Daniela - Venus/Neckarsteinach
Habe von einem Bekannten gehört, dass das alte Management wieder die Regie übernommen hat, wobei ich davon ausgehe, dass es jetzt wieder eine bessere Adresse wird!Ficken

Gruß an alle Mitstecher,

Music[/quote]

Dann hoffen wir mal, dass dem so ist, denn früher gab es dort doch ein paar gute Schnitten, für die ich schon mal den weg auf mich genommen habe.

Gruß Sloopy..Smile
Winke Mitstreiter,

mich hats die Tage mal wieder ins Neckartal geführt und da ich ein wenig Druck auf dem Kessel hatte, bin ich im Venus eingekehrt. dummerweise habe ich die Hauptstosszeit erwischt. von den 6 oder 7 Damen, die laut Empfangschefin momentan dort werkeln, waren nur 2 frei. eine schlanke/zierliche Asiatin (Joy?) und eine grosse, kräftige (Ost?)Europäerin (Angelika?). beide waren nicht so mein Ding. habe mich entschieden auf Daniela zu warten. die Wartezeit überbrückte die Empfangschefin mit ein wenig smalltalk. sie erzählte über die 3 oder 4 Damen, die neu hinzugekommen sind (Details habe ich mir nicht gemerkt) und dass eine HP in Arbeit sei, auf der die aktuell anwesenden Damen mit aktuellen Bildern vorgestellt werden. Beifall hoffen wir,dass das Projekt bald abgeschlossen wird.

zur Performance von Daniela:
deutliche Verbesserung. ZK waren während der gesamten Servicezeit gar kein Problem. ihr Gebläse (blank) war ausdauernd und mit wenig Handeinsatz, ihre Beisserchen habe ich gar nicht gespürt. richtig tief kriegt sie das beste Stück aber leider nicht rein. auf Flutschi wurde diesmal verzichtet, was ich als positiv empfand. Ficken wie bereits oben geschrieben OK, sie geht auf alle Anweisungen ein (ihre geringen deutschen Sprachkenntnisse stellen kein Problem dar) und lässt sich schön fest nageln. einzig ihre regelmässigen Blicke auf die Uhr an der Wand und ein wenig Mundgeruch fand ich ein wenig lästig. letzteres dürfte aber mit geringem Aufwand abzustellen sein.

:bier: charly
hatte zwischenzeitlich nochmals das "Vergnügen" mit Daniela. ZK hat sie diesmal wieder abgelehnt und beim Versuch sie zu fingern hat sie sich immer schnell weggedreht. GV + franz erledigte sie routiniert und in oben beschriebener solider Qualität. aber halt auch nicht mehr. ich fands diesmal totlangweilig und werde mir einen weiteren Besuch bei ihr ersparen.
mittlerweile ist die location im netz ... gemeinsame HP mit gleichnamigem club aus birkenau-niederliebersbach

http://www.traumvilla-venus.de/

Daniela wird als Polin angepriesen. Bild von ihr ist echt.
ja und der ist dunkel
onkel otto schrieb:ja und der ist dunkel

hää VerwirrtVerwirrtVerwirrt ... wer oder was ist dunkel? .... hat da wieder wer zugemacht? ... vorübergehend oder endgültig?
Das kann aber noch nicht lange her sein. Wer weiß genaueres?

Gruß Sloopy. Smile
sloopy schrieb:Das kann aber noch nicht lange her sein.

@ sloopy:

treibst du in der gegend dein unwesen? berichten!!! ... berichten!!! ... berichten!!!
Nein, nicht mein Unwesen trieb ich nicht, sondern ich war beruflich dort unterwegs und habe jemanden reingehen sehen.
Es stand auch ein Wagen auf dem seitlichen Parkplatz. Ich war vor Jahren öfters dort.
Da ich auf Grund der neuen Berichte hier auch mal wieder vorbeischauen wollte, interessiert mich das natürlich.
Wer fährt schon gerne umsonst hin.

