Tamara Am Klagesmarkt 18
Ich war heute, mal wieder bei der guten Tamara, um zu sehen, ob es ihr gut geht.
Alles im grünen Bereich.
Erst ein bisschen Ast, dann auf Körperfühlung, Küsse verteilt, Kleines Blaskonzert mit Abschuss.
Ich wollte noch so viel, mit ihr erledigen aber das müssen wir ein anderes mal machen.
Der gedankliche Wunschzettel ist lang und das Fleisch ist schwach, zumindest manchmal genau dann, wenn man will,
geht es nicht. Irgendwann in der Nacht, wacht man auf, mit einer Riesen Latte und Tamara ist leider nicht vor Ort. Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,dude999,hafa58,Yannick,Erich1951,Oldboy66,Palme,sch.sch,micha-marc
Hallo Leute,

Frage, war die letzten Tage jemand von Euch, bei der Tamara ?
Über einen aussagekräftigen Bericht, würde ich mich freuen.
Zitieren
Ausruf 
Kontaktdaten
Tamara
Hannover-Mitte
0160-3405568
besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche
Karte Anzeigen
Hier mal die "aktuelle" Kontakt-Box Rot werd
Idee IyI  Winke
Zitieren
Ja, die Kontaktdaten habe ich auch.
Meine Frage war, ob die Tage jemand bei ihr war ?
Zitieren
(11.08.2024, 05:10)Geil schrieb: Ja, die Kontaktdaten habe ich auch.
Meine Frage war, ob die Tage jemand bei ihr war ?

Vielleicht hilft eine aktuelle Kontakt-Box dem einen oder anderen sich zu erinnern Winke
Idee IyI  Winke
Zitieren
Trotz steigender Temperaturen war gestern mein Bedarf nach fremder Haut und fraulichen Titten so groß das Erfüllung nicht mehr auf zu schieben war. Ich dachte mir diesmal verzichtest du auf das Trepp auf Trepp ab im Steintor und sportliche Ficken sondern gehst zu Tamara und holst Dir einen Blowjob ab. Ich mußte mich eine halbe Stunde gedulden bis sie Zeit hatte.  Als ich mich auszog meldete sich schon der nächste Kunde. Ich legte den Fünfziger unter das frisch gefüllten Glas Wasser und ging ins Bad. Wir trafen uns danach auf dem Bett. Es folgten Zungenküsse,  Tittenabgreifen und intensives Tittenlutschen, schließlich wante sie sich meinem Lustzentrum zu. Sie leckte mir einfühlsam die Eier und den Schwanz genau wie ich es mochte, sehr geil, die Eregungswellen wurden langsam immer intensiver, sie nahm nun den Schwanz immer tiefer in den Mund, der Drang zum Abschuß steigerte sich langsam aber immer heftiger. Schließlich spritze ich ab und konnte das geile orgasmische Zucken bis zum letzten Tropfen und letzten Zucken in ihrem Mund geniesen. Sie ging ins Bad und fragte nach ca 10 min wie es mir geht. Es gab keine Anzeichen die restliche Zeit mit einer Streichelbehandlung auszufüllen. Ich ging auch ins Bad und zog mich an. Am Telefon war der nächste Gast, so war die gebuchte Halbe Stunde nach gut 20 min. zu Ende. So ist das in einem Gewerbebetrieb bei hohem Kundenaufkommen.
Zitieren
Es bedanken sich: Gockel96,Geil,dude999,Zauberlümmel,BTF,Waldemar,Klark-Kent,Erich1951,Heini,hafa58,sch.sch
Ja, Blasen kann sie, das muss man ihr lassen. Ist halt keine Anfängerin mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,micha-marc,Daniel631983