15.11.2019, 23:50
das ist mein erster Bericht also ich würde mich für alle Tipps zu besseren Berichterstattung freuen. Ich habe heute spontan die Marie im First Class Studio in der Augustaanlage 40 besucht. Das Studio an sich liegt im Untergeschoss und könnte eine Renovierung gut vertragen. Die Möbel / Laminat / kaputte Jalousien waren schon stark abgenutzt.
Nun zu dem Service. Ich habe eine Body to Body Massage 45 Minuten für 80 Euro gebucht. Marie sah finde ich besser live aus als auf den Fotos. Ich habe kurz geduscht und bin dann zurück aufs Zimmer. Marie war in der Zeit weg und ist dann 1-2 Minuten nach mir gekommen.
Marie hat nur den BH ausgezogen, das Höschen behielt sie die ganze Zeit an. Ich habe mich zuerst auf dem Bauch gelegt und ließ mir den Rücken, Po und Beine mit warmem Öl massieren. Waden und unteren Rücken hat sie gut, kräftig massiert sonst hat sie mich nur gestreichelt. Dann hat sie sich auf mich gelegt und mich mit ihren Brüsten massiert was man schön im Spiegel beobachten könnte.
In der Rückenlage hat sie mich wieder eingeölt, und mit dem Handjob angefangen. Zuerst langsam dann immer heftiger. In der Zeit könnte ich mit ihren schönen Natur Brüsten Spielen und den Po Anfassen. Der Handjob an sich fand ich etwas eintönig und teilweise etwas zu heftig. Da ich nicht so schnell komme meint sie zu mir ob ich nicht lieber Sex will. Auf der Internetseite steht kein GV und ich hatte kein Lust darauf also habe ich das Angebot abgelehnt. Sie hat sich dann auf mit und dann neben mir gelegt und mich mit den Brüsten massiert. Irgendwann hat sie dann gesagt ich sollte selber weiter machen und sie hat in der Zeit mir ihre Brüste ins Gesicht gedrückt und ich dann irgendwann gekommen.
Danach Dusche, eine Umarmung, Küsschen, Ciao.
Die Zeit wurde korrekt eingehalten. Massage und Handjob war Ok aber nichts Besonderes. Ein Minus war definitiv das angelassene Höschen. Ich würde gerne mit ihrer Muschi spielen.
Fazit. Schöne Brüste und nette Frau aber ich werde weiter nach besserem Service suchen