Was verdienen die Mädels / Wie viele Freier schaffen sie?
Susi schrieb:sorry............... aber du hast net nur einen fisch im arsch.......................
oder du bist ja nur blööööööööööööööööde....

Auch für die Damen hier im Forum gilt eine gewisse Nettiquette. Persönliche Beleidigungen haben hier nichts zu suchen, also bitte, Susi, nicht in diesem Ton. Danke.

Stuart, Winke
:wein:wein
hallo junx .. sorry aber so sollte es nicht rüberkommen, dass sich jemand beleidigt fühlt....
ist mal wieder mein temperament mit mir durchgegangen Wink
in diesem Sinne allzeit gute Stiche
lieben gruß
susie
-----------------------------
sex can be so simple
Hallo zusammen, der Friede sei mit Euch.

Ich weiß schon nicht mehr, ob ich in diesem Thread überhaupt einen Beitrag geleistet habe, ist aber egal, denn nun tue ich es.

Die Diskussion ist ja wirklich interessant, aber in weiten Teilen kommt sie mir als erschütternde Neiddiskussion vor.

Die einen (Kunden) rechnen hoch, was es zu verdienen gibt, die anderen (Anbieterinnen) rechnen runter, was es alles nicht zu verdienen gibt. Dazwischen liegen die einzelnen Frauen mit ihrem individuellen Verdienst.

In meinem Job gibt es ebenfalls arme Kollegen, die für ihre gute Arbeit verdammt wenig Geld bekommen. Und es gibt Kollegen, die für ihre auch gute, aber andere Arbeit eben wesentlich mehr bekommen. Ja, wir haben auch Geschäftsführer, die bekommen richtig viel.

Ja und? Was ist daran schlecht? Nix, weil es nämlich das Leben in einer Marktwirtschaft ist, wie frei oder sozial sie auch sein mag. Diese Verdienste bemessen sich nach höchst unterschieldichen Faktoren, die ich nicht auseinander nehmen will. Fakt ist: Wir haben keinen Einheitsverdienst, weder in der Spitze noch im Keller. Und das ist gut so, denn dann gibt es immer noch Motivation für Leute, etwas mehr zu tun, sich etwas mehr anzustrengen, etwas freundlicher zu sein etc., sprich: nicht die Füße hochzulegen.

Ja, wir haben auch Leute dabei, die sich aus welchen Gründen auch immer über irgendetwas beklagen können. Davon wird es aber in der Regel kaum besser! Und auch für diese Damen und Herren gilt: Wer den Job nicht mag, darf sich gerne einen anderen suchen.

Es ist also alles letztendlich nicht so unterschiedlich zum Hurenjob. Außer dass unsere Leute in der Regel doch besser ausgebildet sind. Und, viel gravierender, regelmäßig in ihrer Freizeit (!!!) sich weiterbilden müssen, um auf der Höhe der Zeit zu bleiben. Ich erlaube mir die ketzerische Frage: Worin bilden sich Huren weiter? Welche Ausbildung brauche ich, um nach "Aufnahme" dann auch "Schlucken" anzubieten?

Ich will damit nicht sagen, alle Huren seien ungebildet, und dumm sind sie meist sowieso schon mal nicht, auch wenn viele Leute aus welchen Gründen auch immer so denken.

Es ist nirgendwo einfach, das will ich sagen. Eine Hure sagte zu mir: "Jeder hat sein Päckchen zu tragen", eine andere "Jeder muss sehen, wie er rumkommt". Ich muss sagen, diesen Spruch habe ich mir gut gemerkt.

Insofern appelliere ich an etwas mehr Toleranz. Männers, gönnt doch den Huren, die mehr verdienen, dieses Mehr, denn es wird Gründe geben warum sie mehr verdienen. Frauen, ihr habt den Job gewählt oder seid irgendwie dazu gekommen, ich behaupte mal nie ohne eigenes Zutun. Zu Euch kommen Männer, die vielleicht mit ihrem Leben nicht so klar kommen wie man sich das optimiert vorstellt, und sie bezahlen Euch im Einzelfall viel Geld für Eueren Service. Also macht den gefälligst anständig und beklagt Euch nicht über sie.

