25.07.2022, 03:33
Sie hat sehr schöne Titten.Liegen gut in der Hand.
Betina, die heiße Verführung aus der Bexbacherstrasse
|
25.07.2022, 03:33
Sie hat sehr schöne Titten.Liegen gut in der Hand.
Bett Ina ist wieder im Knusperhäuschen in Homburg https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-11025839
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen !
Oscar Wilde Es bedanken sich: matze,Cyper,The_Incredible_Hulk,Nacktschneckenzüchter,betageuze,Spatz
05.09.2022, 10:55
Leider war die Anzeige wohl ein versehen, wie ich nach rückfrage erfahren habe.
Es bedanken sich: Spatz,The_Incredible_Hulk,siola
06.09.2022, 17:00
Jetzt ist von Betina eine Anzeige in Idar Oberstein geschaltet https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-11032788 Zitat:Heiße Verführung Betina -TOP Preise
Oscar Wilde Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Wandfarbe,yorki
28.09.2022, 11:02
Weiß jemand, ob sie wieder nach Homburg kommt?
16.10.2022, 12:45
Sie ist jetzt in Friedrichshafen https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11108738
Oscar Wilde Es bedanken sich: betageuze,The_Incredible_Hulk,Nacktschneckenzüchter,saarbub1,Cyper,Spatz
Oscar Wilde Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Cyper,Finger
26.10.2022, 16:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2022, 16:08 von The_Incredible_Hulk.
Bearbeitungsgrund: Kleinere Korrekturen.
)
Adresse wird nicht öffentlich beworben Homburg Saarland Deutschland Telefonnummer siehe Beitrag #67
Karte Anzeigen
Die Telefonnummer stimmt schon mal überein mit der von Betina in Beitrag #67 hier im Thread. Und die unverpixelten Fotos in der oben verlinkten ladies.de-Anzeige dürften auch passen. Service, Arbeitszeit und Aussehen etc. aus der oben verlinkten Anzeige scheinen auch zur Anzeige von Betina zu passen. Das Alter der "deutschen Studentin" wurde aber wenige Jährchen nach unten korrigiert. Es bedanken sich: saarbub1,siola,sch.sch,
01.11.2022, 17:56
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-11138884
Oscar Wilde Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Cyper,,betageuze
25.11.2022, 18:54
Sie jetzt als Beatrice in Idar Oberstein https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-11200367 Zitat:30 Jahre | 85D | KF 38 | 165 cm | total rasiert | osteuropäisch | 69 | GF6 | Franz b. Ihr | BV Sie ist jetzt nur noch 30 Jahre alt und ist jetzt Deutsche
Oscar Wilde Es bedanken sich: matrix,Powerficker1,The_Incredible_Hulk
15.12.2022, 19:02
Ich habe Sie auch vor ein paar Wochen besucht.
Sie hatte keine Berührungsängste und es war eine solide Nummer. Allerdings gibt es für mich keine Wiederholung, da Sie nicht ganz meinem Beuteschema entspricht.
15.12.2022, 19:29
Hallo,
was hast du denn bezahlt ?, wie lange warst du da ? und was ist bei dir eine solide Nummer ? und was hat dir nicht gefallen Ich weiß das sind eine Menge Fragen Was sich auch andere vieleicht überlegen
Oscar Wilde Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk
16.12.2022, 07:48
Wann kommt Bettina wieder nach Idar-Oberstein?
21.12.2022, 16:58
Hallo,
ich meine es waren 80 für 30min. Also der übliche Preis. Es war alles ein bißchen chaotisch. Ich musste warten, da trotz Terminvereinbarung noch der vorherige Gast da war, und wurde erst einmal zwischengeparkt. Diskretion war ok, aber man hat doch gemerkt dass man nicht alleine war. Wegen der Dusche musste ich auch nachfragen, war aber nachdem das Bad frei wurde kein Problem. Leider roch Sie auch etwas verschwitzt, was ich überhaupt nicht mag, deshalb für mich keine Wiederholung. Ansonsten hatte Sie keine Berührungsängste und man durfte Sie überall anfassen. Es bedanken sich: siola,The_Incredible_Hulk,Powerficker1,hotbiker
05.03.2023, 08:47
Es bedanken sich: siola,The_Incredible_Hulk
hier noch der PC Link von Betina und ihrer Telefonnummer https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-11372649
Oscar Wilde Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,atlantisfan,Nacktschneckenzüchter,yorki,matze
07.04.2023, 07:19
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Cyper,Gebläse,siola,saarbub1,Powerficker1
12.05.2023, 10:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2023, 10:55 von Lustwandel.)
