18.08.2022, 16:25
Mit der genannten belgischen Nummer bekommt man Kontakt zum Management. Im Internet findet man einige verschiedene Angebote von Only Real, aber es sind immer nur 1-2 Mädels in Luxemburg. Man schreibt einfach und fragt, wer aktuell im Land ist. Aktuell nur Chiara, obwohl auch andere Mädels auf den Internetseiten auftauchen. Das kann man kritisieren. Danach läuft aber alles sehr professionell ab. Die Preise und der Service sind in der Regel gleich:
30 min 120 € (1sex)
1h 180 € (sex twice is possible)
1.5 h 300
2h 350
Classic service:
Oral, sex with condom, dfk, pose 69, relax massage
Extra service ❤?
Cim +30€
Cif + 30€
Swallow +50€
Golden shower +50€
Anal no
Chiara/Cynthia:
Zunächst möchte ich nochmal erwähnen, dass ich es sehr erfrischend fand, dass sie jung und noch nicht so abgezockt ist. Man kann sehr gut spass mit ihr machen. Wir haben viel gelacht.
Sie ist angeblich 24, kommt aus Nigeria und spricht gut Deutsch und Englisch. Sie arbeitet wohl auch in Frankfurt. Die Oberweite ist auf Grösse C erweitert. Die Narben sieht man, fühlt man aber nicht. Gewicht 54kg, Grösse 168. Das könnte alles stimmen. Die Bilder sind 1:1. Exakt so sieht sie aus. Knackarsch, der in 2 Hände passt! Geil.
Sie residiert in einem Hotel in der Nähe von Kirchberg/Europaviertel. Also für deutsche verkehrsgünstig.
Performance:
Sehr gut! Sie macht alles mit und hält gut dagegen. Blasen war gut und auch verschiedene Stellungen gingen gut. Reiten muss sie vielleicht noch ein bisschen üben oder Kondition aufbauen.
Fazit:
Ich sollte mir generell die Agentur merken. Der Preis ist fair für Luxemburg. Chiara buche ich gerne bei Gelegenheit nochmal.