17.05.2007, 15:56
Dann muss lw mal wieder einen neuen Chat kreieren:arbeit:
Sarado, der ihm dann auch ne Buddel Henninger ausgibt.
LSH Chat
|
17.05.2007, 15:56
Dann muss lw mal wieder einen neuen Chat kreieren:arbeit:
17.05.2007, 16:01
nix da,ihm bier ausgeben"!!
ich hab den schon bestochen..aber er ist ein fauler sack und deswegen :duell: ich immer mit ihm grrrr ..aber ich bin stur!
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!
18.05.2007, 05:49
hast du evtl. die windows eigene firewall an ?? die blockt sehr gerne.......
geh einfach mal unter internetoptionen und schau dir die reihe durch evtl. findest du da java deaktivieren drin !! wenn ich es richtig weiss ist der benutzte port immer zu bei virenkillern wie zb. mcaffee, antivir interessierts ned.... du mußt auf jeden fall die ganze datei runterladen sprich manuell installieren oder so unter java..... ferner solltest du mal schaun ob du überhaupt adminrechte hast an der kiste ?? systemsteuerung benutzerkonten.......?? es scheint als ob bei dir etwas bledes von microdoof eingestellt wurde ...........:p
wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
18.05.2007, 06:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2007, 07:40 von borntopopp.)
Sarado schrieb:Sarado, der ihm dann auch ne Buddel Henninger ausgibt. Es müsste aber schon ein Hefeweizen sein, sonst wird das nichts. Bobby ___
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
18.05.2007, 10:32
@alexis: Firewall ist schon lange aus, Java akzeptiert. Die Ursache muss tiefer liegen...
Sarado, der auch Weizen kauft.
mit sp2 installieren manche auf windoof dinge die sie gar nicht wollen......sicherheit wird ja dann irgendwie groß geschrieben. der port um 6666 wird häufig für VPN benutzt (VPN ist eine rel. sichere methode für firmen von zuhause aus ins netzwerk der firma zu kommen), daher werden diese ports zumeist geschützt bzw. gesperrt, siehe viele firmen pcs können den port nicht freischalten.....
es ist definitiv komisch dass du es gar nicht installieren kannst !! ohne installation geht es natürlich nicht! daher schau was du für rechte hast, oder da gibts dann unter sp2 so ein sicherheitscenter da muss es irgendwo geblockt sein, bei den internetoptionen kann man java auch deaktivieren !! oder wir machen doch mal nen stammtisch in hamburg.......und ich trink dann aber kein weizen.........c-man ist ja nicht weit........ ps ich hab nicht sp2 drauf daher.......und firmen läppi geht auch nicht da macht MCaffeeeee zu ........
wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
19.05.2007, 08:59
alexis schrieb:ps ich hab nicht sp2 drauf daher.......Ich schon, habe aber mit chat kein Problem. Hab nur Probleme mit meinem BT Dongel, stecke ihn ein, Windoof Installiert ihn, un dschon habe ich kein Laufendes Internet mehr, weil das dabei zerschossen wird.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman
19.05.2007, 17:48
Sarado schrieb:@alexis: Firewall ist schon lange aus, Java akzeptiert. Die Ursache muss tiefer liegen...Ist gebongt. Der "neue" chat ist schon in der mache, ich hab nur im moment wirklich wenig zeit.
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
19.05.2007, 18:39
wird auch zeit... ,sonst...:spanking: ;-)
sweetie,in gönnerlaune heut lol
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!
20.05.2007, 20:20
hmmmpf, der Chat killt mir fast jedesmal meinen Firefox, wenn ich das Tab fürn Chat wegklicken will...
|
|