Die Ölpreise steigen,Diesel sowie Benzin und wohl nun auch die Preise für das Massageöl
Montag habe ich mein WE Date nach Hannover gebracht,wobei sie ansonsten ja mit dem Zug fährt .
Momentan brauche ich fast 90 min für eine Fahrt durch die verflixten Baustellen auf der Autobahn
Gegen 16Uhr30 in Hannover angekommen und dann mal einen "Abstecher"
zum Steintor gemacht,nach dem ich die klene vom WE abgeliefert habe.
Joy arbeitet in letzter Zeit eher ab frühen Morgen bis max 22-23 Uhr.
Hatte sie auch gleich am Telefon und die Freude mich in wenigen Minuten unter ihren Brüsten vergraben zu können war recht groß.
Ja die Freude und die Brüste
Jasmin gegenüber war nicht im Zimmer (hat angeblich wieder Besuch aus der Heimat)
So konnte ich ungesehen bei Joy ins Zimmer flutschen
Erst einmal kräfige Umarmung und dann eine ausgiebige Dusche,wobei sie mir dann noch einmal alles von vorn bis hinten intensiv reinigte.
Auf den Vorschlag mich daheim jeden Tag Waschen zu dürfen,ging sie irgendwie nicht direkt ein
Irgendwie ist mir bei der Waschung schon so einiges Blut weiter nach unten gewandert und es war auch nicht zu übersehen
Das fand sie dann lustig und begrüßte in noch einmal mit Handschlag.
Sie wollte mir gerade ein Handtuch reichen und fand dann sogleich einen Punkt an dem sie es aufhängen konnte
Joy stand dann schon naggisch am Waschbecken und spülte ihren Mund mit Listerine aus.
Da kam mir es in den Sinn sie mal von hinten in den Arm zu nehmen und meinen Pin mal an den Körperkontakt heran zu führen.
Schön vorn die Brüste in den Händen und etwas weiter in die Knie gegangen.
Sie machte dann noch die passenden Bewegungen mit dem Becken,aber hatte wohl vergessen das sie noch das Glas in der Hand hielt mit der Mundspülung.
Das halbe Glas ergoß sich dann über die Brüste und da sie eh noch Duschen wollte,verrieb ich es schön auf ihrem Körper.
Die Idee war wohl nicht so gut,weil es wohl ein wenig brannte auf der Haut und sie sprang regelrecht in die Dusche
Lachte aber dabei ,somit war es eher nicht so schlimm.
Im Zimmer steht jetzt übrigens so ein riesige Luftfilter in runder Ausführung,der wohl vom Chef bezahlt wurde .
Gesehen hatte ich so ein Gerät schon öfter,aber nicht in dieser riesigen Ausführung.
Ich hatte mich dann schon einnmal auf dem Bauch für die Massage plaziert und als sie aus der Dusche kam legte sie sich erst einmal komplett auf mich.
Mit den Brüsten wanderte sie über meinen Rücken weiter nach unten,knetete meinen Po und tippte auf den Pin zwischen meinen Beinen.
Bis dahin ist kein einziger Tropfen Öl geflossen und das war bei ihr schon ein wenig merkwürdig
Ansonsten wäre min schon eine viertel Flasche Öl dabei draufgegangen
Dann hockte sie sich auf meinen Po und massierte ,bzw streichelte sie die Schultern und den Rücken.
Unten rutschte sie immer mit der warmen Scheide über meinen Po hoch und runter.
Nun kam das erste Mal etwas Öl auf meinem Körper,aber nicht am Rücken sondern auf dem Po und die Schlittenfahrt ging weiter.
Ist ihr das Öl ausgegangen,oder sind die Preise dafür auch in die Höhe geschnellt
Nun massierte sie meinen Nacken und machte unten mit dem Becken weiter ,wobei nun auch seitliche Bewegungen hinzu kamen.
Ein wenig Öl bekam dann auch mein Nacken und der Rücken ab,um sich dann wieder komplett auf mich zu legen und mit den Brüsten die kreisenden Bewegungen des Beckens aufnahm.
Dann rutschte sie ganz langsam immer weiter herunter auf meinem Körper in sitzender Position.
Ihre Schamlippen konnte ich nun direkt am Po spüren und hob mein Po ein wenig an,wobei sie sofort verstand was ich damit bezwecken wollte.
Sie machte mit den Bewegungen weiter,wobei ich die Schamlippen nun direkt am Anus spürte
Dann rutschte sie tiefer und setzte sich auf mein rechtes Bein.
