Bewertung:
... nachdem ich (freudestrahlend) Hillary am Counter traf - nur um dann zu erfahren, dass sie nicht arbeiten würde - ließ ich es erstmal ruhig angehen: Duschen, etwas trinken und Frühstück draussen in der Sonne.
Dann traf mich der Blitz...
Eine wahre Traumfrau schritt gazellengleich an mir vorbei und ich wußte nicht, wo ich zuerst hinschauen sollte: Die langen Beine, der runde kleine Po oder die perfekten Brüste (klein, aber perfekt!), die mit steil aufgerichtete Nippeln und leichter Gänsehaut drum herum an mir vorbeischritt!
Als ich nach dem Frühstück rein ging saß sie an der Bar und ich alsbald daneben - die daraus resultierende Unterhalten war lang und witzig, aber es war sehr schnell klar, wo das Ende würde. Eine Stunde später und 4CE ärmer bin ich als äusserst glücklicher Mann die Treppen herunter gestolpert. BLF - der klassische Dreikampf - mit ganz vielen Höhepunkten und Gekicher auf beiden Seiten. Perfekt angelegtes Geld!
Nach dem Duschen trafen wir uns zufällig wieder und sie fragte, ob ich mit raus käme eine Rauchen - also mit raus und in die hinterste Ecke gelegt. Viel gelacht und erzählt: Sie kommt eigentlich aus dem Pott und ist nur auf Durchreise hier (schade!), aber das wohl regelmäßig. YIPPIE!
Was soll ich sagen - sie musste früh gehen, also habe ich sie zum Ende nochmal verführt - halbe Stunde für 2CE und habe es nicht bereut. Traumhafter Sex mit einer Traumfrau!
Süße Zungenküsse (bei Sympathie?)
Tolles Französisch unter Einbeziehung der Juwelen
Leckeres Französisch bei ihr (perfekte kleine Muschi...)
Sie mag es, wenn man ihr kleines sauberes Poloch leckt - für Anal wohl noch zu eng...
Langsamer und tiefer Sex in verschiedenen Positionen
Ein Träumsche...
Fazit:
Gesicht 9,5/10
Körper 10/10
Service 9,5/10
Wiederholungsgefahr: 100%
Da mihi castitatem et continentiam - sed noli modo...
Es bedanken sich: MrMoney777,rk88,memphis,BöserHai,Spider1hb,fast,Stuart,mechelen,Spitz81,ffmjuergen,Muschkin,hjhjhj,Investor,Hörbi,Sveto,Marc1969,Savage,mark38,verweser,DownToBuck,neveroddoreven,sarut,mar347,Marc Aurel,dark,ffm96
Zu teuer finde ich, habe mich vorgestern auch mal mir ihr kurz unterhalte. Später ist mir endlich eingefallen, dass ich schon vor ca. 4-5 Jahren mit ihr in Ruhr Gebiet Sex hatte, damals war sie viel hübscher und kostete viel weniger ?
Es bedanken sich: Muschkin,Jack Sparrow,Hörbi,fast,DownToBuck,mu-tini,tobiknight,sarut
Bewertung:
05.06.2022, 13:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2022, 13:37 von BöserHai.)
Da der andere Thread ja zu ist in den im auch von Sofie/Sophie berichtet hatte zusätzliche Info hier.
Ich hatte ne zweite Runde mit ihr für 100.
Sie scheint sich jetzt im Club aklimatisiert zu haben. War schön sanftes Blasen, Eierlecken, zu, und muschi lecken drin. Diesmal keine zeitdiskussion.
Die halbe Stunde scheint mit ihr zu reichen. Alles andere bringt nix.
Ist nur noch heute da. Dann Pause und erst in paar Wochen wieder…
Es bedanken sich: memphis,Jack Sparrow,Hörbi,Luckycookie,sarut,mar347
Bewertung:
(03.06.2022, 20:20)Terryhox schrieb: Später ist mir endlich eingefallen, dass ich schon vor ca. 4-5 Jahren mit ihr in Ruhr Gebiet Sex hatte, damals war sie viel hübscher und kostete viel weniger ?
Soll heißen, der Po ist wie auf den Bildern bisl flach und nicht mehr so formschön, wie vor Jahren.
Also körperlich nix , was mich vom Gerichtsstuhl wirft..äähhm..zum entern bewegt.
..oder kann jemand ihre aktuelle Optik genauer beschreiben ??? Kleiner runder Po und kleine Brüste stimmen dann noch ...Thx
Jack
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Es bedanken sich: sarut,MilknCoke
Bewertung:
(05.06.2022, 17:24)Jack Sparrow schrieb: Kleiner runder Po und kleine Brüste stimmen dann noch?
