Bewertung:
Charlie2006 schrieb:Finde die mods könnten auch bewerten statt immer etwas zu zensieren :? Machen wir doch...
bei 200+ Beiträgen pro tag sind aber auch wir mods nicht mehr in der lage überall zu sein ...
Das bewerten soll grundsätzlich von den usern ausgehen, im Moment noch von den VIP's, in zukunft aber auch von Benutzern die > xxx Renomeepunkte haben.
lw
btw : VIP wirst du NUR auf antrag : https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=23356
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Bewertung:
Ich hab die Bewertung eingeschaltet.
Ab 100 Renomee Punkten können Benutzer andere bewerten.
(Grace Hopper)
Bewertung:
Lustwandel schrieb:Ich hab die Bewertung eingeschaltet.
Ab 100 Renomee Punkten können Benutzer andere bewerten. Um es genauer zu sagen, erst ab 100 Punkte hat die bewertung auswirkungen... Bewerten kann man schon vorher - es werden dabei aber "nur" 0 Punkte vergeben.
(Grace Hopper)
Bewertung:
LW, schöne Sache das - ich sag' schon mal Danke für's Freischalten und freue mich darauf, das jetzt kräftigst angefeuert wird.
Gruss,
schlong
[SIZE="1"]p.s. MERCI - jetzt bin ich ja mal gespannt, wie aufmerksam Du liest, hattest Du nicht genau hiernach gefragt?[/SIZE]
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Bewertung:
Haha, das freut mich!!!
Ich darf bewerten und da ich selbst über 200 Punkte habe, werden meine Punkte sogar gezählt!
Danke mal an dieser Stelle das mein Geschreibsel von vielen so positiv aufgenommen wird das sie meine Beiträge so gut bewerten......!
LG Merci
Bewertung:
schlong schrieb:...und freue mich darauf, das jetzt kräftigst angefeuert wird...
Genau Schlong,
jetzt legen wir mal'n Scheit nach...............
ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Bewertung:
MERCI schrieb:Haha, das freut mich!!!
Ich darf bewerten und da ich selbst über 200 Punkte habe, werden meine Punkte sogar gezählt!
Danke mal an dieser Stelle das mein Geschreibsel von vielen so positiv aufgenommen wird das sie meine Beiträge so gut bewerten......!
LG Merci Hi,
na dann wirste wohl bald durch die 24 Stunden Mengenbeschränkung ausgebremst, wenn du zu viel auf einmal nachholen möchtest.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman
Bewertung:
Hallo,
da die Punkte ja jetzt von mir mehr Leuten vergeben werden dürfen, wären die Regeln natürlich interessant, wahrscheinlich stehen die bisher nur im VIP.
Thanks for informations
der irru
Bewertung:
irrumator schrieb:Hallo,
da die Punkte ja jetzt von mir mehr Leuten vergeben werden dürfen, wären die Regeln natürlich interessant, wahrscheinlich stehen die bisher nur im VIP. Hehe,
eigentlich war/ist das für alle mehr oder weniger ein
"Learning by Do'ing"
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman
Bewertung:
irrumator schrieb:Hallo,
da die Punkte ja jetzt von mir mehr Leuten vergeben werden dürfen, wären die Regeln natürlich interessant, wahrscheinlich stehen die bisher nur im VIP.
Thanks for informations
der irru Hallo Irrumator,
es gibt dazu keine Regeln, wenn Du einen beitrag gut findest klickst du auf die Bewertung und kannst einen Kommentar hinterlassen (welche dem Author des Beitrages angezeigt wird) oder wenn du den Beitrag als nicht so berauschend empfindest klickst Du nicht auf die Bewertung.
Da nur Moderatoren negativ bewerten können, sollte bei als schlecht empfundenen Beiträgen einfach nicht bewertet werden.
Nochwas : Die bewertung erfolgt anonym - nur Moderatoren können sehen wer wen wie Bewertet hat, der Bewertete sieht nur den abgegebenen Kommentar.
Alle klarheiten beseitigt ?
Gruß
lw
(Grace Hopper)
Bewertung:
Gibt's meines Wissens keine für die grünen Punkte - Du darfst Sie verwenden, wenn Dir etwas gefällt, vergibste sie - fertig.
Wenn Du nett sein willst, und dem Empfänger dazuschriebst - um so besser (musst Du aber nicht).
Den Rest hat LW schon geregelt - es gibt eine Höchstmenge die in einem Zeitraum vergeben werden darf- danach bekommst Du eine Warnung, dich etwas zu schonen - und Du darfst nicht den selben Nutzer mehrmals hintereinander bewerten.
Spiel einfach damit - es macht einen Heidenspass und ist gut für's Board, weil man Leute anfeuern kann, ohne die threads mit zustimmendem Sabbelkram vollzuspammen.
Grüsse
schlong
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Bewertung:
ähm lustwandel..du kannst sehen wen ich wie bewerte????????????????????
sweetie
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!
Bewertung:
05.05.2007, 17:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2007, 17:32 von Lustwandel.)
sweetgirl schrieb:ähm lustwandel..du kannst sehen wen ich wie bewerte????????????????????
sweetie Ja, Moderatoren können die Bewertungen einsehen (von wem, für wen, wieviele Punkte, wann.
das sieht so aus (Von/Für/Zeit/Punkte/Kommentar):
Zitat:sweetgirl / Lustwandel / 16:42, 04.05.2007 / 2 /
hihi na endlich grüssle sweetie
Und Moderatoren sind gehalten in keiner Form Auskunft über vergebene Punkte Kommentare zu geben, das Renomee System ist an sich anonym.
lw
(Grace Hopper)
Bewertung:
Gut
sweetie
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!
Bewertung:
Bewertung:
schlong schrieb:...ohne die threads mit zustimmendem Sabbelkram vollzuspammen...
Weia, ich glaub ich bin'n zustimmender Sabbler......................................
Ich springe sofort in Victoria Harbour, mit einem Gewicht an den Fuessen...
Ein sich selbsterkennender ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Bewertung:
ORAL69696 schrieb:Weia, ich glaub ich bin'n zustimmender Sabbler......................................
Ich springe sofort in Victoria Harbour, mit einem Gewicht an den Fuessen...
Ein sich selbsterkennender ORAL69696 Schlong bekommmt bei gelegenheit mal den Titel "Fettnäpfchen Sucher"
lw
(Grace Hopper)
Hi Hotgirl,
MERCI schrieb:Danke mal an dieser Stelle das mein Geschreibsel von vielen so positiv aufgenommen wird das sie meine Beiträge so gut bewerten! meine Liebe,so dankst du mir meine Ochsentour im Vergangenen.
Tss,tss,tss,Undank ist der Welten Lohn,haha.
Gruss,Chinanski.
Bewertung:
Lustwandel schrieb:Schlong bekommmt bei gelegenheit mal den Titel "Fettnäpfchen Sucher"
lw
Mensch LW, das war doch schon Alt Kanzler Kohl.............
Und es stimmt ja wirklich, ich neige manchmal zum Sabbeln....wie auch nicht, verstossen, ausgestetzt in der Fremde, zwischen Kleinwuechsigen Menschen die Huehnerfuesse essen und ihre Grossmuetter trocknen.....
Da ist das LSH ein gutes Kompens!
Ein weitersabbelnder ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Bewertung:
Hallo,
hab jetzt bei meinen Renomees einen grauen Punkt stehen, was heisst das
Antwortvorschlag; ist von einem user der noch keine 100 renomees hat
Frage: sind dann die negativen der Mods rot
bis denne
der irru
|