Bewertung:
Es bedanken sich: Smirgol,ckiki,fox,MalWasNeues
Bewertung:
So ein Mist, das ist eindeutig zu weit weg
Nachdem sie einige Zeit von der Bildfläche verschwunden war, ist sie jetzt seit ein paar Wochen wieder unterwegs, allerdings nie in meiner Nähe.
Erfurt, Leipzig, Augsburg und jetzt Neustadt sind eindeutig zu weit entfernt für mich.
Ich hoffe daher, dass Sie in nächster Zeit auch mal wieder den Raum BS / Han aufsucht und ich dann das seit langem ersehnte zweite Date mit ihr vereinbaren kann.
Es bedanken sich: fox
Bewertung:
Ich war vor kurzem in Neustadt bei Mira. Sie ist sehr hübsch, sehr freundlich und kann sehr gut massieren. Leider hat sie mein Angebot sie zu lecken abgelehnt und mir auch keine Wahl bei der Stellung zum Verkehr gelassen. Trotz der guten Atmosphäre wird es deshalb wohl keine Wiederholung geben. Sehr schade eigentlich ...
Es bedanken sich: Smirgol,hjhjhj,hotasshell,sieben,fox
Bewertung:
(03.12.2023, 03:48)Funnyhasi schrieb: ……. Leider hat sie mein Angebot sie zu lecken abgelehnt und mir auch keine Wahl bei der Stellung zum Verkehr gelassen. Trotz der guten Atmosphäre wird es deshalb wohl keine Wiederholung geben. Sehr schade eigentlich ...
In den bisherigen Berichten ist jeweils ausgiebiger Cunilingus beschrieben.
Manche DL arbeiten mit Schwämmchen auch während ihrer Tage oder beim Abklingen derselben.
Das könnte möglicherweise auch ein Grund der genannten Einschränkungen sein.
Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!
Es bedanken sich: fox,Cyper,Smirgol,atlantisfan
Bewertung:
06.12.2023, 03:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2023, 03:18 von fox.)
Fotos, Sedcard und Service anbei:
Sedcard:
168 cm, 75 C fest, KF 36, total rasiert, Haare rotbraun, rückenlang, gelockt, Augen grün-grau, Haut mittel, Tattoos
Typ exotisch, Sprachen Deutsch, Englisch, Spanisch
Service:
GV, Blasen, Lecken, Blasen u. Lecken zugleich, Tittenfick
GF6, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, AV bei Ihm, DS aktiv, DS passiv, KB passiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, EL, Mast.
extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease, Fuß- / Schuherotik
Erotische Massagen, B2B
Fetisch / Softbizarr Dominante Bizarr-Spielchen. Fetisch-Spielchen, Lack u. Leder, Latex, leichte Erziehung, sanfte Schläge, NS aktiv
Fisting aktiv Fessel-Spielchen aktiv, Brustwarzen-Spiele aktiv
Treffen mit Termin, ohne Termin
Mo – So nach Absprache
Es bedanken sich: Cyper,mu-tini,hjhjhj,atlantisfan,soundstor
Bewertung:
wenn mich nicht alles täuscht müsste sie mit neuer Anzeige wieder in NW sein....
Es bedanken sich: JohnBig,M0rty,ckiki,Smirgol
Bewertung:
Bewertung:
Das letzte Woche mal wieder geil in die Raiffeisenstraße gegangen. Magda war mein Ziel, hatte aber keinen Termin. Die frei oder besetzt Schilder finde ich eine gute Idee.
Leider das rote Schild bei Magda. Da erinnerte ich mich an gute Berichte von Mira und die Bilder sind nicht schlecht. Das Original im übrigen auch gar nicht so abweichend.
Also rein und Enttäuschung Nummer eins war, dass mein Lieblingsextra nicht möglich war. Aber egal, Berichte waren hier gut (beim heute wiederholten Lesen gab es doch berechtigte Kritik).
Präsentiert wurde mir ein ziemlich normales LH Programm. Hat mich nicht richtig geil gemacht. Als sie irgendwann beim wichsen meine Vorfreude schon an der Pfote hatte und meinte, ich wäre gekommen, habe ich ihr Angebot zum gehen angenommen.
Natürlich war der Höhepunkt nicht erreicht, aber hätte ich auch nicht bei der Nummer geschafft. So geil war ich an dem Tag auch nicht.
Also für mich bekommt Mira einen Haken, aber nie wieder einen Besuch. Absolut überbewertet.
Es bedanken sich: Klark-Kent,Frutti,superdriver,Al-B.,DerGilb,Sneaker
Bewertung:
Damn. Und? Wieviel Kohle haste verbrannt?
Mira ist weitergezogen nach BS.
Borland, nicht Bundy!
Es bedanken sich: Sneaker
Bewertung:
1h = 150
Hatte aber nach 30 Minuten keinen Bock mehr
Es bedanken sich: Al-B.,DerGilb,Heini,Klark-Kent
Bewertung:
Hm, das hört sich ja alles nicht so gut an.
Ich habe dagegen ganz andere Erfahrungen mit Mira gemacht. Habe sie am Sonntag Abend in Braunschweig besucht und eine sehr schöne Stunde mit ihr erlebt.
Nach gegenseitigen Massagen und ausgiebigen Streicheleinheiten haben wir uns länger in der 69 verwöhnt (ihre ausgeprägten Lustlippen sind einfach mega geil), anschließend hat sie mich noch einmal solo französisch rangenommen und dann kam ein irrer Ritt, einmal auf mir sitzend und dann gehockt. Dazu der Ausblick auf ihren tollen Körper und es war um mich geschehen. Da noch etwas Zeit war haben wir uns am Ende bei angenehmen AST noch ein bisschen mit Streicheleinheiten verwöhnt, bevor es für mich nach einer Stunde wieder ins stürmische Wetter hinausging.
Für Samstag haben wir uns noch einmal verabredet und dann kann ich sie hoffentlich, so wie beim allerersten Treffen auch wieder französisch solo verwöhnen. Abgelehnt hat sie es nicht, als ich ihr meinen Wunsch für Samstag geäußert habe und bei unserem ersten Treffen 2023, an das sie sich tatsächlich noch in Einzelheiten erinnern konnte, hat es ihr auch nachweislich gefallen.
Mal schauen, wie es Samstag läuft. Ich werde in jedem Fall berichten.
Bis denne
Es bedanken sich: Al-B.,Zauberlümmel,Klark-Kent
Bewertung:
Am Samstag Nachmittag habe ich vergangene Woche Mira erneut besucht und bin noch einen Bericht schuldig.
Die Terminfindung hat via SMS sehr gut funktioniert und als sie mir in einem Hauch von schwarzen Dessous die Tür öffnete, war es eigentlich schon wieder um mich geschehen . Nach Küsschen beim Empfang ging es ins Verrichtungszimmer wo zuerst die finanzielle Seite geklärt wurde (150 / 60) und anschließend die "beidseitige Wunschliste" besprochen wurde.
Nach dem kurzen Frisch machen im Bad wurde ich bereits von Mira auf ihrer Spielwiese erwartet. Der knappe Zweiteiler verschwand wie von Zauberhand und ich durfte mich mit zärtlichen Massagen und den mitgebrachten Spielzeugen zum verwöhnen ihrem schlanken wohlgeformten Körper widmen, was ihr gut zu gefallen schien. Wichtig ist bei Ihr, dass man im Vorfeld seine Wünsche abklärt und vor allem ihr auch zuhört, was sie gerne mag oder eben auch nicht so toll findet.
Da hatten wir uns dieses Mal wohl etwas missverstanden, denn eigentlich war ich auf 69 aus, aber sie wollte mich unbedingt solo französisch verwöhnen.
Diese Entscheidung habe ich allerdings auch nicht bereut. Sie verwöhnt sehr abwechslungsreich, mal sportlich, dann wieder zärtlich, mal nur die Spitze oder auch DT. Zwischendurch auch immer noch ein paar geile Blicke, ob ich das ganze auch genieße. Ja, dem war so und große Ausdauer hatte sie dazu.
Nach der ausgiebigen Französisch-Einlage konnte ich sie noch im Doggy und in der Missio verwöhnen, allerdings ließ, aus welchen Gründen auch immer, irgendwann meine Standfestigkeit zu wünschen übrig, so dass sie das Ende mit einem zärtlichen Handjob einläutete. Aber auch hier war, trotz aller Bemühungen, bei mir irgendwie die Luft raus (vielleicht durch zu viel Reibung überhitzt und heiß gelaufen). Man(n) ist halt keine Maschine und im fortgeschrittenen Alter sowieso schon mal nicht.
Auch wenn ich am Ende unbefriedigt blieb, war ich doch zufrieden. An Mira und ihrem Einsatz lag es jedenfalls nicht und ihre Performance war es allemal wert für mich.
Nach einem kurzen AST wurde ich sehr nett mit Küsschen verabschiedet. Ich hoffe, dass sie irgendwann mal wieder in der Nähe ist, denn besuchen werde ich sie dann auf alle Fälle wieder. Jetzt wollte sie erst einmal nach Hause fahren und von dort in die Heimat fliegen.
Es bedanken sich: memphis,Klark-Kent,Erich1951
|