06.03.2023, 00:39
Mina ist mir bei meinem letzten Besuch im Sharks aufgefallen. Hübsches Teeny-Girl (ihre 26 Jahre hatten mich später wirklich überrascht). Brustgröße „AA-„(? falls es die gibt. Also kaum vorhanden). Sie unterhielt sich längere Zeit mit einer Kollegin, auf einer Sofalehne sitzend meist mit angezogen Beinen … bot sehr ansprechende Ansichten/Perspektiven, denen ich mich kaum entziehen konnte (und gar nicht wollte). Das blieb ihr dann wohl irgendwann auch nicht verborgen und sie gesellte sich zu mir. Nettes Gespräch ohne viel chichi, fragt nach Wünschen und Vorlieben, drängt nicht und ist offen und ehrlich bezüglich Dingen die sie nicht mag bzw. macht (z.B. ZK). Hinterließ ein sehr gutes Bauchgefühl bei mir. Ich hatte irgendwie in Erinnerung auch mal Berichte über sie gelesen zu haben … mit einem Thread unter der Überschrift „kann & will nicht“ hätte ich sie aber kaum in Verbindung gebracht.
100/30min und 150/60min wurden offeriert. Auf ein „Mal schauen“ wollte sie sich nicht einlassen (der „Service“ wäre zu unterschiedlich), allerdings räumte sie mir, auf meine Bitte hin, dann immerhin die ersten 5 Minuten als Bedenkzeit ein …
Um es kurz zu machen: Die Entscheidung für die Stundenvariante fiel mir dann nicht wirklich schwer … und sie erwies sich als die richtige!
BJ weit entfernt von DT, aber ausgesprochen gefühlvoll. (Wirklich) kleine BBM, sehr schön anzuschauen und zu lecken (befingern allerdings nur eingeschränkt erlaubt, „not inside“).
Sex ohne Einschränkung, geht gut auf einen ein, dabei viel Nähe mit Blickkontakt, Küssen etc. Kommt alles durchaus authentisch rüber und erhält von mir, selbst ohne ZK, ohne weiteres das Prädikat „GFE“.
Alles in allem eine sehr intensive Nummer mit einer sympathischen und serviceorientierten CDL.
Mein persönliches Fazit deshalb: Überdurchschnittlich. Jederzeit gerne wieder.
100/30min und 150/60min wurden offeriert. Auf ein „Mal schauen“ wollte sie sich nicht einlassen (der „Service“ wäre zu unterschiedlich), allerdings räumte sie mir, auf meine Bitte hin, dann immerhin die ersten 5 Minuten als Bedenkzeit ein …
Um es kurz zu machen: Die Entscheidung für die Stundenvariante fiel mir dann nicht wirklich schwer … und sie erwies sich als die richtige!
BJ weit entfernt von DT, aber ausgesprochen gefühlvoll. (Wirklich) kleine BBM, sehr schön anzuschauen und zu lecken (befingern allerdings nur eingeschränkt erlaubt, „not inside“).
Sex ohne Einschränkung, geht gut auf einen ein, dabei viel Nähe mit Blickkontakt, Küssen etc. Kommt alles durchaus authentisch rüber und erhält von mir, selbst ohne ZK, ohne weiteres das Prädikat „GFE“.
Alles in allem eine sehr intensive Nummer mit einer sympathischen und serviceorientierten CDL.
Mein persönliches Fazit deshalb: Überdurchschnittlich. Jederzeit gerne wieder.