Nun - in den 10 Tage, seit dem ich Sie gesehen habe, wird sich hoffentlich nicht viel verändert haben. Po und Brüste finde ich perfekt - Typ Herge-Model, mein Beuteschema. Weder fand ich den Po zu flach (sondern schön rund, klein und fest) noch hingen die Brüste irgendwie und diese Gänsehaut rund um die Nippel läßt mich einfach schwach werden...
@ Terryhox
Ich würde vorschlagen, hier keine Diskussion über Preise zu starten - ich finde 4CE für eine Stunde inkl. Extras gut angelegt. Da Du weder dabei warst, noch beurteilen kannst was in dieser Stunde alles geschehen ist, erübrigt sich Dein Kommentar...
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Sveto
Bewertung:
Welche echten Extras waren denn dabei?
Bewertung:
(06.06.2022, 18:02)Stuart schrieb: Welche echten Extras waren denn dabei?
... ich habe Dir eine PN geschrieben.
Sophies Preise sind sehr einfach: Eine halbe Stunde sind 2CE - und eine Stunde = 2 halbe Stunden. Diese Preise verstehen sich 'All inclusive'... (ausser anal)
Es bedanken sich: Jack Sparrow
Bewertung:
Bewertung:
Bewertung:
Und "Extra" wohl kein Extra nach altem Clubstandard, sondern eher für ZK, EL oder ähnliches.
Sonst würde sich der FK wohl kaum so kryptisch ausdrücken bzw. auf konkrete Rückfrage lediglich eine PN verschicken.
Aber letztlich auch egal. Denn wie der FK schreibt: Wem das 200.-€/60min wert ist -> Go for it. Der Rest steht halt kopfschüttelnd daneben.
Es bedanken sich: HMueller,Vanguard
Bewertung:
Und wir lassen die Preisdiskussion einfach. Danke.
Bewertung:
Posting gelöscht. Ich habe NICHT über den Preis diskutiert. Es war von Extras die Rede. Nach diesen hatte ich gefragt. Anscheinend wurde das extra berechnet, was mal Standard war, ZK etc.
Bewertung:
Zur Aufklärung: Es war ein im Club schon immer aufpreispflichtiges Extra dabei.
Es bedanken sich: nieimleben123456,Wavez,nikecorp
Bewertung:
Gestern (6/8) im Sharks anwesend
Es bedanken sich: memphis
Bewertung:
(07.08.2022, 13:58)spermbirds schrieb: Gestern (6/8) im Sharks anwesend
Ach ja....
Hat sie das Recht an der Bar zu sitzen oder muss sie tingeln ???
...und wie ist der aktuelle Haarlook ???
Jack, meine alten Augen halt
My Big Bang Theory:
Bewertung:
Sie würde wie üblich fast sofort angegrabscht von einige Liebeskasper und war kaum ziebenundhalve sekunde frei...Irgendwie bescheuert weil ein wenig durchatmen nicht unangenehm wäre aber egal...Sie scheint Konversationsfähig zu sein und ergo längere Zimmergänge zu absolvieren wo bestimmt Raum zum durchatmen sein wird ihre Kundschaft einschätzend..
Haarlook: leichtbraun, glatt...
Es bedanken sich: Marc Aurel
Bewertung:
(07.08.2022, 22:10)spermbirds schrieb: Sie würde wie üblich fast sofort angegrabscht von einige Liebeskasper und war kaum ziebenundhalve sekunde frei...Irgendwie bescheuert weil ein wenig durchatmen nicht unangenehm wäre aber egal...Sie scheint Konversationsfähig zu sein und ergo längere Zimmergänge zu absolvieren wo bestimmt Raum zum durchatmen sein wird ihre Kundschaft einschätzend..
Haarlook: leichtbraun, glatt...
Perhaps a brief update here, although this experience is about 10 days old. She mentioned being in the club mostly during weekends. Service is nice, but a bit too professional for me. My understanding was that 200E/hour doesn't include any extras, but I haven't checked. And yes, optics is very nice. Hard to miss.
Es bedanken sich: dark,Sveto,sarut
Bewertung:
Aktuell anwesend.
Markante Zähne.
Hochgewachsen, sehr selbstbewusster Gang.
Schöne kleine Naturtitten.
Satter, leichtfallender ...gerade noch 34er Po.
Franzenschnitt.
Verspricht viel...will 200 Euro/h
Jack, der gerade noch kein Sperma hat...Warten ist im Alter die Krux.
My Big Bang Theory:
Es bedanken sich: sfc750,Spitz81,sarut,neveroddoreven,MilknCoke
Bewertung:
Es bedanken sich: sarut,MilknCoke,aikega3
Bewertung:
Wir haben jetzt also eine Sophie und eine Sofia im Haus?
Scheint ja nicht die Sophie zu sein.
30min macht sie?
Liest sich eher wie 60 musste buchen oder dir ne Andere suchen?
Ich zahl dein Eintritt 69€ oder mehr bei Mitnahme aus Stgt-HN ins Sharks\Hessenclubs. Bei Interesse PN!
|