02.01.2020, 19:57
heute hatte ich echt bock etwas zu pimpern. Spontan zur Erika. Bilder stimmen mit der Dame überein. Sie ist hübsch aber nicht der kracher. Kleine straffe Boops. Kurz das Finanzielle geklärt. 70 Euro 30 Minuten Standartprogramm. Über Whatsapp wurde küssen versprochen... Naja bin da eh nicht so wild drauf bei den meisten.
Ich kurz ins Bad und sie nicht. Das war das erste minus für sie. Smalltalk war garnicht drin. Ich glaube sie hat für heute schon genug gehabt. Sowas solls auch geben. Zärtlichkeiten gabs keine. Küssen war nicht drin. Kurz eier gekrault und gummiert. Ab ging das Flötenkonzert. War okay aber hab schon besseres erlebt. Anfassen war nicht möglich, da sie sich so positiniert hat, dass es nicht ging. Nach fünf Minuten dann die Frage aller Fragen. Ficken? Wofür bin ich da? Kaffee Trinken? Sie wollte Misionar... Ähm nein ich willl entspannen und nicht arbeiten. Du auf mir. Erstmal nen Liter Flutschi drauf und los gings. Die kleine ist doch recht eng und somit war das nicht so schlimm, dass künstlich bewässert wird. Sie legte direkt vollgas los. Das kann die gute schon recht gut aber ohne gefühl und ohne emotion. Leider war ich einfach zu geil und habe zu spät gestoppt und naja... Gummi voll. Kaum Zeit zum Auszucken gehabt und schon stand sie auf. Mir ein Feuchtuch in die Hand gedrückt und zurück ans Handy (Youtube). Hmm Wohin mit dem Zeug jetzt? Ah ein Mülleimer... Voll bis oben... Geile Sache...
Ich mich danach gereinigt und angezogen. AST war nicht drin, da sie da garkein bock drauf hat. Chö mit Ö würde ich mal sagen...
Alles in einem war es kein Reinfall, da sie geblasen und gebumst hat. Mehr aber auch nicht.
Optik ist Okay. Girl next door style.
Sympathie? Eher nicht.
Bock? Eher nicht
Zeit im Zimmer verbraucht 15 Minuten
Geld verbrannt? Jain
Wiederholung? Nein
Empfehlung? Nicht unbedingt
Naja kann nicht immer der geilste Fick sein, aber es war wenigstens einer.