Cherie - dies und das
....Afrika ist geplatzt, ein Teil von Thailand versinkt im Schneesturm und der Rest von Thailand sitzt vermutlich vor sich rotierenden Symbolen... Das könnte eine Erklärung zu der Schließung sein....

Gruß vom Bruchgaenger, der am Freitag letztmalig dort war.
Zitieren
(17.01.2016, 19:55)Bruchgaenger schrieb: ....Afrika ist geplatzt,  ein Teil von Thailand versinkt im Schneesturm und der Rest von Thailand sitzt vermutlich vor sich rotierenden Symbolen... Das könnte eine Erklärung zu der Schließung sein....

Gruß vom Bruchgaenger,  der am Freitag letztmalig dort war.

Hmm Afrikaner könnten das Land verlassen haben.... sind ja nun eh genug hier Verwirrt

Das mit dem "Schnee" könnte schon hinkommen und wenn da mal nicht das "Schneeräumkommando" vor Ort war Lachen

Nur das mit den rotierenden Symbolen Verwirrt

Da kannst Du nur die Zeiger auf einer der Uhren der Thais anspielen.
Die,die immer so laut tickt im Zimmer...  da kann man ja auch nicht schlafen Brakelamp

Der habe ich letztes Mal den Hahn abgedreht als die Dame im Bett schlummerte,nach dem sie wieder einmal weggesackt ist in der Reiterstellung Lachen Winke

PS: Bis jetzt auch keinen telefonischen Kontakt bekommen und auf eine SMS wurde auch noch nicht geantwortet Verwirrt
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Thai.fun
(17.01.2016, 18:52)Klark-Kent schrieb: Wie jetzt ???  Richtig Abgeschlossen ?

Am letzten Mittwoch war ich das letzte mal im Haus und da war bis auf den normalen Chaos noch alles io. Verwirrt

Glaube da muß ich mal telefonisch Nachfragen Grübel

Ja, richtig abgeschlossen. Gestern, also am Samstag, ging ich zuletzt durch das Haus und heute hatte ich unerklärlicherweise kein Zugang mehr. Vielleicht weiß der eine oder andere Kollege mehr darüber.
Zitieren
....vielleicht waren alle in der Kirche Grübel   Beichten Megalach Megalach ist doch Sonntag.....

Werde da auch mal telefonisch nachfragen.... Verwirrt
Zitieren
(17.01.2016, 17:20)Robbin schrieb: Als ich heute vorbeischauen wollte, stellte ich fest, daß beide Haustüren zu diesem Laufhaus ohne irgendwelche Hinweise geschlossen waren. Grübel

Was das denn für `ne Sauerei...[Bild: angel.gif]
Zitieren
So mal Butter bei de Fische !!!

Das Haus ist im Moment ohne Strom und heute am 18.01. auch kein Wasser vorhanden wegen einer Reparatur !!

Also denke ich mal das in den nächsten Tagen fast wieder beim alten ist.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Bruchgaenger,Andyy,onkelfreezy,grifi,Thai.fun
(18.01.2016, 10:27)Klark-Kent schrieb: Also denke ich mal das in den nächsten Tagen fast wieder beim alten ist.

Dann habe ich ja Hoffnung...
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
20/01 Abends noch geschlossen. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,Thai.fun
...Aktuell, nach telefonischer Anfrage, noch geschlossen.
Gruß vom Bruchgaenger Winke
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Hildesheimer112,Andyy
...auch heute, bzw gestern Abend sah und sieht es nicht besser aus. Zu ! Dafür habe ich am verschlossenen Eingang zur Holztreppe einen Zettel von Anna gesichtet. Die ist schon ausgezogen....  Grübel   sollte da nicht.... Egal... jedenfalls werkelt die nach dem Infoblatt jetzt nebenan im Crazy Sexy, 1.OG, Zimmer 12

informativen Gruß vom Bruchgaenger Winke
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Andyy,Hildesheimer112
Gestern Abend auch keine veränderung der Lage. Beide Türen geschlossen und der ganze Bau ist Dunkel. Nur Zwei Zettel an den Türen "Vorübergehend Geschlossen bzw Closed", und ein Zettel mit dem Verbleib von Anna.

Ich meine Die haben Denen den Hahn abgedreht, bestimmt eine Razzia oder sonst eine durchsuchung.
APP, wo sind denn die anderen Ladys abgeblieben ?

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
(25.01.2016, 16:04)Andyy schrieb: APP, wo sind denn die anderen Ladys abgeblieben ?
Das würde mich auch interessieren...
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy
Also noch einmal Butter bei de Fische Lachen 

Bevor hier noch irgendwelche Spekulationen in irgendwelche Richtungen aufgestellt werden,
möchte ich ein wenig für Klarheit sorgen.

Da ihr sicher in der letzten Zeit immer wieder Berichte über eine Person bestimmt mitbekommen habt
und es sich eigentlich nur um sie handelt,wobei andere im Haus nun darunter leiden müssen.


Durch die immer wiederkehrenden Einsätze der Polizei wegen dieser einen Frau im Haus, hat der Besitzer nun die Nase voll gehabt und das Haus geschlossen,bis sich diese eine Person endlich aus dem Haus entfernt.

