27.03.2007, 16:05
also man muss sie fragen!! bzw die maedels fangen normalerweise an auf dem ruecken zu massieren, dann dreht man sich um und sie massieren vorne, zumeist kommt dann die frage ob man ein plus oder extraservice moechte so nun gibts maedels wie die kleine inderin die nur HE oder Fellatio anbietet, denke die Elodie, die sieht so geil aus, sorry schweife ab......:p, denke die laesst sich auch poppen, denke ich zumindest, denn ihre art war fuer derartige locations einzigartig......wobei ich will nichts garantieren, denn sympathie macht wohl auch hier viel aus........... die elodie will ich unbedingt testen, ach ja poppen heisst penetration !! naja interessantes wort
die chefin ist etwas fuelliger evtl. sie nett fragen welche welchen service hat, wobei mir auffiel dass sie alle sehr schuechtern tun und kaum mit der sprache rausruecken, sie hat mal nur gesagt alle haben verschiedene service und man muss es selbst aushandeln...........naja die preise bei 500+600 sind ca. 30euro fuer eine massage und FO zeit gesamt ca. 60min. sind zwar keine thailandpreise aber ok...........ach ja penetration kostet 1000, also 500+1000
wieviel smile richtiges poppen (nicht in einem massagesalon) kostet muss ich erst erfragen.......... wie gesagt hab hier nen sheriff :duell:im nacken........ und ne kette die n paar kilometer lang ist...........
die chefin ist etwas fuelliger evtl. sie nett fragen welche welchen service hat, wobei mir auffiel dass sie alle sehr schuechtern tun und kaum mit der sprache rausruecken, sie hat mal nur gesagt alle haben verschiedene service und man muss es selbst aushandeln...........naja die preise bei 500+600 sind ca. 30euro fuer eine massage und FO zeit gesamt ca. 60min. sind zwar keine thailandpreise aber ok...........ach ja penetration kostet 1000, also 500+1000
wieviel smile richtiges poppen (nicht in einem massagesalon) kostet muss ich erst erfragen.......... wie gesagt hab hier nen sheriff :duell:im nacken........ und ne kette die n paar kilometer lang ist...........
wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p