Jasmina aka Jasmin / Hausnummer 25 / 2.tes Fenster von links
Kleine sonntägliche Abendrunde. Telefonisch by Jasmin terminiert. Die Gurken-Grösse Marysol gesellte sich dazu. 1 Std gute SM, Bondage Facesitting Nummer. Danach ein Wolters im Magn
Es bedanken sich: memphis,DerGilb,BTF,Klark-Kent
Habe Jasmin Heute auch mal besucht. Zumindest glaube ich es. Auf dem Fenster stand zumindest Jasmin drauf und vorgestellt hat sie sich als selbige. Für 30€ bekam ich eine solide slow sex nummer. Sie macht keinen Zeitdruck und so war ich nach ca. 30min wieder draußen.
Es bedanken sich: grifi,john,milfhunter
Nach Mittagsaughüpfer am Steintor dann abends zur Gurke. Termin bei Jasmin. Fragte ob Marysol im Lande ist. Ist sie , aber zur Zt. haben beide wohl Knatsch miteinander. Jasmin engagierte noch nettes Polen Girl. Guter Body, schwarze Haare und wies sie in die SM Erotik ein. Name habe ich vergessen. Sexpack typische Nummer 60min ++/ 100,- pro Akteurin. Die Gurke geht langsam den Bach runter. Diverse Häuser geschlossen und die Dealer aus Afrika interessiert die Obrigkeit offensichtlich auch nicht.
Es bedanken sich: Jannovic,Zauberlümmel
Hallo an alle Jasmin besohler.. das lesen der Berichte über Jasmin hat mich neugierig auf sie gemacht, kenne mich aber auf der Gurke nicht so gut aus, und im Plan finde ich das Haus 25.. aber 2 Parzellen weiter steht auch Jasmin, finde ich Jasmin in der Nr. 25 oder wo Jasmin darauf steht?

Wäre schön wenn mich jemand aufklären könnte, wenn ich bei ihr Einkehr, gibt es natürlich auch Meldung über den Verlauf.

LG....
Es bedanken sich: grifi
(30.06.2024, 08:24)SexpackX schrieb: Letzte Woche Termin bei Jasmin. Fragte ob  Marysol im Lande ist. Ist sie angeblich nicht. Habe bei der letzten Aktion nicht  an ihre Handynummer gedacht.Zt. haben beide wohl Knatsch miteinander. Habe Marysol auch nicht gesehen (Mittwoch nachm.) Jasmin engagierte wieder das nette Polen Girl. Guter Body, schwarze Haare und wies sie in die SM Erotik ein. Name habe ich vergessen. Sexpack typische Nummer Ich wollte dieses mal nicht 2x 100 investieren. Der Schaden war letztendlich 30 min ++/ 50,- pro Akteurin. Jasmin war sichtlich wg der Kürzung enttäuscht.
Es bedanken sich: grifi,Klark-Kent