h_rw_2-3-CrazyLove Die geile Carla / Clara
Carla hält gut gegen, dass muss man ihr lassen!
Zitieren
Es bedanken sich: PrinzDieter
Habe Clara am Samstag auch im Erdgeschoss einmal besucht.

Habe eine halbe Stunde für 50 Euro gebucht.

Habe den dominanten Service genommen. Ns von Ihr, Fußfetisch, Spucke und andere Demütigungen.

War mehr als Zufrieden und werde sie wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,redlightrunner,Bronto8,memphis,Zungenfee
(20.11.2019, 17:56)hannoverpassiv schrieb: Ns von Ihr, Fußfetisch, Spucke und andere Demütigungen.

Ich wage kaum zu fragen....hast du Einzelheiten für die sauereiverliebte Community?  Engel

Br Winke nto, der gar nicht wusste, was Clara für ein Luder ist Wink
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Zungenfee
(21.11.2019, 07:04)Bronto8 schrieb: [quote='hannoverpassiv' pid='1009630' dateline='1574268980']
Ns von Ihr, Fußfetisch, Spucke und andere Demütigungen.

Ich wage kaum zu fragen....hast du Einzelheiten für die sauereiverliebte Community?  Engel

Hey Bronto, kannst gerne Fragen. Stehe wie gesagt manchmal auf Dominanz und Demütigung.

Musste ihren NS trinken. Sie hat mir viel und ausgiebig ins Gesicht und den Mund gespuckt. Müsste ausgiebig ihre Füße küssen und lecken. Sie hat sich so auf Mein Gesicht gesetzt das ich keine Luft mehr bekommen habe, ihr aber gleichzeitig noch meine Zunge so tief wie möglich in Ihre beiden Löcher stecken könnte. Sie hat etwas zu trinken im Mund gegurgelt und mir dies danach zum trinken in den Mund gespuckt. Zwischendurch hat Sie mir immer mal wieder den Finger in mein Arsch gesteckt. Den Finger mit dem Gummi drüber hat sie mir dann immer in den Mund gesteckt. Zum Abschluss dürfte ich dann Ende endlich bei mir Hand anlegen, während Sie probiert hat mir beide Füße zum lecken in den Mund zu stecken. Als ich abgespritzt habe, hat sie mich noch mit meinem Sperma gefüttert und mir zum Abschluss noch einmal mit ins Maul gespuckt.

Hoffe ist detailliert genug.

Wenn du noch Damen kennst, die in Hannover auch so etwas oder so ähnlich mitmachen, bin ich dir für Tipps dankbar.
Zitieren
Es bedanken sich: PrinzDieter,Bronto8,limbo,BFA30,Zungenfee,Zauberlümmel,,derleckendeGustav,M0rty
boooahhh
menno
da werde ich aber rattitg
Zitieren
Danke hannoverpassiv. Sehr cool. Das liest man hier nicht so häufig.
Ob ich mit guten Tipps dienen kann, weiß ich nicht.
Veronika in der Podbi bietet auf Nachfrage dominanten Service an. Aber sie sagt, selbst, sie wäre kein Profi darin. Dafür nimmt sie dann auch keine Aufpreise.

Ich hab mich mal von ihr fesseln lassen. Sie hat dann ein paar unanständige Dinge mit mir angefangen. Ist schon ein bisschen her. Ich muss mal nachschauen, was ich zu ihr geschrieben habe.

