BG1 Eva, EG Zimmer C oder D-EG Zimmer 2 vor dem Treppenhaus
So liebe Gemeinde mal wieder ein Bericht.

Letzte Woche Montag war ich mal wieder unterwegs, Wetter war schön und ich hatte mal wieder Hunger auf Latina. Also ohne große Umwege nach FFM, erstmal den Bahnhof abgecheckt aber leider nichts brauchbares dabei. War gegen 12 Uhr Mittags, also mal Richtung Stadt zur BG. Erstmal alle Eingänge abgegangen, war einiges los bei dem guten Wetter Heul

In der BG 1 war die Auswahl jedoch sehr ansprechend, im obersten Stock 2 richtig knackige junge Dinger......woooooow.....aber ich hatte Hunger auf reiferes Fleisch und die Dame sollte große Titten zum saugen haben.

Auswahl war ja groß und Entscheidung sehr sehr schwer, mein Johnny sagte dann die eine da. Die besagt Dame hatte ein Netzsuit an und die dicken Titten drückten ihren süßen festen Nippel durchs Netz. Die Dinger waren der Grund warum ich sie wollte.

Also hin zu der guten Dame, 25 für alles waren ihre Worte, gute Ansage und rein in die gute Stube. Sie gab mir 2 Küsschen auf die Wange und ich gab ihr den Schotter. Wir zogen uns aus und ich bewegte mich zum Waschbecken, sie in Richtung Bad. Sie duschte ihre süsse kleine Schnecke schön ab und rubbelte sie schön mit Seife sauber. Das nen ich ml Einsatz Mr Burns

Sie nannte sich Eva, komme aus Venezuela und wäre 30. Sie ist dunkel-caramel Braun. Zirka 1.60 groß, Titten C-D mit tollen Nippeln. Latina Arsch, Kf 38-40, schwarze Haare, sehr lieb und freundlich, Tattoos hab ich keine gesehen.

Nachdem wir beide sauber waren gings auch schon aufs Bett, sie fragte nochmal Blasen ohne oder mit, bitte ohne war meine Antwort Dodgy

Sie fängt an zu Blasen, sehr sanft mit viel Zunge, hatte schon bessere aber schlechter auch schon. Dabei ließ sie sich schön überall abgreifen, schön ihre Pussy und Rosette gestreichelt. Was sie ohne zu murren zu ließ. Zwischen drin lutschte und saugte ich an ihren Titten, schwer zu sagen ob die getunt sind, fassen sich super an Verwirrt Und ich konnte voll anpacken ohne zu hören vorsichtig, ihr gefiel es richt.

Dann ab in die 69 und ihr ein bissel an Arsch und Fotze geleckt, leider hatte sie nen 3Tage Bart und irgendwie war ich dafür nicht in Stimmung. Also wieder Ausgangslage und ein bissel Lutschen lassen, danach wollte ich Doggy und wir probierten es auch, aber es wollte aus ihrer Sicht nicht so klappen. Sie war leicht verspannt unten, und hatte Probleme in rein zu bekommen. Kein Ding war auch nicht in Fick-Laune^^ Sie fragte ob das ok wäre mit Blasen weiter zu machen....kein Problem Mädel :-) Sie meinte Schwanz wäre sehr groß....hätte gern ein bissel mehr Dodgy

Also schön Lutschen lassen, und dabei überall abgreifen und nach ein paar Min war es dann soweit ich kündigte mich an, aber sie übersah das wohl und die erste Ladung landete in ihrem Mund. Den Rest ließ sie sich über ihre dicken Euter laufen. Sie nahm es mit Humor Unentschlossen

Danach Smalltalk und Waschung, sie reichte mir dann noch Listerine (erst die 2te Dame die das macht, klasse 5stern )

Sehr sehr liebes Mädel, Service war gut, zwar kein Ficken, aber das Blasen war schön entspannend, Wiederholung durchaus im Bereich des möglichen :-D

Die BG macht mich echt an^^

2 Fragen habe ich, als ich aus dem Zimmer kam, ging direkt gegenüber die Tür auf, eine Blonde mit großen Silititten machte die Tür auf, weiß jemand was über sie??? Zimmer

Und hatte jemand schon einmal die große Blonde zirka 1.85 im EG bei den Treppenaufgängen??

