz81,MrMoney777,Seichner86
(24.06.2024, 06:56)verweser schrieb:
(23.06.2024, 17:31)Bumba schrieb:
(23.06.2024, 17:10)Stuart schrieb: 250€/1h?

Ja das ist ihr neuer Tarif und 150 für 30min

Vielleicht bei Dir, letztens noch einen Gruenen wandern sehen.

Also 30 Minuten für 100 Euro.
Kann sein. Ich diskutiere mit Mädels nicht über Preise. Wenn ich Sie unbedingt ficken will, zahl ich’s, ansonsten lehn ich ab. Glaube nicht, dass der Service gut bleibt, wenn man versucht runterzuhandeln.
Zitieren
(23.06.2024, 14:15)hans69 schrieb: Ist sie auch sonntags da?

gestern ja !
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,hans69,Brustmolch