14.07.2020, 07:32
Renata, Rumänien
|
14.07.2020, 10:17
Es bedanken sich: Wonno,Marc1969
14.07.2020, 12:11
Zumindest sind die Fotos in ihrer Wohnung gemacht...außer das mit der Krankenschwester nicht. Ich schreibe ihr mal eine WA was sie dazu sagt.
14.07.2020, 12:23
Was soll sie dazu sagen?
Neuer Name, neue Fotos, neues Image. Bringt idealerweise neue Kunden. Völlig legitim. Im Gegensatz zu den "Tricks", zu denen andere greifen...
14.07.2020, 18:35
Welche "Tricks"?
14.07.2020, 19:11
Geklaute Fotos (kommt vor).
5-10 Jahre alte Fotos (recht häufig). Photoshop extrem (in natura kaum Ähnlichkeit). Mehrere Anzeigen mit unterschiedlichen Damen, die zu einer einzigen Dame führen. Eine "Agentur" in Frankfurt betreibt geschätzt 10-20 verschiedene Webseiten ... ... mit unterschiedlichen Agenturnamen und ausschließlich Fake-Profilen. Es bedanken sich: Analdehner
23.07.2020, 14:05
Mal wieder den Namen geändert und die Fotos. Aber auch noch als Antonia bei Ladies.de aktiv.
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...ce-9832034
11.08.2020, 11:06
Zitat:Renata war mal kurz im Urlaub und ist wieder als Antonia bei Ladies.de zu finden.
19.08.2020, 09:50
Antonia, offenbar Ex-Renata ist empfehlenswert. Mit ihrer lustigen Art (spricht nur Englisch), ihrem Zigeunerinnencharme und geilem Service brachte mich die Kleine auf Hochtouren. Sie ist wirklich recht klein und schlank mit A-Titten, passt aber alles bei ihr, insbesondere der gute Service mit Küssen, Blasen, EL, Stellungskampf und freier Auswahl fürs Finale, sehr geil.
Nette AST mit ihr in dem sie sagte, sie sei vorher im Palace gewesen, daher ist Antonia wohl Ex-Renata. https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ia-9863659
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig." Es bedanken sich: Wonno,Stecher1
19.08.2020, 14:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2020, 17:58 von Lustwandel.
Bearbeitungsgrund: formatierung entfernt
)
Telefonische Terminvereinbarung war problemlos. Sind klingt am Telefon bereits sehr herzlich, humorvoll und sympathisch. An der genannten Adresse angekommen (nicht in der Zeil wie in der Anzeige geschrieben, sondern im Stadtteil Rödelheim) noch einmal kurz angerufen und sie nannte mir die entsprechende Hausnummer.
Sie residiert in einem kleinem zweckmäßig eingerichtetem 1-Zimmer Apartment, welches sehr ordentlich und sauber ist. Darauf legt sie sehr viel wert. Bilder und Beschreibung der Anzeige passen, wobei ich sie eher auf Ende 30 schätzen würde.
Nach kurzer Dusche sind wir gemeinsam auf das Bett. wo wir uns erst einmal schön langsam mit Zärtlichkeiten und Küssen (ja, sie macht ZK, allerdings habe ich bereits intensivere erlebt) warm gemacht haben. Ich durfte sie dann ausgiebig lecken und auch mit zärtlichem Fingerspiel verwöhnen, was sie auch zu genießen weiß. Danach widmete sie sich meinem besten Freund, was diesem auch sehr gut gefiel.
Da ich bereits recht gut geladen war, ließ ich sie alsbald aufsatteln. Abschluss erfolgte dann in Missio wo sie mich auch auszucken ließ und in Ruhe den Gummi entsorgte.
Es bedanken sich: limbo,Stecher1,arno_nym,schneekönig,Marc Aurel,memphis,Spider1hb,Stevie169
19.08.2020, 15:30
Want to make feminism panic? MGTOW!
Es bedanken sich: Brustmolch,schnorro,schneekönig,Marc Aurel,streuner-strolch,Spider1hb,memphis,homelander
21.08.2020, 10:10
Weitergezogen nach Darmstadt.
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ta-9865987 https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ia-9865986
21.08.2020, 12:55
(21.08.2020, 10:10)Der Stenz schrieb: Weitergezogen nach Darmstadt. Am Montag wäre sie wieder in Frankfurt
11.02.2021, 17:28
Sie ist wieder in Frankfurt besuchbar und hat sich die Titten machen lassen.
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...u-10067608 Es bedanken sich: diamond,memphis
11.02.2021, 19:37
(11.02.2021, 17:28)Stecher1 schrieb: Sie ist wieder in Frankfurt besuchbar und hat sich die Titten machen lassen. Zur Info: Zitat:Hallo Männerwelt, Es bedanken sich: Gamelan,Marc1969
19.02.2021, 13:46
Hallo allerseits,
ich habe Renata letztes Wochenende direkt besucht. Die Titten sind ok, ich steh halt nicht so drauf und ich fand Renata vorher einfach ein süsses leichtes Persönchen, das hat sich nun optisch und haptisch verändert. Durch die frisch gemachten Moppen ist sie in den Stellungen auch (noch) nicht so vielseitig wie früher. Doggy tief gebeugt, ausdauernder eng umschlungener Reiter.... geht halt nicht. Ansonsten ist sie weiterhin eine sichere und faire Bank in Frankfurt mit sehr gutem Servicelevel und Unterhaltungsfaktor. Ich fands vorher besser aber immer noch wirklich gut. Grüße granatenmalte Es bedanken sich: Lustwandel,Spider1hb,memphis,wolle,Marc Aurel,Investor,mechelen,DownToBuck
26.02.2021, 16:43
Bin auch nicht so der Freund von Silikon, aber ihr Service und der Spaß mit ihr sind unverändert top und sie bleibt eine Empfehlung, jetzt auch getunt!
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
02.03.2021, 12:16
Hallo,
ich finde, die neuen Brüste stehen ihr nicht gut zu Gesicht. Sehen sehr hart und unnatürlich aus. Sofern diese aber keine Einschränkungen im Service (Anfassen etc.) bedeuten, werde ich sie wieder besuchen, da die Service Qualität der anderen Anbieterinnen derzeit sehr nachgelassen hat. Cheers Es bedanken sich: Stuart,paul-kuhn
19.03.2021, 01:12
Ich war vor einigen Wochen bei ihr. Die Wohnung ist gut über ÖVPN erreichbar und sauber. Kommunikation war gut über WA auf Englisch. Sie sieht mit ihrer neuen Oberweite toll aus. Damals waren sie noch etwas empfindlich. Sie ist super freundlich und bietet einen Top Service an! Kann sie nur empfehlen. Bezahlt habe ich 80 Euro für 30 Minuten.
Es bedanken sich: Spider1hb,Stecher1,memphis
09.06.2021, 00:59
Es bedanken sich: Jack Sparrow
|
|