Wenn Ihr Hurenficker die Frauen nicht mögt, dann bleibt weg, rubbelt Euch einen und gebt Euer Geld anders aus. Und wenn Ihr Huren die Männer nicht mögt, dann sucht Euch einen anderen Job, wenn es irgendwie geht.

Ansonsten empfehle ich Euch, habt mehr Respekt für einander, seid nicht neidisch auf einander, denn der Neid zerfrisst Euch nur. Seht zu dass jeder seinen eigenen Kram gerichtet bekommt, da habt Ihr alle genug zu tun.

Wenn Ihr dann mit allem im Reinen seid, dann geht einfach mit voller Lust und Freude mal wieder ein Geschäft miteinader abschließen, das jedem Spaß macht, dem einen am Schwanze, der anderen an der Geldbörse.

Amen!

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Der gute Metallfan hat mir grad wirklich aus der Seele gesprochen.
Danke für die klaren Worte.

Zap, der diesen Thread für sich nun schließt und kein bissel schlauer wurde
ist im Grunde einfach überflüssig.
Es ist von Fall zu Fall aus den unterschiedlichsten Gründen nicht vergleichbar.
Ich finde die Sache ufert mittlerweile aus.
Es entsteht nur unfrieden.
Der Seemann würde sagen:
"Schotten dicht".
Gruß vom Earl
seine eigene Sichtweise der Dinge. Die ihm ja auch zu steht. Keine Frage, aber diese eben dann öffentlich, in einem Forum zu diskutieren wird eben schwierig.

"Diskutieren heisst auch erörtern. Das Wort kommt vom lateinischen discutere, das auch die Bedeutungen zerschlagen, auseinandersetzen, zerlegen hat. ..."

Der ein oder andere fühlt sich dann angegriffen, dann ufert das ganze eben aus.

Und wie wir ja alle wissen, unter den emotionen leidet dann immer die Sache, oder eben das Thema.

Ich denke der Mensch, und da schließe ich mich nicht aus, schaut eben lieber nach oben, obwohl ein Blick nach unten uns oft besser zu Gesicht stehen würde.

Früher als ich noch nicht in Rente war Big Grin war ich beruflich sehr viel unterwegs. Es gibt so viel Leid und Elend auf der Welt. Das ich jeden morgen, mir ein Loch in den Bauch freue, und mir sage wie gut es mir geht.

"Nur wer weiß wie es ist, wenn es einem wirklich schlecht geht, weiß es auch zu schätzen, wie Glück und Zufriedenheit sich anfühlt"

Das ist wie immer nur meine Meinung.

lg.shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Hallo Leute,

ich wollte hier eigentlich gar nicht antworten, weil es mir nämlich so was von Wurscht iss (tanzende Fleischwürste selbstverständlich ausgenommen), wer was, warum und wieviel verdient!!!! Dazu ist es wie Metalfan bereits sagte viel zu unterschiedlich weshalb und warum das so ist. Eins ist zumindest sicher, jeder kann mehr verdienen wenn er will und nicht Entschuldigungen dafür sucht, warum er untätig ist und deshalb weniger hat wie andere. Natürlich liegt die Kohle nicht auf der Strasse und es ist anstrengend mehr zu tun als Andere!!!!

Deshalb kann ich auch nur sagen und das ist auch der Grund warum ich hier jetzt poste:

Metalfan, mir sprichst Du aus der Seele und danke das Du die Worte dafür gefunden hast!!!!


Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Meine Rechnung für ein girl aus der Lupi:

Arbeitstage im Monat: 25
Anzahl Kunden pro Tag: 7-10 (Durchschnitt vielleicht acht)
Durchschnittlicher Preis: 35 €
Tageszimmermiete: 100 €
Abgabe an Zuhälter/ Wirtschafter: 30 €/ Tag
Ausgaben Kondome u. sonstiges: 15 €/ Tag

Macht im Monat: 25*8*35 - (25*145) = 7000 - 3625 = 3375 €.

