Bewertung:
https://www.kaufmich.com/p/susiaushannover
Zitat:- Tittenfick:120€
- HJ:60€
- Abgreifen und wichsen:80€
- Bj mit Gesichtsbesamung:120€
- Bj:80€
Es bedanken sich: gentlemen,Al-B.,sch.sch
Bewertung:
Die Preise sind der Hammer,
Sie kann sich vor Anfragen bestimmt nicht retten.
Es bedanken sich: Al-B.,Lidl123,pfl.
Bewertung:
So, ich habe sie die Tage getestet. Treffen war in Sarstedt in ihrem Auto (Kleinbus). Kontakt lief recht Problemlos über Markt, Termin klargemacht und hin. Wenn man zu ihr hinfährt braucht man auch nichts vorab zahlen. Ok, die Preise sind jetzt nicht ohne, habe für einen HJ mit Tittenbesamung 70.-€ gelassen, aber mir war es das mal wert. Und im Ernst, die Titten sind echt geil, natürlich, weich und gepierct an den Nippeln.
Während sie wichst kann man schön mit den Moppen spielen und dann auf den geilen Hupen kommen.
Vom Typ her ist sie total sympatisch und sieht für ihre 50 Lenze noch richtig gut aus. Smalltalk war auch sehr nett, also Wiederholungsgefahr, wenn ich mal wieder auf so eine Nummer Bock habe, ist zu 100% gegeben.
Es bedanken sich: Waldemar,Yannick,cosmic2222,Harry6,sexspecht,HanSolo,,DanTheMan
Gibt's noch weitere Erfahrungen mit Susi aus Hannover
Bewertung:
Ich habe nach längerer Pause bei Susi die B-Probe gemacht. Verabredung lief wieder völlig unkompliziert und am vereinbarten Treffpunkt ab in den Bus.
Ablauf wie bei letzten mal auch. Für einenTittenfick sind ihre Möpse wie gemacht. Weich und groß, lassen sich schön ficken. Dann die ganze Sahne auf den Glocken verteilt und nach einem netten Smalltalk wieder die Heimreise angetreten.
Es bedanken sich: Bronto8,Klark-Kent,mr. melon,,DanTheMan
Bewertung:
Sie lässt sich tatsächlich nicht ficken?
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)
Es bedanken sich: Thill
Bewertung:
Nein leider nicht, sonst hätte ich sie schon verkolbt. den die Figur finde ich Hammer...
Es bedanken sich: Bronto8,DanTheMan