Bewertung:
Scheint sie zu sein. Danke für die Warnung. Schade.
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Es bedanken sich: gebbili
Bewertung:
Ist Dienstags Dessous Tag im Sharks, konnte dazu nichts herausfinden ?
Bewertung:
Ja ist es. Dienstag = Dessous. Oder was auch immer die Mädels darunter so verstehen.
Es bedanken sich: Gimbla,MrMoney777,gebbili
Bewertung:
Was ist eigentlich mit der Ungarin Holly? Schon wieder losgezogen?
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Bewertung:
Seit Wochen nicht mehr gesehen.
Bewertung:
07.09.2021, 12:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2021, 12:11 von konkreto.)
Gelten Montags die Gutscheine wieder?
Bewertung:
Du kannst alte Gutscheine Mo/Di noch einlösen. Es werden aber keine mehr ausgegeben. Es wird wohl an einer Alternativlösung „gearbeitet“.
Es bedanken sich: DownToBuck,psyko,gebbili,albatros
Bewertung:
Wann ist das LU besser wenn man am WE nicht kann? Mittwochs oder Donnerstags?
Ich zahl dein Eintritt 69€ oder mehr bei Mitnahme aus Stgt-HN ins Sharks\Hessenclubs. Bei Interesse PN!
eher donnerstags, find ich
aber schwer zu sagen
Bewertung:
Ist sicher auch ein bißchen davon abhängig zu welcher Tages- oder Nachtzeit Du dort aufschlagen willst. In der "Frühschicht" kann das Line-Up donnerstags seeehr dünn sein. Mittwochs sind aufgrund des Bifi-Tages die Mädels nach meiner Erfahrung früher und zahlreicher am Start. Dann ist allerdings auch mehr Konkurrenz von DB vor Ort und die Stimmung ist manchmal etwas "anders". Besonders Mittwochs gilt : wer ficken will muß nicht nur nett, sondern auch schnell sein.
Ob sich gegen Abend das Line-Up mittwochs und donnerstags angleicht kann ich mir gut vorstellen, aber mangels Erfahrung nicht bestätigen.
Es bedanken sich: gigaset,gebbili,mechelen
Bewertung:
(07.09.2021, 13:39)homelander schrieb: Wann ist das LU besser wenn man am WE nicht kann? Mittwochs oder Donnerstags?
Das LineUp unterscheidet sich nicht groß, an beiden Tagen sind viele Frauen da. Manche kommen lieber mittwochs, manche lieber donnerstags, die Schnittmenge ist aber sehr groß.
Für mich persönlich lohnt sich der 15 € Aufpreis am Donnerstag definitiv, da deutlich weniger Männer anwesend sind und ich das Clubben daher donnerstags als entspannter empfinde. Aber das ist Geschmackssache.
Es bedanken sich: Stuart,gebbili,memphis,mechelen
Bewertung:
Ashley (Armenien/D) früher lange im GT Rügen und zuletzt im FKK Rheingold unter dem Namen Sarah aktiv soll ins Sharks gewechselt sein. Kann das hier jemand bestätigen?
Mittlerweile wohl Anfang 30 J und auffallend (sehr) lange schwarze glatte Haare bis über den Po. KF zuletzt 38/40
Es bedanken sich: albatros
Bewertung:
I visited Sharks yesterday and it was extremely quite, I have never seen so few people in the Club in all of the five years I’ve been going.
Plus I was shocked by how many of the girls were asking €200 for an hour, these conversations ended abruptly. Some of them quickly went down to €150 in desperate need of a sale due to the poor attendance.
Still 30/50 & 60/100 to be found but getting much harder.
The club is certainly living up to its name, lots of Sharks in the water trying to manipulate your wallet.
I am visiting again today so I will see if there is any difference & will do a few girl reports when I have more time.
Es bedanken sich: sarut,oberroemer,DownToBuck,Ynra,sexy90,Ulver,Hörbi,psyko,gebbili,Gimbla,Dr.Stech,mark38,nomad,morten,Art_Vandalay,Starman34,Sveto
Bewertung:
(08.09.2021, 06:41)sarut schrieb: Ashley (Armenien/D) früher lange im GT Rügen und zuletzt im FKK Rheingold unter dem Namen Sarah aktiv soll ins Sharks gewechselt sein. Kann das hier jemand bestätigen?
Mittlerweile wohl Anfang 30 J und auffallend (sehr) lange schwarze glatte Haare bis über den Po. KF zuletzt 38/40
Das kann ich bestätigen, sie war am letzen Samstag im Sharks
Es bedanken sich: sarut,gigaset
Bewertung:
(08.09.2021, 06:45)Siriwan64 schrieb: I visited Sharks yesterday and it was extremely quite, I have never seen so few people in the Club in all of the five years I’ve been going.
Plus I was shocked by how many of the girls were asking €200 for an hour, these conversations ended abruptly. Some of them quickly went down to €150 in desperate need of a sale due to the poor attendance.
Still 30/50 & 60/100 to be found but getting much harder.
The club is certainly living up to its name, lots of Sharks in the water trying to manipulate your wallet.
I am visiting again today so I will see if there is any difference & will do a few girl reports when I have more time.
You went there on Tuesday. How many women have you seen. How exactly do the women take it with the lingerie day?
Es bedanken sich: morten
Bewertung:
Ich war heute zum 6. Mal im sharks
Mittwoch schönes wetter
Weder übermäßig viele Frauen noch übermäßig viele Männer bis 19 Uhr zu sehen
Irgendwie fand ich auch die Stimmung seltsam
Woran es liegt weiß ich nicht
Hatte wieder ein langes Date mit Hillary und war extremst zufrieden
Ich meine viele Frauen gesehen zu haben die mir völlig fremd waren
Aner da gibt es bessere Experten
Steaks warenngut abernauch der Außenbereich warum 17 Uhr beinstrahlendem Sonnenschein nicjtbsehr gut gefüllt
Habe ich irgendwas verpasst?
Irgendwie anders als die Wochen zuvor
Es bedanken sich: morten,mark38,gebbili,MilknCoke
Bewertung:
(08.09.2021, 19:35)ffmjuergen schrieb: Irgendwie fand ich auch die Stimmung seltsam
Woran es liegt weiß ich nicht
OT
30 Minuten — 100€ / 60 Minuten 150 oder mehr, das extra, das extra ……
noch Fragen ?
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Es bedanken sich: DownToBuck,IhCbinAg,gebbili,Haribo,Ulver,nieimleben123456,albatros
Bewertung:
Bewertung:
waren neben den von Spider1hb erwähnten Mädchen ebenfalls anwesend:
weekend 4-5 Septmber:
Isa
Marlena(Ungarn) Ich habe keine Berichte über sie gefunden
Vanilla
Es bedanken sich: mechelen
Bewertung:
Gestern in Sharks
Alina
Alicia von FB
Grena oder so
Brenda
Cateleya
Cesare
Cleo
Ivette
Nadine
Hilary
Esra
Leyla Blond Titten verkleinert
Liz oder Isabella
Jenny
Lara (D)
Melissa
Olympia
Sabrina
Sascha
Svetlena
Sylvia
Veronica
Viorica
Tamara
Und noch ca. 20-30 Frauen.
Es bedanken sich: Ulver,mechelen,Spider1hb,Elnel,memphis,mark38,Marc Aurel,Saucisse,albatros,fast,Hörbi,DownToBuck,psyko,hans69,Chris33,odenhopper,Art_Vandalay,Makaha,Marc1969,Muschkin,wolle,Höhlenschlumpf,IhCbinAg,Investor,,streuner-strolch,MaTT
|