Im Jahr arbeitet sie z.B. 9 Monate. Das wären dann ca. 30.000 € im Jahr. Davon gehen noch Krankenversicherung (ca. 200*12 = 2400 €) und Steuern (25€/Tag * 225 Arbeitstage/Jahr= 5625 €) ab. Im Jahr unterm Strich:
30000-2400-5625 = ca. 22.000 € netto. Macht im Monat 22.000/12= 1830 € netto. Das ist ungefähr das 10-fache Monatsgehalt eines Arbeiters in Rumänien, aber nicht viel mehr als eine deutsche Angestellte mit einer kaufmännischen Ausbildung.

Frage an die Experten: Zahlen die girls überhaupt Steuern? Wieviel ?
Mitficker6 schrieb:...
Arbeitstage im Monat: 25
Anzahl Kunden pro Tag: 7-10 (Durchschnitt vielleicht acht)
Durchschnittlicher Preis: 35 €
....
Frage an die Experten: Zahlen die girls überhaupt Steuern? Wieviel ?
...

Hallo Mitficker6,

bin jetzt nicht der Lupi Experte, aber aus meiner Sicht könnten die Werte bei eine 18 bis 30 Jahren alten Ostmagd schon anders aussehen.
Arbeitstage im Monat: ca. 28-30
Anzahl Kunden pro Tag: 15-25 (Durchschnitt vielleicht acht)
Durchschnittlicher Preis: 50 €
Und dann sieht das Ergebnis schon so aus, dass viele Deutsche Arbeiter/Angestellte nicht mehr auf die Größe kommen.

Das Thema Steuern würde mich auch mal interessieren, es gibt immer verschiedene Gerüchte. Ich weiß definitiv, dass die Mädels (Thais und Latinas) in den Laufhäusern in FFM keine zahlen. Inwieweit von den hohen Witschafterbeträgen zwischen 100 und 200 Euro am Tag etwas abgeführt wird, keinen Ahnung.
Viele Grüße,
Dieter2001

Hmmm... jetzt gibt es viele User und noch mehr Meinungen zu diesem Thema hier. Meine Erfahrungen beruhen eher auf Clubs und Wohnungen.

1.) Es gibt einige Frauen, die verdienen viel Geld mit diesem Job, welches Sie in Ihrem erlernten Beruf nicht verdienen würden.
2.) Die Mehr heit der Frauen verdient zwar mehr Kohle wie in Ihrem erlernten Beruf, aber es ist nicht wirklich überragend viel.
3.) Dann gibt es noch die Frauen mit "Beschützer" und diese werden ausgebeutet und um nichts in der Welt wollte ich mit diesen Tauschen.

Ich weis von einer Club-CDL die im Monat ca. 20 Tage arbeitet und nach Abzug Ihrer Kosten (Sprit, Eintritt, Essen, Trinken, Kondome, Mundspülung, etc.) ca. € 15.000 verdient. (Nein, ich weis nicht was Sie ans Finanzamt abdrückt oder wieviel Sie schwarz vorbeischleust, da Sie darüber nichts sagen wollte) Sie kommt aus Osteuropa, arbeitet ohne Lude und hat jetzt soviel zurückgelegt dass Sie in Ihrer Heimat inzwischen 2 Mietshäuser hat und am Ende Ihrer CDL-Laufbahn noch genügend Barvermögen hat, dass Sie sehr wahrscheinlich in Ihrer Heimat nicht mehr arbeiten muss.

Wenn ich aber andere CDL im gleichen Club und deren Kundenfrequenz betrachte, gehe ich davon aus, dass diese im Mittel vielleicht einen Bruttoverdienst (Ohne Nebenkosten wie Auto, etc.) von € 200/Arbeitstag haben. Reichen wird dies nicht, dass man nach Ihrer Berufslaufbahn als Hure sich beruhigt in den Ruhestand verabschieden kann.

Nun bin ich auch selbstständig und wie jeder Selbstständige weis, (Huren sind das auch) gibt es gute und schlechte Monate. Kunden die nicht zahlen wollen oder können. Über Arbeitszeiten muss man dann auch nicht sprechen.