Br Winke nto
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,PrinzDieter,Zungenfee
(21.11.2019, 12:32)PrinzDieter schrieb: boooahhh    
menno
da werde ich aber rattitg

Bei mir eher das Gegenteil, wenn ich Sie nächstes mal ficke, bekomme ich keinen hoch :-)
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: doppelwummer
die geile Carla ist da und schon wieder geil
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Ich habe die Carla auch besucht. War niemand anderes im Hause anwesend.
"Kommst du heute mal zu mir?"
"Ja, aber das musst du dir verdienen!"
30€ übergeben und eingetreten.
Dann erst einmal einige ZK im Stehen. Ausplünnen, waschen, die leckeren dicken Naturtitten mit den extremen
Treckerventil-Nippeln bespielen und absaugen.
Die Matte wartet...
Sie hat mir sehr gefühlvoll einen geblasen, wobei ich sie an der Mumu streicheln durfte, "Fingern" war verboten.
Dann kam der Reiter, wobei sie nicht lange durchhielt. Sie stieg ab und ich habe sie dann geleckt bis sie mir
einen Orgasmus vorgespielt hat. War nicht sehr überzeugend.
Also Hintern hoch, umdrehen und in der Doggy eingelocht. Zur Verstärkung des Grips kurzerhand einen Finger in das Nutella-Glas
gesteckt und den Kleinen massiert.
Als sie auch dazu keine Lust mehr hatte, Gummi demontieren und sie einen schönen HJ machen lassen.
Dann wurden ihre Glocken bekleckert. Sie hat dann die Creme gut einmassiert.
Waschen, anziehen, Abschiedsgeknutsche und raus.
War geil, da gehe ich bestimmt wieder bei.

Luderich
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Bronto8,limbo,Al-B.,sch.sch,Zungenfee,maci
Carla ist jetzt wieder geil in ihrem Standardzimmer.
Mir hat sie für 30 Mücken die Eier geleckt, den Schniedel geblasen und ist abgeritten.

Sie erwähnte noch das auf der oberen Etage mit Ihr zwei weitere Ladies letzte Woche eingezogen sind.
Aber ich wollte Carla nicht beleidigen und bin dann nicht hoch, um zuschauen wer die Damen sind. Weiß das jemand von Euch?
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Zungenfee,Cyper,grifi,mr. melon,sch.sch,doppelwummer,M0rty,BFA30
Heute hab ich sie auch besucht.  50€ für einen etwas dominanten Service bezahlt. Hat sie gut gemacht. Ich finde ihre Figur und den erotischen Blick top. Dazu ihr kleiner knackiger Arsch. Rimming, spitting, Dildo...alle wünsche wurden erfüllt.
Zitieren
Es bedanken sich: redlightrunner,Yannick,M0rty,mr. melon
(12.08.2021, 19:53)castro71 schrieb: ... spitting,...

Sie hat Dich angespuckt?  Grübel

Vibratoren hatte ich da schon gesehen, aber so etwas hätte ich bei Ihr gar nicht vermutet. Zu mal es mit Maske auch schwierig erscheint  Mad
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Yannick
Ja hat sie. Maske gleich beim Betreten des Zimmers abgenommen.
Zitieren
Es bedanken sich: dieter2001,M0rty
Ich glaube die Carla hat im Lockdown ein Blas-Kurs besucht.
Die bläst jetzt noch tiefer (DT) und leckt einem die Eier als wenn es kein Morgen gibt.
Für die 30 Euro habe ich sie heute dann noch im Doggy vorm Spiegel gebumst, auch das war gut, sie könnte nur noch mehr dagegen halten (vielleicht besucht sie dafür auch noch einen Kurs).
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,M0rty,Zalando,Klark-Kent,Zauberlümmel,grifi,mr. melon,Eiche,HSV96N7,sch.sch,Juan1,BFA30
Moin, da ich in der Mittagspause einen ordentlichen Druck verspürte bin ich bei Carla gelandet.
Sie residiert nach wie vor im Zimmer unter der Treppe.
Die Begrüßung war nett und ich bin rein in die Lotterbude.
Es gab Blasen, Lecken und Ficken für 30€.
Das Gebläse war ausdauernd und mit DeepTroaht Einlagen.
Ihre Muschi war sauber aber schlecht rasiert überall noch einzelne Haare.
Dann wurde noch in der Missi und Doggy gevögelt.
Insgesamt eine solide Nummer. Wiederholungsgefahr liegt bei ca 60%.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Yannick,grifi,M0rty,PrinzDieter,sch.sch,Zungenfee,Juan1,Erich1951,mr. melon,BFA30,Eiche,matra530
Ich hatte nun auch meine Premiere im Latina-Fickhaus. Ich denke, es handelte sich um die hier beschriebene Dame.

