14.07.2022, 23:07
Ihr Zimmer ist im 1.OG, zum Glück mit Ventilator. Ganz angenehm. 50 EUR überreicht für 20 Minuten.
Rebecca hat blonde, lange Haare, ein großes Bild-Tattoo über der linken Hüfte. Anfang 20, hübsches Gesicht, süße A-Titten. Knackiger Hintern. Tolle Figur. Sagt zu Beginn, "you can touch me everywhere", dann wird gestreichelt und erst dann gummiert. Blowjob folgt von der Seite. Ganz gut, auch meine Eier werden gestreichelt. Ficken in der Missio. Winkelt zunächst die Beine an, kann somit leider noch nicht ganz einfahren. Immer mal wieder Blickkontakt. Jetzt entspannt sie sich und spreizt die Beine auseinander. Ich kann tiefer einfahren. Sie fragt, ob sie meine Brustwarzen streicheln darf. Ja klar. Macht sie dann auch. Wechsel dann im Doggy. Am Schrank ist ein Spiegel, da kann man das Treiben von der Seite aus ganz gut betrachten. Sieht sehr lecker aus. Da es nicht mein erster Fick des Tages ist, wird es mit der Zeit knapp. Meine Einschätzung. Also "Abkürzung": Lasse sie mit Handjob fertig machen. Das kann sie richtig gut, massiert mir die Eier, fühlt sich sehr gut an. Ich komme zufrieden. Optikfick mit guter Performance. Rebecca ist noch ca. 2 Wochen da, dann Urlaub.
Wiederholung? Definitiv.