Renommee Anzeige / Ein grüner Punkt
so ist es. Wink
Grübel wolltest du auch eine demo für einen roten punkt? Big Grin

btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
aber ich hab ja ein nettes Polster
da vertrage ich schon ein paar rote Wink
cu
der irru
naja der btp kann dat manchmal recht schnelll..............SmileWinke

ist schon ne feine sache, wie schlong schon schrieb ohne viel kommentar einem bestätigen dat der bericht oder beitrag toll war......Smile
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Ja,
wie das für Terroristen so üblich ist, unberechnbar in Ihren Gewaltaktionen. Aber durch diese immerwährende Bedrohung und die stetige Angst im Nacken haben wir ein sauberes Forum hier Wink

der irru

ach ja, bis eben hatte ich noch keinen roten
irrumator schrieb:...Aber durch diese immerwährende Bedrohung und die stetige Angst im Nacken...

@ irrumator,

in einem Wort: ADRENALIN..........!

Ein ORAL69696 der gerade etwas davon gebrauchen koennte.....

Gruesse aus Singapore
Download-Tester in
Fernost
Lässt es die Boardsoftware zu, dass angezeigt wird, von wem man eine Bewertung erhalten hat?
Wenn ja, warum wurde das nicht umgesetzt?

Ich bekomme jetzt schon mehrfach grüne Punkte mit der Aufforderung so weiterzumachen.
Ich frage mich, wer das jeweils ist. Ein Wenigposter, der abkassieren will oder ein Veteran, der mich "Newbie" zum Weitermachen ermutigen möchte.
das entscheidet jeder selbt ob er sich als "punktegeber*outen will :-)

hat nix mit software zu tun

liebe grüsse

sweetie
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
sweetgirl schrieb:das entscheidet jeder selbt ob er sich als "punktegeber*outen will :-)

liebe grüsse

sweetie

Viele hinterlassen ihr Kürzel, das finde ich auch gut so.
Es ist aber in anderen Boardsoftwaren möglich, dass der Absender automatisch angezeigt wird.
Hallo,
wieso sollte ein wenigposter abkassieren? ein wenigposter darf gar nicht bewerten, er muss 100 renomees haben und wenigstens 25 berichte ausserhalb des OT.

ich finde gut das die renomees (grün) anonym vergeben werden. Ich hinterlasse grade bei Newbies ne menge punkte und wer weiss wie die sich entwickeln, da müssen sie ja nicht wissen das ich der unterstützer war, wenn ich es wieder einstelle.

bei roten renomees (MODs) hätte ich gerne eine Personalisierung, damit man sich hier ggf. persönlich rächen kann. Meist tuen sies aber auch, besonders wenn sie selbst noch anonym sind.

ich finde das haraldhilfert viel zu wenig renomees hat und werde langsam mal beginnen seine älteren beiträge zu bewerten

der irru
irrumator schrieb:bei roten renomees (MODs) hätte ich gerne eine Personalisierung, damit man sich hier ggf. persönlich rächen kann
Aha, gut zu wissen. [Bild: e042.gif]

Big Grin
sweetgirl schrieb:das entscheidet jeder selbt ob er sich als "punktegeber*outen will :-)WinkeWinkeWinkeWinke

liebe grüsse

sweetie

hat sweety schon sehr gut erklärt.......ist nicht im sinne des erfinders harald....
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
alexis schrieb:ist nicht im sinne des erfinders harald....

Der Erfinder des Forums heißt Harald?
Ich denke auch das Moderatoren, wenn Sie rot bewerten wenigstens dazu stehen sollten, ein roter Punkt mit dummen Spruch, und ohne Namensnennung habe ich mir auch schon eingefangen, aber wie soll man es ernstnehmen, wenn der jenige nicht zu sich selbst steht?

mfg
Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.Matthäus 5,37
9 Zoll schrieb:Ich denke auch das Moderatoren, wenn Sie rot bewerten wenigstens dazu stehen sollten
Ja, sollen Sie. Bei dir ist allerdings eine fehlkonfiguration dafür verantwortlich gewesen. Es war eine zeitlangt einzelnen Benutzern möglich negative bewertungen zu verteilen. Meine Schuld, ich war zu blöde.

Gruß
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Lustwandel schrieb:Ja, sollen Sie. Bei dir ist allerdings eine fehlkonfiguration dafür verantwortlich gewesen. Es war eine zeitlangt einzelnen Benutzern möglich negative bewertungen zu verteilen. Meine Schuld, ich war zu EekEekEekEek blöde.EekEekEekEekEek

Gruß
lw

jepp war ne coole zeit...............aber der spruch ist gut........Big Grin

alexis nicht schadenfrohBig Grin
die suchfunktion hat nix passendes ergeben, oder ich habs net kapiert...

wenn ich die berichte anderer bewerte erscheint bei ihnen ein grauer punkt im kontrollzentrum.

unter welcher voraussetzung wird meine bewertung bei anderen als grüner punkt im kontollzentrum erscheinen ???

danke schonmal im voraus
gruß tidus
hi tidus
das ist abhängig davon Wieviele Punkte du selber bereits hast.
Stand auch irgendwo im Board, wo genau und wieviel genau weiß ich gerade aber nicht.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Damit aus grauen Punkten grüne werden:

Zum Bewerten benötigte Beiträge : 25
benötigte Renomeepunkte : 100

Absamer
@ Lattman und Absamer

danke für info und details....dann hab ich's ja bald.

gruß tidus
Viel wichtiger aber ist, dass Du was in das Bewertugsfeld reinschreibst!
Ich bekomme manchmal graue Bewertungen ohne Kommentar - das is für die Füße! Wink
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin