31.10.2019, 07:29
Nicht gesehen bei meinem Besuch. Kann mir auch nicht vorstellen, dass sie da länger bleibt.
Line-Up Thread Rom
|
31.10.2019, 07:29
Nicht gesehen bei meinem Besuch. Kann mir auch nicht vorstellen, dass sie da länger bleibt.
Es bedanken sich: paul-kuhn
02.11.2019, 16:16
Ich wollte morgen mal aus Rom besuchen. Würde es sich von der Anzahl der Mädels lohnen?
03.11.2019, 10:10
war gestern seit langer Zeit mal wieder im ROM:
bis 16 Uhr 8-10 Frauen, die Einzige für mich Interessante war ALEX - allerdings dauergebucht! Der Rest für mich absolutes NO_GO!!! Gegen 16 Uhr trudelten dann noch 4-5 Mädels ein, darunter sogar 3 'Granaten' (vom Aussehen)... musste allerdings dann weg - also kein Zimmergang! Grausam finde ich die 'Neuen' dunkelgrauen Bademäntel und Handtücher - bei den alten, weissen konnte man wenigstens erkennen ob sie auch nicht 'versifft' waren... beim nächsten Besuch würde ich eigene mitbringen! Es bedanken sich: MMikee,Gabriel
04.11.2019, 21:07
Weiß jemand, ob die junge und süße Bianca diese Woche da ist?
05.11.2019, 07:17
Am Samstag war sie da!
Ob sie diese Woche da ist ? Eigentlich ist sie regelmäßig anwesend, aber genau kann man das ja nie sagen bei den Mädels. Was mir noch aufgefallen ist das zurzeit sehr viel Übergewicht dort herrscht. Es bedanken sich: Ulver,Haribo,Helldiver
11.11.2019, 14:18
Lineup vom Samstag, 09.11.
Alex Amalia Anna Angie Anja Camelia Catalina Carina Cleo Daria Gina Helen Ina Isabella Inga Juliana Karen Larissa Lena Laura Nicole Roxy Roxana Sandra Sibel Shakira So wie die eine oder andere, deren Namen ich nicht kenne. An der Thekenseite wo der Esstisch steht ist mir eine neue aufgefallen, sie saß meistens neben Amalia aber sie unterhielten sich nicht. Ziemlich hübsch, brünett mit einer KF 34 Figur, ca. 1,60 m hoch sowie festen A-Cups, keine Körperverzierungen gesehen. Kann jemand was zu ihr sagen? Ansonsten war es wieder mal recht ruhig. Bis 22 Uhr waren recht wenige Dreibeiner anwesend. Ich hatte ein Zimmer mit Alex, was wie immer keine Wünsche offen ließ. Grüße Garfield Es bedanken sich: memphis,Ulver,Jay Jay,Asadatschi,Helldiver,Marc Aurel,streuner-strolch,Brustmolch,Dude,Hörbi
11.11.2019, 17:56
Von der Anzahl her ein starkes LineUp
Danke für das Update Garfield
Clubpausen sind fürn Arsch
Es bedanken sich: Garfield
11.11.2019, 21:03
(11.11.2019, 14:18)Garfield schrieb: So wie die eine oder andere, deren Namen ich nicht kenne. An der Thekenseite wo der Esstisch steht ist mir eine neue aufgefallen, sie saß meistens neben Amalia aber sie unterhielten sich nicht. Ziemlich hübsch, brünett mit einer KF 34 Figur, ca. 1,60 m hoch sowie festen A-Cups, keine Körperverzierungen gesehen. Kann jemand was zu ihr sagen? Könnte das Lavinia sein?! Wobei sie nicht wirklich neu ist, aber die Beschreibung kann passen. Hellhäutig, rötlich-brünette Haare, toller schlanker Body und sehr hübsch. Ich hatte mal den Versuch eines Talk mit ihr. Spricht kein Deutsch und schlechtes Englisch. Es bedanken sich: memphis,Garfield
16.11.2019, 01:24
Line-Up vom Freitag 15.11. Insgesamt waren mindestens 30 CDLs vor Ort. Ab 20 Uhr gab es kurze Wartezeiten für ein freies Zimmer.
Camelia Carina Cleo Daisy Gina Giulia Ina Inga Isabella Karin Laura Larissa Mona Nicky Nicole Sabrina Selena Shakira Sherry (neu, dick und rund) Sibel Sophia (neu) Roxana Roxy ...und noch andere Nicht da waren Amalia, Bianca, Catalina, beide Jessicas, Alex, Juliana, Julia, Bella. Berichte folgen noch. Es bedanken sich: Dude,Ulver,Hörbi,memphis,Jay Jay,Brustmolch,Stuart,Garfield,roro,Marc Aurel,Maxe,tiger1
20.11.2019, 13:33
Helldiver schrieb:Nicht da waren Amalia, Bianca, Catalina, beide Jessicas, Alex, Juliana, Julia, Bella. Amalia und Julia drehen jetzt im Sharks ihre Runden. Es bedanken sich: Brustmolch
20.11.2019, 14:53
Es bedanken sich: Hörbi,Brustmolch,Maxe
20.11.2019, 16:13
War gestern Alex da, sie ist ja bekanntlich Freitags nie da
20.11.2019, 23:02
Es bedanken sich: frauenversteher1980,DrBreitenbach
21.11.2019, 10:45
Es bedanken sich: memphis,Helldiver,DownToBuck,Brustmolch
Line-Up vom Freitag 29.11.
Die Hütte war voll, ca. 35 Mädels anwesend, auffällig viele Typen in Gruppen. Da haben wohl einige ihr Gehalt bekommen. Es wurde viel umgesetzt. Die Treppe war hoch frequentiert. Einige neue Mädels. Adelina Alexandra Anny (neu) Bella Bianca Camelia Cleo Daisy Daria Delia Diana (neu) Evelina Giulia Inga Isabella Jacqueline (neu) Jessica 2, die kleine Skinnymaus Karin Laura Lena Linda Maria (neu) Marylin Mona Nicole Sabrina Shakira Sibel und noch andere.... Anelia (ex Sharks) mit den großen Silikontitten war auch wieder da ( kenne ihren Namen im Rom nicht) Nicht da waren u.a.: Alex (freitags frei), Amalia, Jessica 1, Roxanna , Roxy, Ina, Juliana, Carina, Catalina, Selena, Nikky... Auffällig war, wie wenig die Neuen gebucht waren (keineswegs wg. der Optik!). Viele der Stammmädels waren dagegen laufend auf dem Zimmer. Ebenso habe ich zwei Neue, die ich letztes mal kennengelernt hatte, nicht mehr gesehen. Scheint, dass es nicht so einfach ist im Rom Fuss zu fassen. Diana(neu) hat mir deswegen auch ihr "Leid" geklagt. Es bedanken sich: Marc Aurel,Hörbi,memphis,Richi,paul-kuhn,Garfield,Ulver,Jay Jay,Stuart,lichtrebell,Brustmolch
30.11.2019, 12:28
Aylin hab ich noch vergessen, war auch da.
Ansonsten laufen derzeit Umbauarbeiten. Die zweite Sauna wurde entfernt und es soll dort ein Solarium hinkommen. Es bedanken sich: Hörbi,memphis
30.11.2019, 22:50
(30.11.2019, 03:11)Helldiver schrieb: Line-Up vom Freitag 29.11.ist die Adelina die, die vor einem Jahr schon da war? Anfang 20 schwarze, Silikon Tiiten, KF32-KF34?
@lichtrebell: nein, das muss eine andere sein. Adelina hat keine Silis, C/D-Cups und sie ist 25 Jahre, KF 36, leicht Bauchansatz, 1,70m groß, lange schwarze haare
Es bedanken sich: lichtrebell
04.12.2019, 11:07
Seit Montag auch wieder ein deutsches Mädel anwesend. Vorher Point und Pipa.
Name Steffi, schwarze lange Haare, 1,68m ohne Stelzen gross, KF35/36, Minititties gepierct und Lange Nuttennägel,
Es bedanken sich: DownToBuck,Jay Jay,Hörbi,bernie62,memphis,Garfield
18.12.2019, 10:51
LineUp von Anfang der Woche
Daria Angie Alex Delia (last Day) Isabella Shirin Roxi Bella Bianca Nicole Linda (ab 22:30 Uhr in Street Klamotten auf der Treppe) Mona Laura Schwester von Catalina Carmelia Marylin Ella Christina ... und noch ca. 5 Mädels deren Name ich nicht kenne
Es bedanken sich: Hörbi,Spider1hb,Maxe,Helldiver,Garfield,Marc Aurel,Dude
|
|