Am Anfang dachten eben noch alle das es sich nur um eine kurze Phase handelt und der Chef wieder einlenken wird.
Dies ist nun aber nicht so der Fall und aus diesem Grunde bleibt das Haus bis zum entgültigen Verlassen dieser Frau geschlosssen.
Da aber mehr oder weniger irgendwelche Zusammenhänge zwischen den Frauen dort bestehen,ist die Sache wohl nicht so einfach zu bewerkstelligen.

Nehmt es mir nicht krumm,aber ich wußte davon schon länger .

Ich wollte es aber erst einmal nicht an die große Glocke hängen,da ich auch dachte das es sich in einigen Tagen wieder legen wird mit dem Streit.

Über den Verbleib der anderen Frauen möchte ich erst einmal nichts schreiben,solange ich da keine "Freigabe" bekomme.

Dies eben mit Rücksicht auf die Frauen.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,Driver66,Bruchgaenger,grifi,Hildesheimer112,Thai.fun
Moin Klark,

vielen Dank für die Info...

Es musste wohl früher oder später so kommen... Ich hoffe nur, dass sich die Sache entspannt und alles wieder in gewohnte (wenn auch ab und zu chaotische) Bahnen kommt.

Hatte da immer meinen Spaß...

Gruß aud HI
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy
(26.01.2016, 07:41)Hildesheimer112 schrieb: Moin Klark,

vielen Dank für die Info...

Es musste wohl früher oder später so kommen... Ich hoffe nur, dass sich die Sache entspannt und alles wieder in gewohnte (wenn auch ab und zu chaotische) Bahnen kommt.

Hatte da immer meinen Spaß...

Gruß aud HI

Bitte bitte   gern geschehen Winke

Ja ich hatte dort auch immer meinen Spaß und zum Schluß auch noch sehr romantisch Lachen

Da wurde ich mit Kerzenschein durch das Haus ins romatische Zimmer geführt ,in dem dann auch mehrere Kerzen brannten.
Mal etwas anderes ....  natürlich extra nur für mich wurde der Strom abgeschalten,damit der Kerzenschein zur Geltung kommt Lachen Lachen


Sara ist nun ab Heute auch nebenan im Crazy Sexy 1. OG Zimmer 13 zu finden !!
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Hildesheimer112,grifi,Andyy,Thai.fun
So mal wieder etwas Infos zum Haus Cherie Idee 

Da ich die letzte Nacht nebenan im Crazy Sexy verbracht habe in Gegenwart von Sara und Anna!!!,
wurden mir so einige Sachen erzählt.

Das Haus wird erst einmal für 1-2 Monate geschlossen bleiben und in dieser Zeit soll wohl auch einiges erneuert werden.

Auch ein neuer Verwalter soll dann dort eingesetzt werden und somit wird es wohl erst einmal keine Thaimama mehr dort geben.

Die Frau, die die ganze Sache letztendlich ausgelöst hat,hat nun auch endlich das Haus verlassen (müssen)

Sara und Anna sind nun ja im Crazy Sexy und fühlen sich auch wohl dort.

Kein Streß mehr und geklopfe mitten in der Nacht !!

Die Miete ist geringer und die Zimmer,sowie das Bad sind sehr sauber.
Sowie die Zimmer auch größer sind,wobei sich Anna und Sara auf dem Flur ein Bad teilen.

Laut Aussage wird wohl demnächst auch Pa in dieses Haus kommen,aber einen Termin habe ich noch nicht.

Wo die anderen "Frauen"  abgeblieben sind entzieht sich meiner Kenntnis und ehrlich gesagt wäre es mir auch egal Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,Bruchgaenger,BFA30,grifi,Hildesheimer112,Thai.fun
Auf der BAB Cherie ist die Halbseitige Sperrung aufgehoben und der Verkehr läuft wieder .

Zur Zeit wird der Verkehr aber nur auf der linken Spur durchgeführt !

Auf der rechten Seite wird wohl erst eine Firma gesucht,die die Fahrbahndecke erneuert Lachen 

Zur Zeit sollen sich aber nur 3 Gastarbeiterinnen um den laufenden Verkehr kümmern.


Einsatzkräfte aus dem Nachbarort wollen dort aber nicht mehr zum Verkehrsfluss beitragen Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Bruchgaenger,limbo,grifi,Andyy,Hildesheimer112,Brad,Bono,Thai.fun
Stimmt.
Es geht nur noch über die Holztreppe rein und raus und oben ist ein Wendehammer, die Glastür ist geschlossen. War aber gestern nicht eine Tür offen oder angelegt die ganze Etage zu. In der rechten Hälfte Zimmer C ist jetzt die Tür von Natalie eingebaut, und in Zimmer E gleiche Seite residiert eine Melissa, so schreibt es der Zettel an der Tür.

Es war aber nicht eine Seele zu sehen und zu hören, nur aus dem Geschäftszimmer drangen Geräusche aber natürlicher Art. An der Holtreppe oben am Geländer stand ein grosser Ledersessel und ein paar Kissen lagen darauf. Habe Mich aber auch nicht richtig wohlgefühlt wegen dieser ganzen stille da und den Laden wieder verlassen.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: Thai.fun
Im Cherie selbst war ich nicht und habe die Infos nur aus der Damenrunde im Crazy Sexy erfahren.

Am Samstag brannte aber Licht in einem der Zimmer auf der linken Seite.
Die Tür an der Holztreppe stand auch offen.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Heute habe ich entdeckt, daß beide Haustüren wieder geöffnet sind und auch ein Durchgang der beiden Haushälften im 1. OG möglich ist.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,Andyy