Unten rein und drinnen bin ich nicht so wirklich weit gekommen.

Am Eingang geradeaus durch am Ende des Ganges unten winkte mich nämlich Clara ran. Bei mir mit l nach dem c. Optisch typische Latina, keine 20 mehr, aber auch keine Oma, eben im besten Fickalter 35-50. Haut braun, Haare dunkel und lockig, Figur normal, Größe 1,70 oder etwas mehr. Body wirkte gepflegt, weich, schöne Haut, gut riechend – wobei, keine Ahnung ob ich mir das einbilde: Latinas haben irgendwie einen speziellen Duft. Füße rochen ein bisschen nach Badelatschen.  

Deutsch war nicht viel, immerhin konnte sie ihre Servicepalette runterrattern, blaselecketittespielefickekussedreischeuro und freundliche Komplimente über mich sagen. George Clooney scheint gegen mich ein schäbbiger Lappen zu sein. Bisschen drüber.
Die Servicepalette und das Preis-Leistungsverhältnis fand ich ansprechend und blieb.

Am Reinigungsprocedere beteiligte sie sich aktiv, stellte so sicher, dass mein Pillemann schön sauber und schmackhaft war und es gab sogar Mundspülung. Im Laufhaus nicht selbstverständlich.

Dann gab eine Performance wie zuvor in ihrer Servicepalette beschrieben also blaselecketittespielefickekussedreischeuro plus Füßchen lecken. Gefickt haben wir nicht, sie konnte gut blasen, da war ficken nicht notwendig zur Entsaftung.

Dauer weiß ich nicht, aber sie hat keinen Zeitdruck aufkommen lassen. Routiniert, für Madame ist es Alltag, einen Schwanz im Mund zu haben, aber sie ist korrekt und fair und hat für Laufhaus-Verhältnisse viel Service im Petto. Also meinerseits eine 99% Empfehlung. Den 1% Abzug gibt es für die Sprachprobleme bzw. das spanische Gesabbel.  Viel besseren Service, auch wenn ich die Berichte der anderen Claraficker hier lese, wird es in dem Haus kaum für 30€ geben.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Zalando,Al-B.,NDSBoy,Bronto8,memphis,dude999,doppelwummer,M0rty,Zauberlümmel,dieter2001,Eiche,sch.sch,Tenderly Trust,Klark-Kent
War neulich auch mal bei ihr und habe die 30 Euro Nummer gewählt. Bisschen mit den Titten spielen, Blasen lassen und anschließend Tittenfick. Habe sie schön eingesaut und es war so viel, dass sie damit leicht überfordert war. Ich sah ihr an, dass ihr nicht passte, dass es so viel war. Aber dennoch hat sie es ohne zu murren hingenommen.

Mich turnt ihr Zimmer jedoch etwas ab. Da fehlt eine Dusche und das sauberste ist es einfach nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,EddieK.,memphis,Zauberlümmel,dieter2001,Eiche,Yannick,grifi,Zungenfee,sch.sch,Tenderly Trust,Klark-Kent
Ich war die Tage bei Clara.
Das Zimmer ist echt verbesserungswürdig, dafür macht Sie aber einiges mit.
Blasen mit DT Einlagen, ficken in Missionar und Doggy und Abschuss auf Ihren Titten.
Bezahlt habe ich 30€.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,sch.sch,Cyper,doppelwummer,grifi
Carla war heute nicht in ihrem Zimmer, anstatt dessen war eine deutliche jüngere Dominikanerin mit langen Beinen ihre Vertretung, würde mich interessieren, bin aber nicht rein.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
#60
Ja diese Dame ist immer wieder in dem Haus, weiß aber auch nicht wie sie heißt.
Zitieren