Gruß Sloopy. Smile
sloopy schrieb:Wer fährt schon gerne umsonst hin.

ich ... :24: aber nicht "gerne" sondern unfreiwillig. 3 waren da. auf Daniela hatte ich keinen Bock mehr (siehe oben) und die beiden anderen anwesenden Damen (am Telefon wurden sie mir schmackhaft gemacht) kamen für mich optisch gar nicht in Frage.
onkel otto schrieb:ja und der ist dunkel

neugierig wie ich bin, hab ich mal die Lage telefonisch abgecheckt. beide Clubs sind geöffnet. vielleicht hat nur wer vergessen das Licht anzuschalten? Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off.
jo, der Betrieb läuft ganz normal.
Aber die Auswahl.........na ja.

Gruß Sloopy. Smile
sloopy schrieb:Aber die Auswahl.........na ja.

irgendwie scheint der Nachschub zu stocken. woran kanns liegen? zu wenig Kundschaft? kann ich mir fast nicht vorstellen ... bei der verkehrgünstigen Lage ... und null Parkplatzprobleme.
Info an alle Daniela-Interessierten: Sie werkelt jetzt im Venus Birkenau-Niederliebersbach. :o
habe gerade die neuen Anzeigen (vom 24.09.) von Venus Neckarsteinach bei den RNL gelesen. scheinen wieder mehr Mädels am Start zu sein ... und sogar ein paar richtig knackige ... wenn man den Anzeigen + Bildern glauben darf. ich kuck mir das mal vor Ort an ... im Oktober Big Grin

Nachtrag: wow, die HP wurde auch aktualisiert ... beeindruckende pics (zumindest einige) :p

http://www.traumvilla-venus.de/neckarste...index.html

ich bin gespannt was mich erwartet!!!
@charly.

Die neue HP habe ich mir auch angesehen, es sind wirklich ein paar gute Schnitten dabei.
Was leider fehlt, ist die Angabe zum jeweiligen Service, aber da vertraue ich ganz auf deinen Bericht.
Du kannst denen ja einen dezenten Hinweis geben, daß so etwas für uns ganz nützlich ist.

Gruß Sloopy. Smile
sloopy schrieb:... Was leider fehlt, ist die Angabe zum jeweiligen Service ...

@ sloopy:

da hat sich hoffentlich nix geändert. geblasen wird blank ... von jeder ... und Preise wie gehabt. wie gesagt im Oktober check ich mal ab, ob alles Ok ist. Bericht folgt ... leicht zeitversetzt Big Grin

:bier: charly
charly schrieb:http://www.traumvilla-venus.de/neckarste...index.html

zuerst hielt ich die Bildergalerie und insbesondere die grosse Anzahl der Damen für Blendwerk. aber aus verlässlicher Quelle habe ich erfahren, dass dort derzeit (bzw. vor ein paar Tagen) tatsächlich rund 15 Mädels am Werkeln sind. vertretene Nationen: Russland (bzw. GUS), Polen und D.

Wahnsinn! wo kommt die ganze Kundschaft für so viele Mädels her? zuletzt war es um die location doch eher ruhig.

wenn nix dazwischen kommt (und ich hoffe, dass was dazwischenkommt Cool) schau ich nächste Woche mal in Neckarsteinach vorbei ... entweder der Besuch wird Spitze, weil die Mädels um jeden Kunden mit harten Bandagen fighten ... oder es wird ein totaler Flop, weil sie wegen der wenigen Freier totalen Frust schieben. zumindest für Spannung ist gesorgt.
Hauptsache, es kommt nichts dazwischen, wenn du berichten willst.........Big Grin
Bin mal gespannt, denn die Chance dürfte groß sein, daß bei 15 Hühnern welche dabei sind, die was von Eiern verstehen......:p

Gruß Sloopy. Smile
ich weiss nicht so recht ... schon irgendwie komisch ... erst sind max. 3 bis 4 in der location tätig und davon noch die Hälfte auf Hausbesuch Verwirrt ... und jetzt ne ganze Fussballmannschaft incl. Ersatzfrauen