27.03.2022, 17:18
Typ: baltisch/russisch, Herkunft: Spanien
Größe: ca. 1,55 m
Haare: blond, mittellang, glatt
Figur: schlank, ca. KF 32-34
Titten: Silikon, stehend, ca. Körbchengröße C
Fotze: glattrasiert, große Schamlippen
Nach der Nummer mit Dana sind wir dann irgendwann zum Abendessen gegangen, die Location ist echt zu empfehlen, natürlich haben Proteine verhaftet, für den Bedarften hier der Link zur Location https://lesteak17.be
Nachdem wir gestärkt waren gab es nur ein Thema, ab ins Rotlicht, sind echt kaputt diese Forumler, denken scheinbar nur an eine Sache. Der Schichtwechsel war schon weit fortgeschritten, geile, neue Mädels am Start und, wie üblich in Antwerpen, man weiß nie ob noch die nächste Sahneschnitte kommt. Wir lungerten weiter herum, drehten Runde um Runde, ich hatte einen Plan A, der war hin, weil die Maid weg war, dann einen Plan B, aber hier wieder das gleiche Spiel, eine Runde noch und weg war sie. Letztendlich war es dann so, dass ich eine Nachricht der Kameraden bekommen hatte, Taxitime für sie und rote Laterne als Tagesschlußlicht für mich. Eine letzte Runde noch und dann noch eine und dann... Maria, scheinbar russische Spanierin oder so, Schipperstraat 47. Ich gehe am Ende der Schipperstraat lang, denke mir, hoffentlich ist das Mädel in der Schipperstraat 40/3 wieder da, da sehe gegenüber einen üblen Sixpack. Gehe vorbei, drehe um, wieder zurück, Sixpack, Milf, blonde Haare. Die ist es.
Tagesabschluß, eigentlich ist schon Sonntag. Ich rein, latsche dem wackelnden Arsch hinterher. Sie sag, Sachen dahin, hier waschen und dann da hinlegen. Mache ich so. Sie geht kurz raus, kommt dann wieder, springt aufs Bett und sitzt auf meiner Brust, fragt mich wo ich her komme, ich antworte ordnungsgemäß, sie grinst, dreht sich um und zieht sich meinen Pimmel rein. Ich sehe ihren Arsch und ihre Möse und ihre Pobacken und denke mir so, mal schauen.
Sie wirkt gierig, warum auch immer. Greift den Sack, den Pimmel tief im Mund. Ich wundere mich direkt, dass ich schnell hart bekomme. Sie hebelt sich wieder runter, kniet neben mir, verpaßt mir einen ausgiebige Zungenkuss, saugt meine Zunge ein, dann wieder den Pimmel, dann ist sie wieder über mir und drückt mir ihre Möse ins Gesicht, lecken also. ich greife den Körper ab. Sie dreht sich zu mir, wieder Zungenkuss und fragt mich ob ich P... möchte? Ich gucke blöde und nicke, sie lächelt, reicht es mir und dann wieder ab aufs Gesicht. Sportliche Frauen sind ja im Grunde deswegen gut, weil sie schnell in jeder Position sind. Irre, geile, sportliche Frauen sind deswegen gut, weil sie genau wissen wie sie auf irre Bygeher wirken. Ich muß also Arschloch und Möse lecken, sie massiert und bläst, dann immer wieder Zungenküsse und leichte Backpfeifen und PPP. Guck an, dann sie weiter runter Richtung Füße, zieht mir die Socken aus, dann wieder zurück, dann zwischen die Beine, ich kann keine Koordination erkennen, lasse sie aber machen. Greift mir an die Füße und lutscht plötzlich meinen rechten großen Zeh, hält mein Fußgelenk mit der einen Hand fest und greift mir mit der anderen Hand an die harten Pimmel, knetet den Sack und schiebt mir einen Finger in den Arsch. Grinst mich an, sagt mir ich soll PPP nehmen, mache ich auch. Mit einem Finger in meinem Po kommt sie dichter ran und knutscht mich, dann wieder zurück und blasen. Dann raunt sie mir ins Ohr, dass sie NS kann, klang nicht nach Frage, sondern eher nach Feststellung. Sie wieder auf mein Gesicht, bläst tief und fordernd, ich wieder PPP, dann kommt sie hoch, dreht sich und drückt mir ihre Möse auf den Mund, ich sehe die Bauchmuskeln, die Titten und gucke ihr tief in die Augen und dann geht es los. Sie verabreicht mir ihren NS, hm... Früchtetee... ein paar Mal geht es hin und her, sie pisst, dann Zungenküsse, dann wieder pissen und wieder Zungenküsse. Mein Pimmel ist hart wie selten, irgendwann ist sie fertig, ihr Blick sagt igendwie alles, kurzes knutschen, kurzes Pimmel massieren und dann aufsatteln. Sie geht in die Hocke und reitet wie beim Derby. Zwirbelt eine Brustwarze und mit der anderen Hand drückt sie meinen Hals. Der Anblick des Körpers, der Titten und der enge ihre Möse macht mich am Ende fertig. Mein lieber Mann, denke ich und spritze heftig ab.
Danach gibt es noch einen Zungenkuss, kurze Waschung, mit wackelnden Beinen die steile Treppe runter und ab ins Hotel. Dort angekommen erstmal schön geduscht und dann zufrieden ins Bett gelegt.
Insgesamt 100 Piepen für eine Stunde. Komm lass gut sein.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen .. Gruß Ole