Machiavelli, der rumjammern nicht vertragen kann
15-25 Kunden pro Tag halte ich für gewagt. Wir reden hier von Durchschnittswerten für die Woche. Klar Freitag/Samstag in der Nachtschicht kommt die ein oder andere vielleicht mal auf 20 Freier (bei einer 12 Stunden schicht wären das konstant knapp 2 Kunden pro Std, das ist dann richtig Arbeit). Aber mehr als 15 auch bei guten Tagen halte ich doch irgendwie für unrealistisch, selbst für Topladies. Und dann gibt es Sonntage und irgendwelche Tage unter der woche wo 10 Kunden schon sehr viel sind aus meiner Sicht. Wenn die gretel richtig gut ist kommt sie vielleicht auf 9-10 Kunden im Schnitt. 29-30 Arbeitstage halte ich auch für unrealistisch. Einige arbeiten vielleicht 7 Tage die woche. Aber die haben dann vielleicht mal ihre Tage oder sind krank oder was weiß ich. Denke mal 26 Tage sind schon am oberen Limit. Und schließlich kostet die Standardnummer in der Lupi nie mehr als 40 €.

Meine Rechnung für ne Topverdienerin aus der Lupi:
26*10*40 - (26*145) = 6630 € mtl
Im Jahr: 6630*10 Monate = 66300 € brutto (bei 2 Monaten Urlaub)
Abzüge (KV, Steuern): ca. 8900 €
Jahresnettoeinkommen: 66630-8900 = 57730 €
Monatlich: ca. 4810 0€ netto

Das ist natürlich schon viel schotter, aber das dürfte zumindest in der Lupi die absolute Ausnahme sein. Die Standardmaus kommt vielleicht auf 1500-2500 € mtl, je nachdem wieviel sie arbeitet wie viel Urlaub sie macht.
Zur Lupi kann ich nichts sagen, da war ich nie. (Soweit ich weiß ist das ein LH.) Meine "Werte" beruhen auf frankfurter Begebenheiten in den LH:

Mitficker6 schrieb:Meine Rechnung für ein girl aus der Lupi:

Arbeitstage im Monat: 25
Anzahl Kunden pro Tag: 7-10 (Durchschnitt vielleicht acht)
Durchschnittlicher Preis: 35 €
Tageszimmermiete: 100 €
Abgabe an Zuhälter/ Wirtschafter: 30 €/ Tag
Ausgaben Kondome u. sonstiges: 15 €/ Tag

Anzahl der Arbeitstage kann sehr unterschiedlich sein, je nach Mädel. Manche Arbeiten 31 Tage im Monat, manche nehmen sich immer wieder ein paar Tage frei, manche Arbeiten nur wenn ein Zimmer frei ist.

Kunden am Tag sind es definitiv mehr. Eine Schicht dauert 12-14 Stunden und an schlechten Tagen wird bei einer normalen Magd mindestens jede Stunde ein Stecher einkehren. Manche schaffen aber noch viel mehr.

Einnahmen meiner Ex-en: 400 bis 800 EUR pro Tag nach Abzug der Zimmermiete.

Dem Wirtschafter stecken manche Mädels 10 EUR zu, hauptsächlich diejenigen die kein festes Zimmer haben.

Kondome stellt das Haus, inkl. ein paar Getränken und 2 Rollen Zewa. Gekauft werden muß Flüssigseife zum Schwanzwaschen. Rechne also 2-3 EUR pro Woche.
Zitat:Im Jahr arbeitet sie z.B. 9 Monate. Das wären dann ca. 30.000 € im Jahr. Davon gehen noch Krankenversicherung (ca. 200*12 = 2400 €) und Steuern (25€/Tag * 225 Arbeitstage/Jahr= 5625 €) ab. Im Jahr unterm Strich:
30000-2400-5625 = ca. 22.000 € netto. Macht im Monat 22.000/12= 1830 € netto.

9 Monate kommt hin bei einer jungen. Eine ältere Hure wird maximal 1x im Jahr heimreisen, bleibt aber dann auch mindestens 1 Monat. Bezieht sich allerdings auf Latinas, Osteuropäerinnen könnten wegen den kürzeren Distanzen bessergestellt sein in Punkto heimfahren.