Seit 2019 nicht älter geworden, dafür sowohl in der Höhe wie auch hin der Breite gewachsen. Zitat:Alter (05.05.2019, 16:22)The_Incredible_Hulk schrieb: Alter:
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper) Es bedanken sich: Cyper,Powerficker1
Bettina ist jetzt in Kaiserslautern. Hier mal die aktuelle Anzeige Betina - Sex und Massage Herzlich Willkommen auf meiner Anzeige.. Ich helfe Ihnen garantiert eine Pause von der täglichen Hektik zu erlangen. Entspannen Sie Ihren Körper und Ihre Seele in vollen Zügen! Erotische Massage, Entspannung und noch viel mehr. Von meinen erotischen Massagen erhalten Sie eine große ästhetische Freude, einen Sturm von unvergesslichen erotischen Erfahrungen, emotionale und maximale körperliche Entspannung. Beeilen Sie sich, um Ihre Gesundheit zu verbessern, erhöhen Sie die sexuelle Aktivität und laden Sie positive Energie für neue Siege auf. Tauchen Sie ein in die Welt der Entspannung und intimen Freuden! Testen Sie jetzt – mein Pikantes Angebot! Erotische Massage ist nie einfach-es ist ein Vergnügen jenseits der Realität. Entspannte Atmosphäre, gute Energie, entspannende Musik. Meine Professionelle Massage mit sanften und starken Händen, die Berührung von heißen Körpern-all dies garantiert Tauchen Sie in einen Ozean von unbekannten fantastischen Freuden, wenn Sie nur auf den Wellen schwimmen. Sie werden den Komplex der entzückenden Berührungen, der Zärtlichkeit und der ungewöhnlichen Empfindungen voll genießen, die ich Ihnen gerne schenken werde. Meine Erotische Massage ist der Traum eines jeden Mannes. Ich werde Ihnen wahre Glückseligkeit geben. Ich warte auf Ihren Anruf! Danke, wen bis zum Ende gelesen hat. RUF AN FÜR EINEN FESTE TERMIN. P. S. UNBEKANNTE ANRUFE WERDEN IGNORIERT! ICH ANTWORTE AUF KEINE SMS ! PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von "Betina - Sex und Massage" in Kaiserslautern auf Ladies.de gesehen hast! Es bedanken sich: siola,Cyper,Powerficker1
24.05.2023, 07:10
LESBEN REAL-KEIN SHOW, ALLES REAL!!! Opelkreisel 13A Kaiserslautern Rheinland-Pfalz Deutschland 0152-17009585 1. OG bei K6
Karte Anzeigen
Zitat: LESBEN REAL-KEIN SHOW, ALLES REAL!!! WIR SIND GEIMPFT. (Bitte nur niveauvolle und seriöse Herren! Keine Anrufe mit unterdrückte Rufnummer!!!! BITTE KEINE SMS!!!) Hallo liebe Besucher! Du erlebst bei uns ein Feuer der Leidenschaft wenn wir uns küssen, streicheln und zum Hohepunkt bringen. WIR machen keine Schau, wir machen echten Frauen Sex! Wir mochten DICH einladen etwas zu erleben das Du nie vergessen wirst! Etwas einmaliges, das Dich in die Welt der liebenden Frauen fuhrt! Schau uns zu und mach mit! Unsere Leidenschaft geben wir Dir weiter.....denn genauso schon empfinden wir guten Sex mit Euch zu haben! ERLEBT EINFACH WAS IHR NOCH NIE ERLEBT HABT! Wir sind Engel und Bengel.... und verwohnen Dich so das Du wohl immer dieses Erlebnis in Deinen Traumen und Gedanken aufrufen wirst!!!! Versprochen.... Es grüßt Euer Spatz Es bedanken sich: Nacktschneckenzüchter,siola,Powerficker1
|
|