Diana/Sofia aus Prag - Vögelnest Karlsruhe/ vorher Wellesweiler Str.
Kleiner Tipp für den Frischling:

Vor dem Schreiben des Berichts (übrigens Danke dafür!) mal die SuFu checken.

Zu der Dame gibt es hier schon einen Strang.

https://www.lustscout.men/forum/showthre...pid1208453

Greetz
Harry
Und manchmal denk' ich mir: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch
Ja und dazu am besten die Telefonnummer OHNE Vorwahl in die Suche eingeben.
Zitieren
Zusammengefügt und nach Hannover geschoben.
Zitieren
@Stuart: Danke für das Zusammenführen! Hatte gesucht, aber anscheinend mit der falschen Strategie ?
Zur Frage: Verhaltene Zungenküsse.
@Harry: Danke für den Tip ?
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch
Derzeit in Stuttgart, war mein zweiter Besuch bei der schönen Russin. Total nett und zuvorkommend. Dusche, Getränk, top Bude, rundum perfekt. Im stehen gab es tolle ZK. Dann auf Bett und ausdauernd geblasen. Leider wenig Blickkontakt, dafür leichtes Schmatzen. Zwei Stellungen und es war um mich geschehen. 150/60 wir hatten noch Zeit und gab leichte Rückenmassage. Ich würde wiederkommen. Letzter Besuch ist 7 Monate in Stuttgart her.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Spatz
Hier mal der aktuelle Link

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-12336174
Zitieren
Kontaktdaten
Diana
Mannheim
Karte Anzeigen
Diana hatte ich schon lange auf meiner Liste als sichere Bank/Empfehlung. Und so habe ich sie in Mannheim (Nähe Bahnhof) für 30min und 100€ besucht.

0162-6312577

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-12385801

https://archive.ph/wSM1f

Optik:
Eine Augenweide ohne Frage. Sehr, sehr schöne Frau. Um die 30Jahre alt. Natur Titten Größe B. Schön gebräunte Haut. Toller Po. Schöne Muschi. Das Gesicht sehr, sehr schön. Allerdings ohne Ausstrahlung. Teilnahmslos ohne Lachen, keine Empathie zu erkennen.
Deshalb gibt es auch nur 9 von 10 Punkten.

Service:
Also wenn die Tür aufgeht und ein strahlendes Gesicht schaut einem an ... gab es schon Mal nicht. Somit war meine Euphorie der Foren Empfehlungen dahin. Nach der Geldübergabe ging es zum Duschen. Eine Schwanzwäsche, wie ich mehrfach gelesen habe, gab es keine. Hätte mir auch nichts ausgemacht. Im Gegenteil ... bestimmt ein angenehmes Vorspiel!
Im Stehen ging es dann los mit Küssen. Dabei wichst sie den Schwanz. Ihre Zungenspitze hab ich auch berührt. Glaube ich zumindest ??. Das Wort das sie prophylaktisch vor jeder Handlung ausspricht ist "soft". Beim Küssen, lecken, Titten anfassen und ficken. An fingern ist gar nicht zu denken. Die Nippel dieser schönen Brüste sind tabu.
Den Blowjob den sie knieend mit Gummi über den Halbsteifen Schwanz beginnt ist zu "soft" ... um es mit ihrem Wort auszudrücken. Im Bett bläst sie so weiter, das man weder das Gesicht sieht und nur am Rücken anfassen kann. Ach ja ... ihre Haut fühlt sich unglaublich weich und seidig an. Inzwischen waren 5min vergangen und ich wollte sie lecken. Kaum angefangen kam die Aufforderung zum Ficken. Flutschi und geritten. Das war gar nicht schlecht. Sie ist eng. Die Augen geschlossen. Dann Doggy mit neuem Flutschi. Das war die Beste Stellung. Schön diesen Body zu bumsen und ich musste nicht ihr wunderschönes, missmutiges Gesicht ansehen. Der Sehstern ging dann in Missio weiter. Flutschi war offensichtlich weg, somit musste vorher neues aufgeschmiert werden. Da hab ich dann auch die Augen geschlossen und sie erlöst und bin relativ zügig gekommen. 
Mein Puls war noch nicht runter kam schon die Frage zum Duschen. Sie greift zum Handy, reißt die Augen auf, stößt ein "Oh" aus, die Zeit ist um und es kommt quasi der Nächste. Das war die schlechteste schauspielerische Leistung die ich je gesehen habe. Eigentlich hätte ich laut lachen sollen. Aber ich hatte verstanden, ging duschen, zog mich an und ging 20min später aus der Tür.

Service 4 von 10 Punkten. Die 4 nur weil es keine Leistungsverweigerung war. Das war gar nichts. 

Jetzt frag ich mich ernsthaft wie sie so unglaublich viele positive Berichte für Service bekommen hat. Für das Aussehen keine Frage ... das ist unzweifelhaft outstanding.
Kaufmich kannst eh in die Tonne kloppen. Das Ladies Forum ist auch nur eine Werbeplattform wo Neulinge und sogenannte Foren-Experten die Werbetrommel betreiben für die werbenden Ladies.
Hier gibt es aber auch überwiegend positive Berichte! Die ein oder andere kritische Stimme gab es allerdings auch!
Oder lag es an mir und meiner Erwartung was Service angeht? Hatte sie einen schlechten Tag? War es die berühmte Chemie die nicht gestimmt hat?
Wie auch immer. Abhaken. Wir werden uns jedenfalls nie mehr wieder sehen.

So long
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,Zonko,nicest_man,memphis,Harry6,ackermann21,Smirgol,Zauberlümmel,Spargel,Fritzi,Investor,Morgenmuffel,tbone