28.12.2021, 18:49
Liebigstraße 13
Kaiserslautern
Rheinland Pfalz
0176 32935848
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h
Karte Anzeigen
Kontaktaufnahme erfolgte problemlos per Mail.
Erst einmal die Preise und Konditionen angefragt: 30 Minuten kosten 60 €, eine Stunde kostet 100 €. Dafür gibt es eine Massage mit Handentspannung.
Als es dann konkret wurde, war Melissa die einzige mögliche Kandidatin, die diese Dienstleistung anbietet.
Vor Ort wurde Impfstatus und Corona-Test abgefragt, danach wartete ich noch kurz im Zimmer, bis Melissa schließlich erschien.
Mein erster Eindruck war durchaus positiv: sie hat eine sympathische Art und ein sympathisches Lächeln, sieht auch in etwa so aus wie auf den Bildern und spricht perfektes Deutsch. Kein Wunder, da sie hier geboren ist.
Nach einer schnellen Dusche konnte die Dienstleistung beginnen.
Die Massage selbst findet auf einer entsprechenden Liege statt, was ja durchaus positiv ist. Allerdings steht diese Liege press an der Wand und man fühlt sich irgendwie etwas eingeengt.
Melissa verteilt erstmal ausgiebig Öl auf dem Rücken und startet. Sie nimmt sich ausgiebig Zeit für die Massage; Rücken, Po und Beine werden durchaus angenehm durchgeknetet.
Sie selbst behält übrigens Unterwäsche an, was ich am Anfang etwas irritierend fand.
Dennoch empfand ich den "Massage-Teil" durchaus gut.
Nach dem Umdrehen wurde die Performance aber leider schlechter.
Ein Spritzer Öl in die Körpermitte, danach wurde recht monoton und ohne Variation der Schwanz abgemolken.
Eine erotische Handentspannung kann man definitiv deutlich besser gestalten.
War dann auch recht schnell fertig, und in Summe war es maximal eine halbe Stunde für die Dienstleistung. Eher weniger.
So fällt mir als Fazit lediglich ein Wort ein: Durchschnitt.
Melissa macht auf den ersten Blick wirklich einen freundlichen und offenen Eindruck, die Chemie hat aber irgendwie dann doch nicht so richtig gepasst. Vielleicht muss ich aber auch realistisch sein und darf für 60 € nicht mehr erwarten.
Dennoch - für diese Summe habe ich in Saarbrücken in der Vorstadtstraße schon häufiger eine wirklich schöne Body-to-Body Massage genossen.
Würde mich jemand nach einer Empfehlung fragen, würde ich ihn daher eher ins Saarland schicken.