Mia aka Sexy Laura
Laura ist seit gestern wieder in Hannover an bekannter Adresse erreichbar
Zitieren
Kontaktdaten
Laura
Hannover
Niedersachsen
0151-46212391
Karte Anzeigen
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...t-12348860
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch
Ja unsere Laura ,hab Sie wieder besucht und hab es wieder genossen.Ihr französisch ist einfach spitze,
werde Sie wieder besuchen .
Zitieren
Letzte Woche habe ich Laura wieder besucht, nachdem ich an ihrem WhatsApp-Status gesehen hatte, dass sie wieder im Lande (Hannover) ist. Da ich so ziemlich untervögelt war, habe ich die Stundenvariante für 150EUR gewählt, was sich als perfekt herausstellen sollte.

Laura öffnete bereits splitternackt die Tür, was ein wunderschöner Anblick war. Auf dem Weg zum Bad begann Laura bereits mit Zungenküssen und fühlte schon einmal von außen an der Unterhose, ob sich etwas bewegt, was natürlich bei dieser geilen Frau der Fall war. Schnell unter die Dusche, Laura wartete bereits auf mich im Verrichtungszimmer. Sie verwöhnte mich sofort mit ihrem genialen Blowjob, wechselte häufig das Tempo, wichste zwischendurch mit ihren genialen Griffen den Schwanz so hart, dass es zeit wurde, dass sie mich reitet. Zuvor leckte ich sie aber noch eine Weile, leider schaffte ich es nicht, sie über den Berg zu bringen. Dann ritt sie mich genüsslich, zuerst Reiter, dann Hocke, dann umgekehrter Reiter. Aber so wollte ich nicht abspritzen und bat sie, es mündlich zu beenden. Das dauerte noch eine Weile, weil ich ihre Blowjob-Künste lange auskosten wollte, bis es nicht mehr ging und ich das Gummi voll schoss, und das war eine riesige Ladung. Von Laura gesäubert, noch einmal Smalltalk und Dusche, rein in die Klamotten und ich ging völlig entspannt nach Hause. Sie bleibt noch einige Zeit in Hannover, da werde ich sie auf jeden Fall noch einmal aufsuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Freddy k,Harry6,Markus11041981,Zauberlümmel,Yannick,Klark-Kent,dude999,mr. melon,Erich1951,sch.sch
Laura ist und bleibt eine sichere Bank.
Durch ihre Lockerheit versprüht sie immer eine angenehme Atmosphäre.
ZK gibt es zumindest bei mir immer nur spärlich… daher kann ich diese Berichte nicht immer uneingeschränkt glauben. Würde sie gute ZK in ihr Portfolio aufnehmen, wäre sie DIE Girlfriend-Granate in Hannover.
Es kam auch beim letzten Mal kein Zeitdruck auf und der Anblick im Reverse Cowgirl ist einfach Göttinnen-gleich…
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Jeffmurdock1
Wenn der Beitrag nicht nur zum Punkte sammeln da ist, dann ergänze doch bitte Preis und Dauer.
Zitieren
Es bedanken sich: dude999
Ich habe sie in der letzten Zeit auch mal wieder besucht. Termin ging problemlos per WhatsApp und ich habe mir gewünscht, dass sie ein paar schöne hohe Schuhe für mich trägt.
Vor Ort angekommen, öffnete sie mir nackt in hohen Schuhen die Tür, was mich schon sehr erfreute, ich ging noch mal schnell duschen und dann ging’s ab aufs Bett. Sie lag auf dem Bauch, mit den Beinen in der Luft verschränkt. Was für ein geiler Anblick und was für ein geiler Hintern.
Ich habe mich dann aufs Bett gesetzt und sie ein wenig massiert, bis sie sich dann umgedreht hat und meinte, ich sollte mich doch hinlegen und mich entspannen. Gesagt, getan. Es ging los mit einem wunderbaren Blowjob, der mich schon fast in den Wahnsinn getrieben hat. Danach folgten noch zwei weitere Stellungen, und dann war das Ganze auch schon leider wieder vorbei Bezahlt habe ich 80 € für 30 Minuten. Sie ist wohl jetzt erst mal im Urlaub und wenn sie uns wieder in Hannover besucht, dann wird sie mich definitiv wieder sehen.
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb,Yannick,Bruno_Gans,dude999,memphis,sch.sch,Jeffmurdock1,nicest_man
Wie immer 80/30 für alles andere bin ich mittlerweile zu alt.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,dude999
Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen.
Wenn die ZK etwas inniger wären, dann wäre sie perfekt.
Süße ms Gesicht, süße Figur, süße Brüste.
Ich habe sie ein paar mal besucht und werde es auch gerne wiederholen.
Auch bei mir immer 80 für 30.
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,sch.sch,dude999
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: toomm