Streiche Krankenversicherung und Steuern. Der Teil Huren die sowas haben/zahlen liegt im Promillebereich.

Zitat:Das ist ungefähr das 10-fache Monatsgehalt eines Arbeiters in Rumänien,

Vor 10 Jahren vielleicht. Jetzt nicht mehr.
In der Zwischenzeit kommen deutsche Arbeiter hierher.

Zitat:aber nicht viel mehr als eine deutsche Angestellte mit einer kaufmännischen Ausbildung.

Für den Preis wird es auch keine Osteuropäerin aus der EU machen. Da wird sie entweder bevorzugen als Kranken-, Altenpfelgerin oder im Dienstleistungssektor (Restaurants, usw.) zu arbeiten oder wenn sie anfängt zu Huren dann tut sie das zuhause, da kommt sie auf denselben Verdienst oder sie hurt nicht im LH.
Man muß sich das ungef. so vorstellen wie mit den Gastarbeitern zu Zeiten Yugoslaviens. In fast allen osteuropäischen Staaten (und nicht nur die der EU beigetreten sind) gibt es Arbeitsämter die sich mit der Vermittlung von Arbeitskraft in den Westen beschäftigen. (Vor ein paar Jahren waren fast alle McDonald's Filialen in Deutschland komplett mit rumänischer Belegschaft versehen.) Wieviele Frauen aus Yugoslawien traf man in den LH an? Sicher nicht viele verglichen z.B. mit einem Krankenhaus.

Die Situation in Osteuropa die nicht in der EU ist sieht etwas anders aus, aber sicherlich nicht lange. Die Arbeitskräftebeschaffer haben ihre Netzte dort auch schon lange geknüpft.

Zitat:Frage an die Experten: Zahlen die girls überhaupt Steuern? Wieviel ?

Klare Antwort: Nein.

D.
Was verdienen die Mädels?
backstage schrieb:Vor allem einen respektvollen und fairen Umgang unserseits mit Ihnen, oder?

Jepp, diese Aussage kann ich nur unterschreiben!!!
Wer richtig dringend aufs Klo muß, weiß daß der Weg sicher noch nicht das Ziel ist.
Zitat:Meine Rechnung für ne Topverdienerin aus der Lupi:
26*10*40 - (26*145) = 6630 € mtl
Im Jahr: 6630*10 Monate = 66300 € brutto (bei 2 Monaten Urlaub)
Abzüge (KV, Steuern): ca. 8900 €
Jahresnettoeinkommen: 66630-8900 = 57730 €
Monatlich: ca. 4810 0€ netto

also,das bringt mich auf eine neue idee:-)

lauscher<-der sich ne umschulung sparen kann,und weiß wie sein neuer job aussieht,zumindest finanziellBig Grin
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
borntopopp schrieb:und zwar pauschal, in höhe von 25,- pro tag!

Quellen die diese Behauptung belegen?

Ich habe den Eindruck, daß diese Steuer genaso eine Urban Legend ist wie die von der Pflicht zur ärztlichen Kontrolle.

D.
gino schrieb:Nehmen wir jetzt mal das Laufhaus..da kann doch jede raus und einfach flüchten!

Dachte ich auch immer (und in den meisten Fällen wird es wohl auch so sein) bis ich in der M42 eine Moldauerin antraf.
Da ich mit ihr in ihrer Muttersprache sprechen konnte war der Kontakt natürlich von Anfang an gut und ich war auch immer ziemlich lange bei ihr, aber nach dem 3 oder 4 Besuch drängte sie mich doch schnell rauszukommen weil ihr Lude auf dem Flur sei und die Zeit messe und wenn sie zu lange mit jemandem zusammen ist würde sie schläge kriegen. Habe das gar nicht geglaubt, bin aber gegangen, dachte es geht mich ja nichts an, wenn sie was anderes vorhat und nahm das einfach als Lüge hin.
Auf dem Flur ging tatsächlich ein Typ auf und ab, der mich auch böse anguckte. Ich beobachtete dann das ganze noch ein paar Tage, dieser Typ hielt sich tatsächlich die ganze Zeit auf der Etage auf.
So richtig glauben konnte ich das aber nicht, weswegen ich dann beim nächsten Besuch extra lange geblieben bin, komischerweise hat sie auch nicht drauf gedrängt das ich gehe. Diesmal er beim Verlassen des Zimmers auf mich zu um mir zu sagen ich würde zu lange bleiben. Eigentlich wollte ich ihn fragen was ihn das angeht aber mitten im Satz meinte er mich am Arm fassen zu müssen worauf er von mir eine Ohrfeige kassierte das er in der nächsten Ecke landete. Riposte kam keine.