Ich muss wieder zur BG, gefällt mir langsam besser wie das Bahnhofsgebiet.
Es bedanken sich: ooooo,GQ-typ,my2cents,banane,latinalover,Elmar2000,limbo,chaosger
Die große Blonde war mal als Adrianna im vierte OG.
Gibt nen durchwachsenen Bericht von Jack.
Hatte aber glaube ich noch unter nem anderen Namen gearbeitet- hab ich aber vergessen.
Evil Dick: Even if you are from Mars...if you got a pussy, we will fuck you!
Es bedanken sich: limbo,Majin,Priester
War gestern bei Ihr, ich kann mich dem Bericht von Majin nur anschließen. Habe 25,- Euronen gezahlt und 1a Gebläse und ausgiebigen Sex mit Stellungswechsel bekommen. Sie hatte mir am Anfang angeboten für 5 EUR mehr FO zu machen, hatte aber abgelehnt. Für den schnellen Fick kann ich sie uneingeschränkt empfehlen.

Winke Lümmeltüte
Schaue voraus und niemals zurück.
Alles im Leben hat seinen Sinn, auch wenn es uns erst später klar wird! Wink
Es bedanken sich: limbo,Majin,Priester
Komisch das sie für FO nen 5er extra wollte, zu mir sagte sie das bei 25 Euro FO mit drin wäre Verwirrt

Hattest ja trotzdem Spaß Wink
Breite Gasse 1
Frankfurt
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Ich war Di gegen 18:00 in der BG-1. Da fiel mir im EG vor dem Treppenhaus die füllige Eva auf mit ihrem Riesenbusen, den sie an der Tür unbedeckt zeigt...

30€ für einen Quicky bei soviel "Holz vor der Hütte" klingt zu schön, um wahr zu sein.

Ich ging drauf ein - ausgezogen wurde ich ans Waschbecken gebeten.

Danach langer intensiver BJ. Danach bat sie GV in der Missio an. Toller Anblick, eng gebaut und ohne Zeitdruck konnte ich dann einige Minuten rumvoegeln.

Danach wischte sie mein bestest Stück ab und posierte noch nackt als ich mich anzog.

Wiederholung: 100%
Es bedanken sich: Rippschemitkraut,michelinho60,Senoras Y Scampis,haumiblau,Cyper,bart,Knecht_Rupprecht,PaulPower,M0rty
Danke für den Bericht.
Kannst Du Eva vielleicht ein bisschen genauer beschreiben.
Füllig und Riesenbusen ist leider nicht so aussagekräftig.
Kannst Du was zur Größe, Haut, Haaren, eventuell auch eine Beschreibung zu ihrem Körper insgesamt sagen?

Danke
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Eva gehört mittlerweile zum "Inventar" des Hauses!

Hier mal ein Thread zu ihr aus der Vergangenheit: 

verknüpft, Cyper Wink
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Es bedanken sich: Cyper,michelinho60,bart,M0rty
Danke für den Hinweis. Sie ist mir kein Begriff, da ich hauptsächlich im BHV unterwegs bin.
Kann man die Threads bitte miteinander verbinden - und ganz allgemein: Es ist ja schön, dass viele Berichte beigesteuert werden, aber könnte man erst mal schauen, ob es zu den Damen bereits einen Bericht gibt, bevor man einen neuen Thread anfängt.
Das gilt nicht (nur) für muchfun999, sondern es nimmt allgemein überhand (so mein subjektiver Eindruck).

Schönes Wochenende
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Es bedanken sich: Cyper