Der Po und die Oberschenkel bekam noch ein wenig Öl ab und sie massierte nun dort.
Ihre Finger berührten immer mal wieder den Pin zwischen meinen Beinen und den Anus,wobei auch der ganze Po mit einbezogen wurde.
Da hab ich schon gedacht ich hau gleich alles ins Laken durch ihre Fingerspielerei
Sie drehte sich dann und setzte sich verkehrtherum auf meinen Po.
Die Beine wurden bis zu den Füßen massiert und ihre Brüste waren dann teilweise auf meinen Oberschenkeln.
Nun konnte ich nicht mehr so einfach untätig dort liegen und nahm meine Hand auf den Rücken kurz vor ihrem Po.
Als sie sich dann einnmal wieder aufrichtete,ist sie an meine Finger gestoßen und hatte sich erst ein wenig erschrocken
Aber das Spiel ging weiter und sie drückte sich jedes Mal beim Aufrichten an meine Finger.
Bis hierhin hatten ich ja noch nichts gesehen,aber rein vom Gefühl her an den Fingern,kamen mir ihre Schamlippen größer vor als sonst
Dann setzte sie sich direkt auf meine Hand und spielte mit meinem Pin zwischen den Beinen.
Als sie merkte das ich ein Zucken nicht mehr unterbinden konnte,ließ sie sich seitlich neben mich gleiten und nahm mich in den Arm.
Ihre glänzenden Brüste,die schön mit dem Öl bedeckt waren,waren nun in greifbarer Nähe
Sie drehte sich leicht,damit ich auch ja an beide Brüste heran kam
Nach einer Weile drehte sie sich auf die linke Seite und zog mich am Arm direkt hinter sich.
Meine rechte Hand wurde an die Brüste gelegt und sie angelte sich den Pin durch ihre Beine hindurch.
Ihr rechtes Bein ging in die Höhe und der Pin wurde schön am Zielgebiet gerieben.
Nur ganz wenig Öl bekam er noch auf den Kopf und da hat sie sich wohl an meine Einwände erinnert nicht so viel Öl dazu zu nehmen.
Wenig später war er dann im warmen...ehm es war schon merklich heiß da unten
Dann gingen beide Beine in die Höhe und ich konnte näher heranrutschen,während sie mit den Fingern bei sich zu Gange war.
So ging es dann in voller Länge rein und raus eine ganze Weile.
Dann Stellungswechsel in die Missio,wobei wieder eine Zewarolle für den richtigen Winkel sorgen mußte .
Nun blickte sie mir tief in die Augen und es kam wieder ihr Spruch : Fi... mich richtig
Was ich dann auch tat und durch die viele Spielerei vorher an meinem Pin dauerte es mal wieder länger,weil er wohl mal wieder überreizt war
Da dachte ich schon es wird nichts mehr,aber sie richtete sich ein wenig mit dem Oberkörper auf und ergriff meinen Po.
Dies und nun auch die schaukelnden Brüste brachten mich dann durch das Ziel.
Laut ihrer Aussage wäre sie schon nach dem Stellungswechsel soweit gewesen,da war ich wohl zu sehr mit mir beschäftigt und habe es nicht mitbekommen
Kein Aufspringen,wie sonst auch noch nie erlebt bei ihr,sondern ich wurde auf ihren Körper gezogen und hatte die Brüste vor der Nase
So lagen wie bestimmt noch 10 min und streichelten uns gegenseitig.
Dann sollte erst einmal eine Reinigung,weil sie mich noch weiter massieren wolle.
Also wieder auf das Bett und nun bekam meine Vorderseite noch eine Massage,wobei ich meine Finger aber nicht von den Brüsten lassen konnte.
Sie natürlich auch nicht von meinem Pin,den sie irgendwie Gedankenverloren und im Gespräch vertieft,schon wieder am bearbeiten war.
Erst als ich sie darauf aufmerksam machte,gab es noch ein Sitzung... sie auf meinem Gesicht und mit den Händen irgendetwas anstellte da unten
Das führte dann auch noch einmal zum Erfolg und sie massierte nach kurzer Reinigung einfach weiter meine Beine.
Dabei noch einiges AST und nach einer Weile auch wurde das Ende eingeläutet.
Erst draußen sah ich,das ich fast 3 Stunden bei ihr war und es draußen schon mächtig dunkel geworden ist