Carla - Villa Venezia (SLS)
Ihr letzter Besuch in SB liegt nun schon über 2 Monate zurück. Damals war sie auch noch früher abgereist als ursprünglich geplant.

Weiß jemand zufällig wann sie wiederkommen wird?
Zitieren
Es bedanken sich: Der Landmann
(07.06.2024, 09:36)Andi0505 schrieb: Ihr letzter Besuch in SB liegt nun schon über 2 Monate zurück. Damals war sie auch noch früher abgereist als ursprünglich geplant.

Weiß jemand zufällig wann sie wiederkommen wird?

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-12429009
Zitieren
Kontaktdaten
Carla in Saarbrücken
Saarbrücken
Saarland
0152-58974406
Karte Anzeigen
[Bild: ME18U5JT_t.JPG] [Bild: ME18U5JU_t.JPG] [Bild: ME18U5JV_t.JPG] [Bild: ME18U5JW_t.JPG] [Bild: ME18U5JX_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Andi0505,siola,M0rty
Kontaktdaten
Carla
Stöckener Straße 99
Hannover
0152-58974406
Karte Anzeigen
Vorweg, hier gibt es nichts negatives.
Carla sieht umwerfend aus, Bilder stimmen. In Natura sogar schöner als die Hochglanz Bilder.
Halbe kostet 100, ganze für 200.
Sie bietet Girlfriend Sex an. Und das bekommt man auch.
Nach der Waschung empfängt Sie mich schon nackt. Sehr erotischer Anblick. Sofort habe ich Carlas Zunge im Mund. Sie küsst mit Leidenschaft und sehr zärtlich.
Abgreifen gut möglich. Sie fühlt sich perfekt an.
Auf dem Bett intensives und langes Vorspiel.
Ihre feine Vagina darf geleckt werden. Was mit Feuchte und Stöhnen quittiert wird.
Akt erfolgt in zwei Stellungen. Sie ist eng gebaut, das ging nicht lange gut.
Blowjob sehr gut, oberstes Regal. Immer Augenkontakt.
Carla schafft es eine wohlige Atmosphäre herzustellen. Man fühlt sich sofort erwünscht.
Sehr guter Mix aus Blümchensex mit Dyrti Talk Einlagen.
Sie lobt einen auch beim Akt.
Smalltalk sehr anregend und kurzweilig.
Sie ist das erste mal in Hannover und hätte gerne  Werbung. Das kann ich gerne machen, da ich Sie uneingeschränkt empfehlen kann.
Auch eine härtere Gangart macht Sie mit.
Bis Sonntag noch hier.
Zitieren
Es bedanken sich: Erich1951,DrBob,Yannick,Opti2,M0rty,Zauberlümmel,sexist
Das ist sie auch:
https://www.lustscout.men/forum/showthre...id=1208268
Zitieren
Es bedanken sich: DrBob
Kommt das angegebene Alter von 30 Jahren hin?
Zitieren
Nein, eher 40
Zitieren
Es bedanken sich: xraw
#68
Hallo zusammen,

ich war heute bei Carla. In die Diskussion um das Alter möchte ich nicht einsteigen, aber ich bin eher bei 30 als bei 40. Ist aber auch egal, weil Carla der Hammer ist. Fotos entsprechen der Realität und in Echt sieht sie noch viel besser aus.
Location ist bekannt und gut. Kontaktaufnahme total unkompliziert, immer zeitnahe Antworten.
Ich wusste schon bei der Begrüßung, dass es ein gutes Date wird. Aber nein, es war ein Volltreffer… Leidenschaftliche ZK und einfach alles sehr gefühlvoll. Ich bin kein Sportficker und in Carla habe ich eine gefunden, die es auch zärtlich und langsam mag. Trotzdem muss man sich bei dieser tollen Frau sehr konzentrieren, um nicht vorschnell das Gummi zu füllen. Schneller und härter geht auch, aber dann war es bei mir auch schnell vorbei.
Rundum eine sehr schöne Stunde für 200€ mit mehr als ich mir vorher vorgestellt habe.
Carla werkelt ja mit Celine zusammen. Ein Dreier mit den beiden kann ich mir gut vorstellen. Dann muss Mann aber gut in Form sein oder lange buchen.
Über Celine habe ich ja auch schon berichtet und sie an 1 gesetzt. Carla kommt für mich an 1 dazu. Mit beiden hatte ich definitiv jeweils eines der 
besten Dates ever. Achtung: Das Suchtpotential ist hoch! 
BG
Bruno
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Dani56,Zauberlümmel,Opti2,Zalando,donpepe1,Waldemar,Freddy k,Erich1951,sexist
War schon jmd. öfters da und war die Performance immer gleich gut ?  Oder jmd. spät Abends wo Sie dann nicht mehr so performt hat ?

Was sind die Extras die "verkauft" werden ?
Zitieren
Da es diese Woche nicht mehr geklappt hat mit Celine  Heul
Wurde ich quasi an Carla vermittelt.

Carla empfang mich sehr herzlich und zuvorkommend. Wurde erstmal nach meinen Wünschen gefragt und dann duschen geschickt.

Im Zimmer stand Carla noch angezogen in sexy Klamotten,
sehr nice. Ich nackt und betriebsbereit und sie in dem Kleid ging es los mit innigen ZK und schwanzmassage. So hätte ich ewig weiter machen können.
Vielleicht werde ich sowas auch noch mal buchen, sie in dem Outfit mit blowjob,ZK und Handarbeit Verwirrt
Als sie mich dann bat ihr beim ausziehen zu helfen, war ich erst etwas enttäuscht aber wie sie sich dabei bewegt und gegeben hat, einfach mega sexy.
Beim Blasen zeigt sie ihre Erfahrung. Immer mal verschiedene Positionen und Richtungen. Mal von oben, mal zieht sie den Schwanz ganz nach unten, dann eierlecken usw. Dabei immer den tiefen Augenkontakt.

Auch beim Sex immer tiefen Augenkontakt, manchen könnte es vielleicht sogar zu viel sein, aber ich von es hot.

Eigentlich stehe ich überhaupt nicht auf „dirtytalk“ aber bei ihr ist das Hammer, sie flüstert eher und haucht einen echt schweinereien ins Ohr. Das hat mich kirre gemacht. Da ich ja gerne etwas härter oder dominant mag, konnte ich zumindest da ein bisschen mein Spaß haben.

Bein Sex leider nicht so, da ihre Brüste sehr empfindlich sind und sie auch sonst eher „behutsam“ angefasst werden möchte, wurde ich manchmal etwas ausgebremst. Aber verbal hat ihr das auch gefallen;-).

Aber alle Stellungen und auch tiefes stoßen, stellte kein Problem da und wurde auch von ihr eingefordert.
Genauso forderte sie auch immer wieder ZK ein. Da ich selber sehr auf küssen stehe einfach genial.

Es gab überhaupt keine Zeitdruck und auch die Verabschiedung mt tiefen Küsse sehr nett.

Bezahlt habe ich 200 für eine Stunde.

Fazit
Das große Problem war glaube ich, dass ich mich total auf Celine fixiert hatte und somit nicht ganz bei ihr war.
Daher nur subjektiv Einschätzung:
Kommunikation 10/10
Wohfühlfaktor 10/10
ZK 10/10
Service insgesamt 8/10
Aussehen 7/10 
Die ersten drei Bilder in der Ladiesanzeige passen am besten.

Wiederholungsfaktor nicht ganz ausgeschlossen.

Fred
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Erich1951,matrix,sexist,HanSolo,Yannick