Nun, wie wird er sie wohl eingeschüchtert haben? Letztendlich war das ja ein feiger Typ, vermutlich gegenüber Frauen agressiv aber auch vermutlich nicht richtig gewappnet, wenn man ihm mit derselben Münze antwortet.
Meine Theorie ist, daß jeder Mensch (vom einfachsten bis zum Topmanager) nur aufgrund seiner eigenen Unfähigkeiten einschränkbar ist. Schon mal davon ausgehend, daß das Mädel kein Deutsch sprach, das ist ein riesengroßer Handicap der sie fesselte.
Das ist allerdings nur eine Theorie, weiß selber nicht ob das so stimmt. Können ja noch andere Sachen gewesen sein, z.B. die Familie zuhause wird bedroht, obwohl ich das in diesem Fall nur bis zum Level von wegen "häuslicher" Terror vermuten kann, nach einer organisierten Bande sah der Typ da nicht aus. (Muß auch eine mickrige Bande sein, die so auf die Mädels aufpassen muß.) Komisch war natürlich auch, daß der Typ Tag für Tag auf dem Flur stundenlang rumspazierte und von dem Hausverwalter nicht herausbefördert wurde.

Ich war dann noch 2x bei der Frau, danach ist sie verschwunden.

D.
Hi,

nur ein kurzer Kommentar. Vor zwei Wochen hat mir eine der populäreren Damen in der Lupi(nicht Kamila zu der ich letzte Woche kommentiert habe) beim Smalltalk ungefragt berichtet das sie 800€ am Tag macht.

Grüße,
Joe
Eine Kieler Wohnungshure habe ich im Sommer mal wegen Urlaub angesprochen. Bis heute war sie nicht weg. Auf meine Frage:" Keine Zeit oder kein Geld?"
kam "Keine Zeit".
Sie will den Job noch ein paar Jahre machen,weil " mehr Gewld kann ich gar nich verdienen".
Dazu passt auch, dass ich mehrfach unverrichteter Dinge abziehen musste. Hochrechnung:
Miete ca.500€ im Monat
Einkünfte (7 Tage Woche ), 10 Freier á 50 € = 500€ *7Tage= 3500 in der Woche, macht 14000 im Monat
Unkosten:
2 Wohnungen Lebensmittel, Gleicreme, Gummis...

Da bleibt ´ne Menge über
Der Stecher, der nicht weiß, ob sie einen Freund oder so hat
Sehe das nicht so positiv...
Einige Top-Acts mögen vielleicht in dieser Liga verdienen..aber,

mir gut bekannte normale Club-Cdl , kein TA, kein Einzelfall
arbeitet von 16.00-04.00 Uhr
6 Tage die Woche

nach Abzug aller Kosten :
Eintritt,Unterkunft, Auto, Taxi, Verpflegung,
Textil, gelentlich Disco/Party
nur 1600,- abgabe mtl. an "Betreuer",
ohne Steuer, ohne KV

verbleibende Summe Monatlich 700,-€

Gruß, h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Der Stecher schrieb:Sie will den Job noch ein paar Jahre machen,weil " mehr Gewld kann ich gar nich verdienen".
...
Da bleibt ´ne Menge über
Der Stecher, der nicht weiß, ob sie einen Freund oder so hat

Ja, ich gebe Dir Recht in den Lebensjahren 18 bis max. 35 kann eine Menge hängen bleiben. Und dann? Keine Ausbildung mit 35? Also in der Regel nach 5 Jahren (wenn die Kohle all ist) Hartz IV ?!
Viele Grüße,
Dieter2001